Medal of Honor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Ich warte erstmal ab.
EA soll erstmal die server zum laufen bringen, bevor sie den nächsten titel releasen.
Wird bestimmt auch wieder so ne Halb und halb geschichte wie bei BC2 mit den servern.So wirklich dediziert sind die ja nicht.
Und solange alles nur über einen Masterserver läuft ist das game schrott!
Eigentlich ein must have titel aber erst wenn alles läuft wird gekauft!
EA soll erstmal die server zum laufen bringen, bevor sie den nächsten titel releasen.
Wird bestimmt auch wieder so ne Halb und halb geschichte wie bei BC2 mit den servern.So wirklich dediziert sind die ja nicht.
Und solange alles nur über einen Masterserver läuft ist das game schrott!
Eigentlich ein must have titel aber erst wenn alles läuft wird gekauft!
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Bin auch auf das Spiel gespannt! Und es ist mir auch egal ob EA nun InfinityWard irgendwas nachmacht was Szenarien betrifft (Gegenwart). Hauptsache das Spiel macht mir Spaß! Immer noch besser als durch die Zweiten Weltkriegsszenarien bzw. zerbombten dunklen Häuserschluchten zu rennen.
Das einzige was mir auffällt ist das sich in letzter Zeit die "ShooterKriegsCovers" nach Call of Duty 4 extremst ähneln...so von den Posen her. Ein Typ mit Wumme drauf der "cool" auf die Coverfront zuläuft oder guckt!
Das einzige was mir auffällt ist das sich in letzter Zeit die "ShooterKriegsCovers" nach Call of Duty 4 extremst ähneln...so von den Posen her. Ein Typ mit Wumme drauf der "cool" auf die Coverfront zuläuft oder guckt!

- FreshG
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar komplett gegen solche Spiele (also Spiele wie MW2 die so extreme Themen in ihr Spiel einbringen dass selbst manche Erwachsene schlucken müssn wenn sie es Spielen siehe Mainstream Beispiel, dass Flughafen Lvl. aber auch andere Situationen in MW) aber trozdem bin ich als Gamer gespannt, was die macher sich dabei einfallen lassen, da mir die alten MoH Teile nicht so gut gefallen haben, da das Gameplay schon viel weiter war als ich es gezockt habe.
Bin also relativ gespannt was draus wird.
Bin also relativ gespannt was draus wird.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr grenzwertige Formulierung...bondKI hat geschrieben: Genau, was ist mit dem langweiligsten Krieg aller Zeiten?
Und was bieten sämtliche Call of Dutys und Medal of Honors mit Ausnahme vom ersten Modern Warfare, dem ich definitiv Zugeständnisse machen muss? Immer die selben Szenarien, immer die gleiche bescheuerte Spielmechanik. Null Dramaturgie. Das FPS-Genre ist im Singleplayer einfach ekelhaft anspruchslos geworden. Da passt wie die Faust aufs Auge, dass um ein so Flaches Spiel wie Killzone 2 überhaupt jemals ein Hype entstehen konnte.bondKI hat geschrieben: Ich kanns mir schon vorstellen...stundenlang im Grabenhocken und warten das man losstürmen soll...nach 5m wieder nen Graben ausheben und warten, usw. Also wenn das mal nicht Spaß machen würde.![]()
Man mag mit mit "Äpfeln und Birnen" bewerfen, aber erinnert euch bitte an Lichtblicke wie Deus Ex oder Half Life (2). Es gab immer wieder Beweise dafür, dass ein Shooter keine Magerkost sein MUSS. Aber ich glaube so langsam, dass es den Leuten gar nichts ausmacht, so dürftig unterhalten zu werden. Ich habe das erste MoH damals gerne gespielt. Es war einmal schön, aber das reicht dann auch.
Erst letztens hab ich wieder von Ghost Recon Teil 52198 und dessen geplanten "Features" gelesen. Das kann einfach nicht mehr ernst gemeint sein. Dennoch: Meinen Glückwunsch an die Entwickler. Offenbar gibt es genug zahlende Kunden, die mit diesem Recycling kein Problem haben.
-
- Persönliche Nachricht:
camapgne sieht ziemlich cool aus aber frostbite im multiplayer? na ich weiß nicht. bad company 2 ist ansich ein gutes spiel aber die engine ist total müll. zumindest bei bad company 2. optisch ist es etwas schlechter als cod mw 2 licteffekte sind kaum vorhanden und das tearing geht mir dermaßen auf die eier, dass es extrem den spaß bremst. abgesehen davon und der schwammigen kontrolle des soldaten aber ein guter titel.
medal of honor klingt mit den stealth passagen eigentlich wie ein 1 zu 1 cod klon aber vielleicht spielt sich das ja anders
medal of honor klingt mit den stealth passagen eigentlich wie ein 1 zu 1 cod klon aber vielleicht spielt sich das ja anders
-
- Persönliche Nachricht:
du vergleichst da äpfel mit birnen. deus ex und half liffe gehören zu einem shooter subgenre und ist für mich eher zu vergleichen mit mass effect oder fallout 3.marktheshark87 hat geschrieben:Sehr grenzwertige Formulierung...bondKI hat geschrieben: Genau, was ist mit dem langweiligsten Krieg aller Zeiten?
Und was bieten sämtliche Call of Dutys und Medal of Honors mit Ausnahme vom ersten Modern Warfare, dem ich definitiv Zugeständnisse machen muss? Immer die selben Szenarien, immer die gleiche bescheuerte Spielmechanik. Null Dramaturgie. Das FPS-Genre ist im Singleplayer einfach ekelhaft anspruchslos geworden. Da passt wie die Faust aufs Auge, dass um ein so Flaches Spiel wie Killzone 2 überhaupt jemals ein Hype entstehen konnte.bondKI hat geschrieben: Ich kanns mir schon vorstellen...stundenlang im Grabenhocken und warten das man losstürmen soll...nach 5m wieder nen Graben ausheben und warten, usw. Also wenn das mal nicht Spaß machen würde.![]()
Man mag mit mit "Äpfeln und Birnen" bewerfen, aber erinnert euch bitte an Lichtblicke wie Deus Ex oder Half Life (2). Es gab immer wieder Beweise dafür, dass ein Shooter keine Magerkost sein MUSS. Aber ich glaube so langsam, dass es den Leuten gar nichts ausmacht, so dürftig unterhalten zu werden. Ich habe das erste MoH damals gerne gespielt. Es war einmal schön, aber das reicht dann auch.
Erst letztens hab ich wieder von Ghost Recon Teil 52198 und dessen geplanten "Features" gelesen. Das kann einfach nicht mehr ernst gemeint sein. Dennoch: Meinen Glückwunsch an die Entwickler. Offenbar gibt es genug zahlende Kunden, die mit diesem Recycling kein Problem haben.
klar wenn du auf solche spiele stehst gefallen dir die heutzutage sehr beliebten popcorn shooter nicht wo es vorallem um brachiale action mit passender grafik + sound geht.
es hat sich in dem subgenre kriegsshooter viel getan die letzten jahre was atmosphäre und dramatik angeht allen vorran cod4 welches in dieser hinsicht neue maßstäbe gesetzt hat und es ist doch toll das sich andere hersteller daran orientieren.
ich stehe zum beispiel auch vorallem auf dialog lastige filme mit handlung ala coen oder tarantino ich verteufel aber deswegen doch keine popcorn blockbuster die einen auch gut unterhalten können... halt nur anders

naja ich warte auch auf deus ex 3 und hoffe darauf das es nicht versaut wird und solange freue ich mich schon darauf das ea warscheinlich einen guten kriegsshooter machen wird

-
- Persönliche Nachricht:
Jo... und da soll noch einer sagen Computerspieler hätten alle das politische Interesse einer Klobürste oder Wischmobs auf der Rübe anstelle eines Haarschnitts.
Ich wundere mich wirklich wie hier die ethische Seite diskutiert wird und wie es kritisiert wird, dass sich EA nicht zu schade ist einen aktuellen Kriegsschauplatz in einem Spiel zu verwursten. Anstatt hier hirnlose Diskussionen mit Vergleichen zu anderen Spielen des Genres veranstaltet werden. Das sollten sich mal unsere Politiker durchlesen - von wegen unmündige Jugend.
@4Players
Tja, netter Versuch. Aber ich schätze, da habt ihr wohl die falsche Zielgruppe. Aber schön, dass es wenigstens euch kritisch auffällt.
@EA
Nigeria. Bietet sich für ein neues Szenario auch an - könnte man auch gleich einen Handy-Ableger mitmachen. So von wegen SMS ...
Ich wundere mich wirklich wie hier die ethische Seite diskutiert wird und wie es kritisiert wird, dass sich EA nicht zu schade ist einen aktuellen Kriegsschauplatz in einem Spiel zu verwursten. Anstatt hier hirnlose Diskussionen mit Vergleichen zu anderen Spielen des Genres veranstaltet werden. Das sollten sich mal unsere Politiker durchlesen - von wegen unmündige Jugend.
@4Players
Tja, netter Versuch. Aber ich schätze, da habt ihr wohl die falsche Zielgruppe. Aber schön, dass es wenigstens euch kritisch auffällt.
@EA
Nigeria. Bietet sich für ein neues Szenario auch an - könnte man auch gleich einen Handy-Ableger mitmachen. So von wegen SMS ...
-
- Persönliche Nachricht:
Langweiligster Krieg, willst du mich verarschen?bondKI hat geschrieben: Genau, was ist mit dem langweiligsten Krieg aller Zeiten?
Ich kanns mir schon vorstellen...stundenlang im Grabenhocken und warten das man losstürmen soll...nach 5m wieder nen Graben ausheben und warten, usw. Also wenn das mal nicht Spaß machen würde.![]()
Ich freu mich jedenfalls auf MoH. Alles was es bisher zu sehen gab, steigerte nur meine Freude auf das Spiel.
Die ersten Panzer
Flammenwerfer
Chemiewaffen bis zum Unfallen
Leichen in allen Variationen: Verkrüppelt, verbrannt, veräzt usw.
Auch die ganze Zeit im Graben zu hocken und darauf zu warten, bis der Feind einen erreicht hat, dürfte für Anspannung sorgen.
Ich fänds mal geil, wenn es einen WW1 Shooter mit Horrorsetting geben würde. Wo man als Deutscher auf die Engländer wartet und plötzlich eine ganze Horde Untoter kommt, welche die ganze Einheit auf brutalste Art und Weise abschlachtet, und man der einzige ist, der überlebt. Man versucht dann zurück in die Zivilisation zu gelangen, allerdings schafft man es nicht, durch die weiten, mit Blut und Schleim verschmierten Wiesen und Felder, zu kommen. Und das ganze endet mit dem Suizid des Protagonisten, der seine Aussichtslosigkeit erkennt und sich erschießt.
Yeah.
Eben. Vielleicht kennt ja noch einer von euch den Shooter "Shadow Ops: Red Mercury", der war vor ein paar Jahren auch mal auf der PC Games drauf. Scheiße, das war ein wirklich geiler Shooter. Der hat auch (teilweise) im arabischen Raum gespielt.Sam1510 hat geschrieben:
2. Wie kommt du darauf das es ein MW 2.5 wird? Nur weil es das gleiche Szenario ist? lol....denkste vor MW gab es keine Spiele die das Szenario hatten? Ist jedes Spiel gleich ein abklatsch was sich mit diesen Szeanrio beschäftigt? Als ob MW das Rad neu erfunden hätte![]()
Wenn schon, dann imitiert MoH dieses Spiel, nicht dieses dämliche Modern Warfare xD
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 12.03.2010 09:27, insgesamt 1-mal geändert.