Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
Villa spielt zu Team-Dienstlich xD dann schon lieber nen Stoßstürmer der sich nen Dreck drum schert was die anderen machen solang er seine Tore schießt.silverarrow hat geschrieben:ich sehs jetzt schon... im sommer: Real verpflichtet Ribery für 800 mio. Rooney für 900, mio und noch Villa für 1Mrd. in der Hoffnung endlich wieder die CL gewinnen zu können....
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Heist das, man blendet zu Gunsten der Glaubwürdigkeit des Artikels einfach die Abwehrleistung aus? Ja, wenn bayern (im Hinspiel und Rückspiel) besser gespielt hätte wären die Spiele vermutlich anders ausgegangen. Aber es ist ja nicht so, dass diese Aussetzer das erste mal vorgekommen sind, oder das bayern bislang eine souverände CL Saison spielt.machbetmu hat geschrieben:
@Boesor:
Ich finde diese Analyse nicht soooo falsch. Florenz war vielleicht der leichteste Gegner im Achtelfinale. Aber sie waren kein Gegner, den man abschießen kann. Das hätte weder Barcelona noch ManU geschafft. So gesehen war das Hinspiel vermutlich nicht viel schlechter als das was ein wirklicher Top-Club geschafft hätte. Das Rückspiel habe ich nicht gesehen, aber vermutlich wäre es doch mit einer nicht ganz so desolaten Abwehrleistung ganz anders ausgegangen.
Ich wundere mich halt nur ein wenig, dass diese Comebacks gegen Juve und Florenz als Stärke angesehen werden (was ja im prinzip richtig ist), aber zugunsten einer "Starkschreibung" der Bayern ignoriert wird, warum derartige Comebacks überhaupt notwendig waren.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: