God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ja stimmt schon das mit den DLC´s nervet schon ist nur Geld macherei , back 2 Topic , habe mir die Ultimate Edtion bestellt und auch schon bezahlt, hat sonst noch jemand zu viel geld ? ;p

Ich habe mir ein paar Reviews anggeschaut und durchgelesen und kann es kaum abwarten zu spielen. Habe erst letztens wieder den 1&2 Teil druchgespielt 3 tage kaum geschlafen. naja habe ja urlaub.

lg luc
Hardtbeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtbeat »

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt!? Der Test kommt doch Ende der Woche.
Mir ist es lieber 4p beschäftigt sich etwas intensiver mit dem Spiel und schreibt dann dazu einen ausführlichen, fundierten Test.

Ich tippe ja auf 88 oder 89 % hier bei 4p...

Mir persönlich ist die Wertung zu diesem Spiel egal. Ich weiß ungefähr, was mich mit GoW3 erwartet und es ist genau das, was ich will.

Dantes Inferno habe ich auch gespielt und fand es...nunja...nett. Ein guter Lückenfüller bis zu Release von GoW3, mehr aber auch nicht. Das Design der Hölle fand ich nicht so kreativ, wie von einigen beschrieben, das Ende des Spiels war mehr als langweilig.
Die GoW3-Demo fand ich da trotz der kurzen Dauer irgendwie stimmiger und runder.
Spoiler
Show
Gespannt bin ich auf die Inszenierung des Bosskampfes mit König Minos, der ja in beiden Spielen vorkommt.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

lucas1983 hat geschrieben:Ja stimmt schon das mit den DLC´s nervet schon ist nur Geld macherei , back 2 Topic , habe mir die Ultimate Edtion bestellt und auch schon bezahlt, hat sonst noch jemand zu viel geld ? ;p

Ich habe mir ein paar Reviews anggeschaut und durchgelesen und kann es kaum abwarten zu spielen. Habe erst letztens wieder den 1&2 Teil druchgespielt 3 tage kaum geschlafen. naja habe ja urlaub.

lg luc
^^ich auch.

aber du hast dir die ue schon länger bestellt gehabt oder? ich selber hatte glück das ich bei ebay.com nen günstiges exemplar gefunden habe. (vor 3 wochen)
finde auch die UE packung in schwarz sylitscher als die UTE packung in bunt. gow collection habe ich eh schon, von dem her. läuft! das spiel wird so geil, ich fang schon an nur noch zeugs zu schreiben das kein schwein interessiert:D^^sry guys :D

zum 4playerstest: glaubt ihr der test wird spoilern wenn man ihn sich komplett durchliest? wenn ja schau ich nur die wertung an und zock dann das game erstmal selber. ich hoff echt wir werden nich enttäuscht. muss ich gleich auf hardcore spielen damit ich nich zu schnell durch bin.

zieht euch mal rein wieviel die hier drauf bieten 8O http://cgi.ebay.de/GOD-OF-WAR-3-ULTIMAT ... 35a78d3310
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

w00t, 310 Pfund schon?
Da bin ich ja mit meinen 112 Pfund ganz gut weggekommen ^^
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

das ist echt krass 342 euro und die auktion geht noch 2 TAGE!!
für das geld hätten die sich ne zweite ps3 kaufen können, und noch was dazu^^
ich hab au nochmal glück gehabt 91€+38€versand (amerika und versichert). hoff das kommt auch zügig an
Clint_E
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint_E »

So, mal kurz nachgeschaut:

Immernoch keinen Test zu GoW3 hier bei 4Players.
Gibt es eigentlich irgendeine Seite (außer 4Players) die noch keinen Test veröffentlicht hat?

Naja ist mir jetzt auch egal, habe mich (zwangsläufig) bereits woanders über das Spiel informiert und beschlossen es definitiv zu kaufen.
Das werden die, von 4Players wie gewohnt zu erwartenden Meckerattacken über "keine neuen Spielelemente" oder "nur eine Fortsetzung ohne Innovationen" und die dadurch deutlich schlechtere Bewertung auch nicht mehr ändern.

Ich freue mich auf Unterhaltung (für Erwachsene) auf ganz hohem Niveau :)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Clint_E hat geschrieben:So, mal kurz nachgeschaut:

Immernoch keinen Test zu GoW3 hier bei 4Players.
Gibt es eigentlich irgendeine Seite (außer 4Players) die noch keinen Test veröffentlicht hat?

Naja ist mir jetzt auch egal, habe mich (zwangsläufig) bereits woanders über das Spiel informiert und beschlossen es definitiv zu kaufen.
Das werden die, von 4Players wie gewohnt zu erwartenden Meckerattacken über "keine neuen Spielelemente" oder "nur eine Fortsetzung ohne Innovationen" und die dadurch deutlich schlechtere Bewertung auch nicht mehr ändern.

Ich freue mich auf Unterhaltung (für Erwachsene) auf ganz hohem Niveau :)
der sollte ja heut so langsam eintrudeln...

ich denke 4players wird platin vergeben, geht gar nich anders bei dem was ich bis jetz gesehen hab. (da reicht schon das gametrailers tv interview)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Denke auch es wird Platin bekommen. Dantes Inferno hat ja sogar schon 86 bekommen. Im Endeffekt ist es mir aber auch egal, da GoW 3 eh geil wird ^^
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Falls einer hier eine von zwei begehrten Promo-Versionen gewinnen will.. hier geht's zum Gewinnspiel ;)

Also, ich freue mich immer noch riesig drauf - und bin dank dem tollen GT-Review so was von gehyped! Das muss einfach ein tolles Spiel werden :)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Wario hat geschrieben:Falls einer hier eine von zwei begehrten Promo-Versionen gewinnen will.. hier geht's zum Gewinnspiel ;)

Also, ich freue mich immer noch riesig drauf - und bin dank dem tollen GT-Review so was von gehyped! Das muss einfach ein tolles Spiel werden :)
Dann versuch ich doch mal mein Glück ^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Habe es auch mal gemacht :wink:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Infant_Prodigy hat geschrieben:Habe es auch mal gemacht :wink:
Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder von Pressakey.com
... :wink:
€: 4x gepostet?! 8O
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Wario hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:Habe es auch mal gemacht :wink:
Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder von Pressakey.com
... :wink:
€: 4x gepostet?! 8O

Ja ich habe nur Aktualisiert und da waren denn 4x die Posts 8O und registriert habe ich mich auch nur noch nicht die Mail bekommen :roll:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Ultimate Collector´s Edition von God of War 3 ausnahmslos in den USA auf den Markt kommen wird.

Aufgrund dieser Tatsache ist diese mehr als streng limitiert und darf von keinem Distributor nach Europa versendet werden.
Sony hat in diesem Falle einen Export strengstens untersagt.

Darum sind wir leider nicht in der Lage, Ihnen diese Edition anbieten zu können.
hat mir heute gameshop.at geschrieben.

aber ich glaub die meinen die normale Ultimate Edition. Es existiert nämlich keine Ultimate Collecotrs Edition. wenn dann Ultimate Trilogy Edition und die ist definitv für den euopäischen Markt vorgesehen.
aber genau die, die die nich verfügbar sein wird hab ich bei ebay bestellt und bekomm es trotzdem nach deutschland exportiert.

aber von der ultimate trilogy edition ist hier immer noch keine spur zu sehen.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

PlaYa237 hat geschrieben:Denke auch es wird Platin bekommen. Dantes Inferno hat ja sogar schon 86 bekommen. Im Endeffekt ist es mir aber auch egal, da GoW 3 eh geil wird ^^
wenn man sich das vergleichsvideo zwischen Gow 3 und DI ansieht könnte man meinen GoW 3 bekäme 98% o.o