Das Attentat auf John Fitzgerald Kennedy

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Raksoris hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:wenn du schon auf ner verschwörungstheorie rumreitest, warum JFK? 9/11 ist doch weit interessanter, vor allem gibts da viel mehr material dazu. wobei... wenn ichs mir recht überlege ist es dort sowieso sicher, dass das die regierung der amis war.
Das einzige was sicher ist, dass du keine Ahnung hast :roll:
und das kannst du mit bestimmtheit sagen weil?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

SK3LL hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:wenn du schon auf ner verschwörungstheorie rumreitest, warum JFK? 9/11 ist doch weit interessanter, vor allem gibts da viel mehr material dazu. wobei... wenn ichs mir recht überlege ist es dort sowieso sicher, dass das die regierung der amis war.
Das einzige was sicher ist, dass du keine Ahnung hast :roll:
...die meisten dieser theorien widerlegt wurden.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Melcor hat geschrieben:Erschossen vom Comedian.

Bild
/signed

Ansonsten, und das sag ich als Historiker, vertrau ich dabei Wikipedia xD
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

HanFred hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Das einzige was sicher ist, dass du keine Ahnung hast :roll:
von wem?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

JesusOfCool hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: und das kannst du mit bestimmtheit sagen weil?
von wem?
und das kannst du mit bestimmtheit sagen weil

Weil die meisten Teorien schon widerlegt wurden, was auch nicht besonders schwer ist

Von wem?
Von Leuten denen es auf den Sack ging, dass Filme wie Losse Change / Zeitgeist/ Pentagon Strike Lügen ,halbwahrheiten und Propaganda verbreiteten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja gut, das mit den filmen ist ja auch was ziemlich doofes (hab von denen übrigens keinen einzigen gesehen).
und nimm mal das wort "sicher" nicht so ernst in dem post.
dass es eindeutig widerlegt ist lese ich allerdings zum ersten mal. wenn du meinst es ist so, dann zeig mir woher du das wissen willst. andernfalls bleib ich bei der meinung, dass so gut wie gar nichts was an diesem tag passiert ist dahingehend sinn macht.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3 ... ember_2001

Bitte sehr, alles zum Nachlesen. Keine Garantie auf Richtigkeit, aber es enthält genug Fußnoten, da hier quasi dauerhaft nach Quellenverweisen gefragt wird.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

JesusOfCool hat geschrieben:ja gut, das mit den filmen ist ja auch was ziemlich doofes (hab von denen übrigens keinen einzigen gesehen).
und nimm mal das wort "sicher" nicht so ernst in dem post.
dass es eindeutig widerlegt ist lese ich allerdings zum ersten mal. wenn du meinst es ist so, dann zeig mir woher du das wissen willst. andernfalls bleib ich bei der meinung, dass so gut wie gar nichts was an diesem tag passiert ist dahingehend sinn macht.
Nun sagen wir mal so.
Es muss unterschieden werden zwischen
1. Es gab Unstimmigkeiten
2. Es gab viele Unstimmigkeiten
3. Die US Regierung hat Raketen benutzt.

Du kannst ja nen 9/11 Thread aufmachen ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Vae hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3 ... ember_2001

Bitte sehr, alles zum Nachlesen. Keine Garantie auf Richtigkeit, aber es enthält genug Fußnoten, da hier quasi dauerhaft nach Quellenverweisen gefragt wird.
astrein. so ziemlich alle gegenbeweise stammen regierungsbehörden. kann man ja alles seelenruhig glauben. es mag ja nicht alles so sein, wie es die verschörungstheoretiker so predigen, die denken sich ja auch viel mist aus.

das mit dem pentagon ist übrigens herrlich. ein video auf dem man annähernd ein flugzeug erkennen kann, gemacht von einer parkplatzüberwachungskamera (die ungefähr eine qualität von einer 5 jahre alten handykamera hat) und das knapp 5 jahre nach dem ereignis freigegeben wurde. wie echt das wohl ist?

aber lassen wir das jetzt, hier will ja jemand ein referat über JFK machen und nicht über 9/11. wenn jemand weiter drüber diskutieren will kann er ja nen eigenen thread aufmachen.^^

edit: verdammt, zu langsam. ich sag ja nimm das wort "sicher" nicht so ernst. und es ist mir schon klar, dass es nen unterschied macht.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 12.03.2010 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

astrein. so ziemlich alle gegenbeweise stammen regierungsbehörden. kann man ja alles seelenruhig glauben. es mag ja nicht alles so sein, wie es die verschörungstheoretiker so predigen, die denken sich ja auch viel mist aus.

das mit dem pentagon ist übrigens herrlich. ein video auf dem man annähernd ein flugzeug erkennen kann, gemacht von einer parkplatzüberwachungskamera (die ungefähr eine qualität von einer 5 jahre alten handykamera hat) und das knapp 5 jahre nach dem ereignis freigegeben wurde. wie echt das wohl ist?

aber lassen wir das jetzt, hier will ja jemand ein referat über JFK machen und nicht über 9/11. wenn jemand weiter drüber diskutieren will kann er ja nen eigenen thread aufmachen.^^
Jo und 84 Zeugen die nen Jet gesehen haben der ins Pentagon flog.
Flugzeugtrümmer die im und am Pentagon gefunden wurden
Leichen die im Pentagon gefunden wurden, die den passagieren und den Attentätern zugeordnet werden konnten.

Ja mach mal einer nen 9/11 Thread auf :D
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Die Thesen wurden widerlegt von Leuten die, die Thesen widerlegen wollten. 8)

Gut das war doof ausgedrückt...ich meinte die Gegen-These ist genauso löchrig ^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Leichen die im Pentagon gefunden wurden, die den passagieren und den Attentätern zugeordnet werden konnten.

zu den fundstücken des flugzeug wracks kann man nur sagen. dass es sehr kleine teile waren und auf die frage wo die andern teile hin sind meitne die regierung "verbrannt", was physikalisch anscheinend nich möglich sei. obs stimmt oder nicht kann ich hier nicht sagen aber es klingt lofgisc so wies im film erklärt wurde
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

LILShady hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: astrein. so ziemlich alle gegenbeweise stammen regierungsbehörden. kann man ja alles seelenruhig glauben. es mag ja nicht alles so sein, wie es die verschörungstheoretiker so predigen, die denken sich ja auch viel mist aus.

zu den fundstücken des flugzeug wracks kann man nur sagen. dass es sehr kleine teile waren und auf die frage wo die andern teile hin sind meitne die regierung "verbrannt", was physikalisch anscheinend nich möglich sei. obs stimmt oder nicht kann ich hier nicht sagen aber es klingt lofgisc so wies im film erklärt wurde
Nun es wurden
Fahrwerke
Turbinen
Felgen
mehrer Trümmerteile der Außenhülle gefunden , die eindeutig größer waren als 1 qm²

Und das Alu Teile eines Flugzeuges bei Bränden schmelzen können ist möglich:

http://www.airdisaster.com/photos/madras/photo.shtml
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

yo nur das das meiste aus i-soner komischen titan legierung bestand deren schmelzpunkt höher is als die brenntemp. von kerosin

EDIT. und wie man auf dem Foto sieht müsste wesentlich mehr oder wenigstens verbrannnte rümmerreste gefunden worden sein
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

LILShady hat geschrieben:yo nur das das meiste aus i-soner komischen titan legierung bestand deren schmelzpunkt höher is als die brenntemp. von kerosin
Das meiste Titan kommt in der Turbinen vor und die Turbinenteile wurden größtenteils im Pentagon gefunden.

Siehe Bild hier:

Bild

Außerdem nicht nur Kerosin brannte.
Viele vergessen oft dass das Pentagon ( Möbel, Papier , etc) auch gebrannt hat.