Gutes Spiel für mich und Freundinn

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Re: Gutes Spiel für mich und Freundinn

Beitrag von ASKxBambikiller »

OnkelPJ hat geschrieben: SOnst gerne alles ausser Ego-Shooter, am besten Jump-Run, Adventures...
Nabend,

hättest du deine Aufmerksamkeit etwas mehr auf den Inhalt des Textes und weniger auf dessen Überschrift bzw. deren Grammatik gerichtet, wäre dir eventuell auch dieser schnuckelige Satz aufgefallen. ;D
Im Prinzip gebe ich dir aber dennoch Recht, Halo 1-3 hat einen sehr gelungenen Coop-Modus und ist alle mal einen Blick wert.

Weitere Titel mit lokalem Coop-Modus: Eternal Sonata, Tales of Vesperia, Kane and Lynch: Dead Men, GoW 1-2, Monster Madness: Battle for Suburbia

P.S. auch wenn ohne Coop-Modus ist DOA eine recht spaßige Angelegenheit
JaninaSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaninaSan »

ASKxBambikiller hat geschrieben:
OnkelPJ hat geschrieben: SOnst gerne alles ausser Ego-Shooter, am besten Jump-Run, Adventures...
Nabend,

hättest du deine Aufmerksamkeit etwas mehr auf den Inhalt des Textes und weniger auf dessen Überschrift bzw. deren Grammatik gerichtet, wäre dir eventuell auch dieser schnuckelige Satz aufgefallen. ;D
Im Prinzip gebe ich dir aber dennoch Recht, Halo 1-3 hat einen sehr gelungenen Coop-Modus und ist alle mal einen Blick wert.

Weitere Titel mit lokalem Coop-Modus: Eternal Sonata, Tales of Vesperia, Kane and Lynch: Dead Men, GoW 1-2, Monster Madness: Battle for Suburbia

P.S. auch wenn ohne Coop-Modus ist DOA eine recht spaßige Angelegenheit
Ja, das hat mich so fertig gemacht, dass ich gewisse Details einfach überlesen habe *hust*
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

zockt einfach ein normales rpg und wechselt euch ab.
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Janina-San hat geschrieben: Ja, das hat mich so fertig gemacht, dass ich gewisse Details einfach überlesen habe *hust*
Nabend,

da fehlende Höflichkeitsfloskeln, Rechtschreib- und Grammatikfehler innerhalb eines Forums eher unüblich sind kann ich deinen Schock teilweise nachvollziehen, im Endeffekt liegen solche Fehler aber nun mal in der Natur des Menschen z.B. könnte man ja auch versehentlich einem Xbox360-Nutzer einen PS3-Exklusivtitel empfehlen. *g*

In diesem Sinne, gute Besserung. ;)

Um hier nicht gänzlich vom Thema abzukommen: Sacred 2 lässt sich ebenfalls lokal zu zweit spielen, allerdings ohne Split-Screen (ähnlich gelöst wie in BG).
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

OnkelPJ hat geschrieben: Ein Wunschspiel hat sie ja noch, genau wie ich DEAD Rising, leider zu teuer wenn man dies über Händel bezieht :-(
Wir wollen nächste Woche nach Holland, kann man dort dieses Spiel wohl bekommen??
Hat aber kein Mulitplayer.. bzw Coop.. Und teuer ist es nur wenn man in Österreich bestellt :) England FTW --> http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/33 ... Price&fb=0

ASKxBambikiller hat geschrieben: Nabend,

da Dead Rising 2007 beschlagnahmt wurde, ist es im Allgemeinen relativ schwierig an diesen Titel ranzukommen, könnte beim Import vom Zoll abgefangen werden.
Würde dir hierfür als Anlaufpunkt eher zu einem Auktionshaus mit Hauptfokus im 18er-Berreich raten (Namensgebend ist hier eine kleine rote Frucht ;)).
Stimmt so leider nicht ganz... Der Zoll beschlagnahmt kleinlieferungen nur auf Verdacht. Richtig nachschauen tut er nur bei Großlieferungen. Also ich hatte bisher mit Play.com keine schwierigkeiten auch nicht bei Indextiteln und ich bestelle schon über 2 Jahre dort regelmäßig.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

spiel doch lieber an deiner Freundin :P
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

AdmiraLAweZomE hat geschrieben: Stimmt so leider nicht ganz... Der Zoll beschlagnahmt kleinlieferungen nur auf Verdacht. Richtig nachschauen tut er nur bei Großlieferungen. Also ich hatte bisher mit Play.com keine schwierigkeiten auch nicht bei Indextiteln und ich bestelle schon über 2 Jahre dort regelmäßig.
Nabend,

die Gefahr ist recht gering, da gebe ich dir gerne Recht, vor allem wenn man den Titel innerhalb der EU ordert, generell ausschließen lässt es sich dennoch nicht.
Ist ähnlich wie der Blitzeinschlag im WC während einer längerfristigen Sitzung, vermutlich wird es dir nie passieren, aber lässt sich nicht komplett ausschließen. ;)
Dein Einwand mit den Indextiteln leuchtet mir ehrlich gesagt nicht so recht ein, es existiert ja bekanntlich ein rechtlicher Unterschied zwischen einer Indizierung und einer Beschlagnahmung.

Wie dem auch sei, ich habe Dead Rising und finde es eher langweilig, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Janina-San hat geschrieben:
Ja, auch in den Überschriften kann man sich mal 5 Minuten Zeit für Grammatik nehmen, ne ne ne! ;p
Oder etwas Zeit lassen und nicht so ungeduldig auf den "Antworten"-Button smashen ;).

Ich entferne mal deinen Doppelpost.

Meine Freundin hatte mit Guitar Hero Spass, versuchs mal damit.
jedifabian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jedifabian »

Bedameister hat geschrieben: So wäre Fable 2 denk ich auch nich schlecht.

Die Kamera ist furchtbar im Coopmodus von Fable 2!!

Ich kann dir Boderlands empfehlen das steuert sich zwar wie ein Ego-Shooter aber ist eigendlich ein Rollenspiel
JaninaSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaninaSan »

Setschmo hat geschrieben:spiel doch lieber an deiner Freundin :P
Muaha! :mrgreen:
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

jedifabian hat geschrieben:

Die Kamera ist furchtbar im Coopmodus von Fable 2!!
Dem kann ich nur zustimmen <.< Ich verzweifel jedesmal aufs neue wenn ich wegen dem scheiss an ner wand hängenbleib oder tausende gegner kommen.....