GDC Awards 2010: Drake räumt (mal wieder) ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GDC Awards 2010: Drake räumt (mal wieder) ab
Nach den Preisen im GDC Awards 2010: Drake räumt (mal wieder) ab
- Psychedelic
- Persönliche Nachricht:
Yeah
Zuercht Sensationel Unglaublich Wanhsinn das Game
Underhaltung vom feinsten
Drake du Rockst
Underhaltung vom feinsten
Drake du Rockst
-
diewurst
- Persönliche Nachricht:
gdc gty
omg. haben die bei den gdc denn überhaupt keinen funken weitblick? Uncharted 2: Among Thieves mag zwar ein gutes spiel sein, aber es hat doch das spiele genre in keinster weise nach vorne gebracht und ist wenn man es scharf kritisieren möchte ein stumpfsinniges ballerspiel mit guter grafik. gty 09 mag zwar natürlich jedermanns persönlicher geschmack sein, aber meiner meinung nach hätte den titel Batman: Arkham Asylum um einiges mehr verdient, denn solche spiele sieht man nicht alle tage. sorry, musste mal sein.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Re: gdc gty
Ist halt dein Geschmack und deine Meinung. Ist ja auch gut so.diewurst hat geschrieben:omg. haben die bei den gdc denn überhaupt keinen funken weitblick? Uncharted 2: Among Thieves mag zwar ein gutes spiel sein, aber es hat doch das spiele genre in keinster weise nach vorne gebracht und ist wenn man es scharf kritisieren möchte ein stumpfsinniges ballerspiel mit guter grafik. gty 09 mag zwar natürlich jedermanns persönlicher geschmack sein, aber meiner meinung nach hätte den titel Batman: Arkham Asylum um einiges mehr verdient, denn solche spiele sieht man nicht alle tage. sorry, musste mal sein.
Allerdings hatte die Jury eine andere Meinung, welche auch meiner entspricht. Batman AA war auch sehr gut. Es bot aber meiner Meinung nach viel weniger Abwechslung als Uncharted 2.
In Uncharted 2 wechselt die Umgebung immer. In B:AA ist man auf Arkham Island fest. Drum bin ich auch auf B:AA2 gespannt wenn es in die Stadt geht.
MfG
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Wer nachlesen möchte was bei der Verleihung des Pioneer-Award an Gabe Newell geschehen ist:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7734
- ObitheWan82
- Persönliche Nachricht:
Dir ist schon bewusst, dass der Bluescreen nur eine weitere verschlüsselte Nachricht war. Ihm passierte also nichts, sondern er wollte passieren lassen. Trotzdem guter Gag von ihm.trineas hat geschrieben:Wer nachlesen möchte was bei der Verleihung des Pioneer-Award an Gabe Newell geschehen ist:
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
- DarkAngelAlpha
- Persönliche Nachricht:
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Ne, glaube auch dass Trineas ohne den Text der News zu lesen einfachObitheWan82 hat geschrieben:Dir ist schon bewusst, dass der Bluescreen nur eine weitere verschlüsselte Nachricht war. Ihm passierte also nichts, sondern er wollte passieren lassen. Trotzdem guter Gag von ihm.trineas hat geschrieben:Wer nachlesen möchte was bei der Verleihung des Pioneer-Award an Gabe Newell geschehen ist:
so dass Video "nachgelesen" hat um zu sehen was geschehen ist.
Gott sei Dank gibt es hier und da kluge Köpfe, die einem helfen, komplizierte
Sachverhalte auch wirklich zu verstehen. Danke!
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Ivan1914 hat geschrieben:Ne, glaube auch dass Trineas ohne den Text der News zu lesen einfachObitheWan82 hat geschrieben:Dir ist schon bewusst, dass der Bluescreen nur eine weitere verschlüsselte Nachricht war. Ihm passierte also nichts, sondern er wollte passieren lassen. Trotzdem guter Gag von ihm.trineas hat geschrieben:Wer nachlesen möchte was bei der Verleihung des Pioneer-Award an Gabe Newell geschehen ist:
so dass Video "nachgelesen" hat um zu sehen was geschehen ist.
Gott sei Dank gibt es hier und da kluge Köpfe, die einem helfen, komplizierte
Sachverhalte auch wirklich zu verstehen. Danke!
verstehe ich nicht . . . euch ist schon klar das es Trineas ist der die News da auf HLPortal geschrieben hat . . . also muss er ja wohl davon wissen o.O
oder bin ich jetzt nur verwirrt und bringe was durcheinander
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Nope bist du nicht. Die Xbots haben nur Panik bekommen.
Wie man einen Beitrag a la "was bei etwas passiert ist" als "wem was passiert ist" interpretiert und das auch noch als Angriff sieht, ist eh nicht mehr zu retten...vor allem, wenn man versucht die Person dann noch als dumm darzustellen. Sehr peinlich, aber amüsant.
Ach ja, verdient @ Topic.
Wie man einen Beitrag a la "was bei etwas passiert ist" als "wem was passiert ist" interpretiert und das auch noch als Angriff sieht, ist eh nicht mehr zu retten...vor allem, wenn man versucht die Person dann noch als dumm darzustellen. Sehr peinlich, aber amüsant.
Ach ja, verdient @ Topic.