PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

JockJames hat geschrieben:Wenn wir hier so üble OT schreiben muss man sich nicht wundern, dass der Spammtisch leer ist :lol:
Darüber macht man keine Witze!^^
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

KugelKaskade hat geschrieben:
JockJames hat geschrieben:Wenn wir hier so üble OT schreiben muss man sich nicht wundern, dass der Spammtisch leer ist :lol:

Doch macht man
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

s04-fan hat geschrieben:

Doch macht man
Bild
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

s04-fan hat geschrieben:

Doch macht man
Du hast wirklich krasse und ideenvolle Konter im Repertoire. Das muss man dir lassen 8O
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

push

X-Box :waah:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

nur noch wenige Tage bis zum GoW Release, Die Läden rüsten sich mit Elektroschocks aus gegen aggressivere Kunden, Polizei macht sich auf Amokläufe von 360 spielern bereit, Krankenhäuser auf Suizidversuche der Wii spieler, die Apokalypse steht uns bevor :Buch:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

silverarrow hat geschrieben:nur noch wenige Tage bis zum GoW Release, Die Läden rüsten sich mit Elektroschocks aus gegen aggressivere Kunden, Polizei macht sich auf Amokläufe von 360 spielern bereit, Krankenhäuser auf Suizidversuche der Wii spieler, die Apokalypse steht uns bevor :Buch:
:roll:

Die Wii-Spieler dürfen in 96% der Fälle noch nie was von Gow 3 gehört haben xD

Dantes Inferno ist viieel besser :^^:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

sh30850 hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:nur noch wenige Tage bis zum GoW Release, Die Läden rüsten sich mit Elektroschocks aus gegen aggressivere Kunden, Polizei macht sich auf Amokläufe von 360 spielern bereit, Krankenhäuser auf Suizidversuche der Wii spieler, die Apokalypse steht uns bevor :Buch:

Dantes Inferno ist viieel besser :^^:
schluckt das bitches :^^:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... leich.html
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

sh30850 hat geschrieben:nur noch wenige Tage bis zum GoW Release, Die Läden rüsten sich mit Elektroschocks aus gegen aggressivere Kunden, Polizei macht sich auf Amokläufe von 360 spielern bereit, Krankenhäuser auf Suizidversuche der Wii spieler, die Apokalypse steht uns bevor :Buch:

Dantes Inferno ist viieel besser :^^:[/quote]

Naja ich hab ja selber Dante zuhause (Death Edition <3 Isaac Clarke ftw) aber ich denke mal GoW wird Dante einfach so wieder vom Thron kicken, alleine schon aus Kultstatus :o Vorallem die Bosse in Dante haben mich bis auf Luzi himself und King Minos echt enttäuscht :S Voll klein alle o.O und Cerberus war auch net wirklich anspruchsvoll auf Hellish :S Dennoch hat Dante Potential und kann sich sorgenfrei mit GoW messen und für mich hat Dante die bessere Story (gut ich interessier mich jetzt mehr für sowas alleine dadurch das ich The Divine Comedy gelesen habe, als Göttergeschichten). Ich freu mich auf den kommenden Content.. neue Levels/weiterführende Story?/Coop usw...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Suizid? o0
Wenn dieses wieder min 3 Spiele auf die Wii kommen die zu 100% eine über 90% Wertung bekommen o0
Nist du VERÜÜCKT ? ?? ?? :P
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Nein

Du?
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Nein

Ninja Blade ftw.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

God of war 3>95% der Xbox Games>alles was die Wii hat
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

muhahaha :lach: :lol:
God 0f Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God 0f Flame »

Hallo,

ich finde, der Wii, die PS3, der PC und der DS sind die besten Konsolen. Die PSP ist auch annehmbar, wenn man mit der schwachen Technik vorlieb nehmen kann.

mfg,
Fischkopf