Sam & Max: Dritte Staffel angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sam & Max: Dritte Staffel angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Adventure-Fans dürfen flohlocken - nachdem LucasArts gestern die <em>Monkey Island 2 Special Edition</em> angekündigt hatte, ließ Telltale heute von sich hören und teilt mit: Im nächsten Monat läuft die dritte Staffel von Sam & Max, genannt <strong>Sam & Max: The Devil's Playhouse<strong> Sam & Max: Dritte Staffel angekündigt
holydürüm
Persönliche Nachricht:

s&m

Beitrag von holydürüm »

oh mann nach mi2:se noch mehr so geile news :-D

s&m season 3 soeben vorbestellt! :-D

ebenso n monkey trinkkrug und n t-shirt wo hintendrauf steht "i'm a mighty pirate!" xD

ich liebe telltale ^^
Kouen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

Ich glaube LucasArts beißt sich mittlerweile in den Hintern, dass sie Sam & Max abgegeben (oder eher aufgegeben) haben. Den Fan freuts :)
Yoda_FDS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoda_FDS »

@Kouen:
LA kassiert da schön mit. Die Sam & Max-Episoden sind ne Lizenzarbeit. Von daher mache ich mir da keine Gedanken.

@All:
Es wäre auch schön, wenn man in Deutschland mal endlich Season 2 auf Disc bekommen würde.
Kouen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

@Yoda_FDS:
Wie kann LucasArts noch daran verdienen, wenn Sie keine Rechte mehr an dem Titel haben? ;) Die sind nämlich alle komplett bei Purcell.

Mitte April kommt die 2. Season auf Scheibe in den Handel.
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Die sollten die Episoden mal auf Disc für die Xbox rausbringen... Dann würd ich mir die sofort zulegen. Aber nur als Download ist mir zu teuer, will das Zeug auch wieder verkaufen könnnen.