Wie wärs, ein GoW 3 mit Fuchtel- und Hampelsteuerung? Die Wii war schon- nett ausgedrückt- echte Abzocke (200 Euro für veraltete Hardware und nicht wirklich tolle Bewegunserkennung), aber dass Sony es jetzt für notwendig hält, das auch für die PS3 einzuführen... Ist da nicht die Zielgruppe mit dem Wort "Hardcorezocker" besser zu beschreiben als mit "Vor-Bildschirm-rumhüpf-und-blöd-ausseh"?
Das Sony damit eine neue Zielgruppe ansprechen will ist klar, aber greift die nicht trotzdem noch zur Wii? Hat alles einen schwachen Sinn, eindeutig.
Also für mich sieht nur das Sports Championship noch am Vernünftigstn aus, den Rest kann man doch als Softwaremüll vergessen. Vielleicht noch das Duke ist am Anfang ganz lustig, kann man aber vllt nach 1-2 Stunden auch in die Ecke legen. Aber i-wie ist das doch alles so ein scheiß ^^
ähm...ja sieht ja ziemlich einfallsreich aus *hust*
kostet dann warscheinlich auch nur läppische 400 euros und dann fehlt nur noch dass xbox auf auf so ne idee kommt...
nein ohne mich
oh man ne schlechtere wii mit besserer grafik. ich weiß warum ich sony net leiden kann )) is ja unglaublich eins zu eins abgekupfert von der wii nur ne andere technik echt toll alsoda is microdofts natal viel viel besser die habn sich wenigstens dabei was gedacht...