Splinter Cell Conviction: Flughafen-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Conviction: Flughafen-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

so geil hab ich es nun auch nicht erträumt, aber die szenen hier rocken, das absolute highligt des jahres. Wird gekauft ist so endsgeil!!!!!!!!!
USERNAME_1648515
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Erstaunlich welche Veränderungen vorgenommen wurden, z.B. als Sam eine Wache überwältigt. Schade, dass mehr geschossen und getöet wird, ich hab bislang immer versucht, so wenig Personen zu töten wie nur möglich.
BlackPigeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackPigeon »

Wtf, als ich "Flughafen-Spielszenen" gelesen habe, hab ich mich gleich an etwas wieder erinnert...
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Durch dieses geile Splinter Cell, werden sehr viele Gamer ersteinmal aufmerksam auf Splinter Cell werden, was ich für meinen Teil gut finde. Ich sage das weil es bei mir selber auch so ist ^^ Ich habe zwar auch schon Splinter Cell 2 und Double Agent gezockt, aber so richtig angetahn war ich davon nicht (SC2 war aber trozdem sehr geil) aber bei diesem Teil.... fehlen mir icht die Worte. Einfach nur krass Action reich und trozdem geile Sneak einlagen :D
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Ich war auch immer dafür am besten gar niemanden zu töten, das war ja der Reiz an dem Spiel, COD hab ich auch immer parat, aber manchmal will man eben schleichen und perfektion. Naja andererseits es gibt auch Situationen, in denen man sich wünscht einfach mal auf die kacke zu hauen, wenn alles andere nur noch frustrierend ist...
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Das Game sieht so derbst geil aus *__*
Zu blöd dass es mit diesem dummen Kopierschutz kommt, ich hätte es mir wirklich gekauft. Und nein, ich leg mir keine Xbox 360 zu...
Balverine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balverine »

Schon als CE Vorbestellt. 15 April du kannst kommen *.*
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Jaaaaaa...
Gefällt mir sehr gut.^^
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Messenjah hat geschrieben:Das Game sieht so derbst geil aus *__*
Zu blöd dass es mit diesem dummen Kopierschutz kommt, ich hätte es mir wirklich gekauft. Und nein, ich leg mir keine Xbox 360 zu...
wie wirkt sich der ubisoft kopierschutz denn auf die xbox 360 aus? ich dachte bisher, das wäre nur für pc spiele? :oops:
Zuletzt geändert von catweazel am 12.03.2010 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

damn, hammer :o
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

aus jörgs kommentar:

Warum zieht man sie dann nicht auch auf Xbox 360 und PlayStation 3 durch? Natürlich müssten Sony und Microsoft noch ein Wörtchen mitreden. Aber wahrscheinlich würde die Marktforschung dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung machen: So wie es im Schwarzwald noch im 16. Jahrhundert Leute gegeben haben soll, die nichts vom Christentum wussten, soll es hartnäckige Konsoleros geben, die mit ihrer Kiste noch nie online waren - obwohl Xbox Live und das PSN boomen, herrscht auf der Couch noch eine ganz andere Mentalität.
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Oh, keine Zivilisten abknallen? :D

catweazel hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Das Game sieht so derbst geil aus *__*
wie wirkt sich der ubisoft kopierschutz denn auf die xbox 360 aus? ich dachte bisher, das wäre nur für pc spiele? :oops:
Es kommt für ihn wegen dem Kopierschutz nicht in Frage, und extra eine Xbox 360 möchte er sich nicht kaufen. ;)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das Schleichen an sich ist cool gemacht, aber die Schriften stören einfach extrem, genauso wie die ganze Pfeile, Wegweiser usw. Als ob man nichts mehr alleine machen muss.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Das Schleichen an sich ist cool gemacht, aber die Schriften stören einfach extrem, genauso wie die ganze Pfeile, Wegweiser usw. Als ob man nichts mehr alleine machen muss.
ich bin wirklich ein absoluter splinter cell fan(atic) und habe jeden titel genoßen. den ersten fand ich mit abstand am besten, da sachen wie die wärmesicht auf keypads anwenden oder auch das sniper finale auf den georgischen präsidenten momente sind, die ich nie vergessen werde.
bei dem neuen splinter cell bin ich aber sehr skeptisch. der mut zu weiterentwicklung ist schön und gut. aber dass der spielfluss jetzt so schnell geworden ist, ich weiß nicht ob mir es liegen wird.
aber ich werde es definitiv antesten ;)