Erscheint für XBLA & PSN

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Erscheint für XBLA & PSN

Beitrag von 4P|BOT2 »

Might & Magic: Clash of Heroes ist gegenwärtig eines der besten Spiele für den DS - die einzigartige Mischung aus Adventure, Rollenspiel und Taktik war uns im Test Erscheint für XBLA & PSN
Kephis
Persönliche Nachricht:

Gesparter DS!

Beitrag von Kephis »

Eigentlich wollte ich mir für das Game nen DS kaufen aber so spar ich mir das, DANKE UBISOFT!
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

toll!

Beitrag von A.Hopper »

YEAH :-)

Sieht ja fantastisch aus! :P :!:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Bei "Ubisoft" und "Onlinefunktionen" hat sich mir erstmal spontan der Magen umgedreht.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Wann?

Beitrag von Warslon »

Ich will das haben!
Hoffe, dass es bald rauskommt, brauche wieder neues Arcadefutter!
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Preisfrage

Beitrag von GodFaddoh »

Dann bin ich ja mal gespannt, ob sie den preis von 40€ beibehalten ;)

Wäre das erste Arcade Spiel für das ich bereit wäre 1200MS Points auszugeben.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kaipiranha »

Gibt es Angaben dazu "wann" es erscheint?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Yeah, welch freudig Nachricht. Noch ein Super Spiel auf XBLA. Da weiß man ja fast nicht was man nehmen soll...
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Klasse

Beitrag von Legolars81 »

yeah, geile news...
hab das spiel aufm ds gespielt und kam kaum mehr davon weg. aber habs mir nicht gekauft bisher, wollte ich evtl noch tun..

Wenns aber jetzt fürs iPhone und/oder XBLA kommt warte ich noch ab, weils dann 1. günstiger ist und 2. ich deutlich mehr Zeit mitm iPhone oder der Xbox verbringe..

Allerdings stelle ich mir die Umsetzung fürs iPhone zwar steuerungstechnisch PERFEKT vor, aber das Spielfeld wird evtl etwas zu klein, weil man ja zwingend 2 Bildschirme braucht..

hmm mal abwarten, am besten wäre wohl, wenn man das iPhone bei Kämpfen ganz normal hochkant halten müsste und somit 2 Bereiche gezeigt werden können.
Bin echt mal gespannt, für XBLA wirds eh ne Bombenumsetzung, da bin ich mir jetzt schon sicher (siehe Puzzle Quest etc)
Flexican
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flexican »

tolle news. wollte mir auch wieder nen ds kaufen, nur um dieses spiel zu zocken. (hab ich damals nur für new super mario bros geholt und nach dem durchspielen wieder verkauft)
werd ich mir sicherlich über psn zulegen.
ich warte nur darauf, dass sie das fürs iphoneIpod ankündigen, da würd ich es am liebsten sehen.

@ Legolars81: wo hast du das mit m&m für apple her?
Coleburn
Persönliche Nachricht:

Re: Preisfrage

Beitrag von Coleburn »

Ober hat geschrieben:Dann bin ich ja mal gespannt, ob sie den preis von 40€ beibehalten ;)

Wäre das erste Arcade Spiel für das ich bereit wäre 1200MS Points auszugeben.
Hatte denselben Gedanken! Es wäre sehr fein, wenn sie den Preis auf 1200 MS Punkte runtersetzen. Gott, ich würde sofort zugreifen, ich liebe M&M und der Teil sieht einfach klasse aus!
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Mmh, ich werd es mir erstmal nicht kaufen.
Spielerisch bestimmt toll aber diese "Pseudo-Manga" Grafik schreckt mich doch arg ab. Naja, wenn es denn kommt und später auf 400-800 Punkte gesenkt wird, schau ich es mir nochmal an.
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Re: Preisfrage

Beitrag von Legolars81 »

Flexican hat geschrieben:tolle news. wollte mir auch wieder nen ds kaufen, nur um dieses spiel zu zocken. (hab ich damals nur für new super mario bros geholt und nach dem durchspielen wieder verkauft)
werd ich mir sicherlich über psn zulegen.
ich warte nur darauf, dass sie das fürs iphoneIpod ankündigen, da würd ich es am liebsten sehen.

@ Legolars81: wo hast du das mit m&m für apple her?
jo, das ist echt eine berechtigte frage :)

Da hab ich wohl was falsch gelesen..
Kommt davon, wenn man nicht genau hinschaut.. hab gestern auf gamgea nur die beiden News gelesen, daß monkey Islnd 2 fürs iPhone und XBLA kommt und darüber das Clash of Heroes für XBLA und PSN kommt..
hab da anscheinend was vertauscht.. leider

aber kann gut sein das es ja noch fürs iphone kommt, wenn man mal die Flut an angekündigten Titel anschaut. und es werden wöchentlich mehr und mehr, alle springen auf den iphone/ipod zug mit auf...

Aber würds mir eh für XBLA holen, das ist DIE Plattform für so ein Game.
Unterwegs spielt sich der Titel leider meistens etwas hektisch, weil man sich nicht die Zeit nehmen kann die das Spiel einfach braucht..
Die Charaktere und das Kampfsystem sind jedenfalls das allerbeste was ich seit langem im RPG-Strategiebereich gesehen habe..

Die Grafik finde ich auch durch die zuckersüße Mangaoptik herrlich skurril und bunt..
Bin 28 und lasse mich von so etwas immer gerne faszinieren, genau wie von den Miyazaki Filmen, ohne jetzt ein ausgemachter Anime-Fan zu sein.
es passt einfach zum Genre wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge!

kanns kaum erwarten, wird mein zweiter GANZ SICHERER Kauf neben Puzzle Quest 2 diesen Arcade Sommer :)
Daesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daesel »

Gibt es das Game mittlerweile?
Bin seit ganzen 2 Tagen Xbox Besitzer und
würde das Game gerne zocken ^^
Ich finde es aber nicht im Spielemarktplatz =(
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

Daesel hat geschrieben:Gibt es das Game mittlerweile?
Bin seit ganzen 2 Tagen Xbox Besitzer und
würde das Game gerne zocken ^^
Ich finde es aber nicht im Spielemarktplatz =(
nein, ist leider noch nicht erschienen und verdächtig ruhig um die umsetzung geworden... :cry: