Hallo erstmal!
Ich bin auf der suche nach einem BF BC 2 Clan , wie man schon im Titel sehen kann.
Ich muss eins vorweg sagen, ich bin "erst" 16 und ich bin zwar schon auf der suche, aber bis jetzt habe ich noch keinen clan ab 16 gefunden. Und ich garantiere, ich bin bestimmt nicht so ein kleines Kiddie was die ganze zeit rumschreit.
Hmm, ich kann ja noch eine Sache zu meinem "Skill" sagen. Ich würde mich eher zu den etwas besseren Spielern zählen. Ich habe nämlich auch viel Ego-Shooter Erfahrung in z.B. Crysis, Call of Duty, BF 2 usw...
Clan Erfahrungen habe ich ebenfalls, denn genau aus diesem Grund suche ich einen Clan. Denn ich weiß das es bei einem ziemlich auf Teamplay basierten Spiel doppelt so viel spaß macht wenn man mit einigen "Kollegen" Teamplay macht, sprich einer nimmt Sanni ein anderer Pionier usw. In Crysis hatte ich diesen besagten Clan, für die die es wissen wollen.
Wer sonst noch fragen hat schreibt mir am besten ne PM
Vllt noch am Schluss mein Ingamename bei Battlefield Bad Company 2: DeutscherStuhl
MFG DeutscherStahl/DeutscherStuhl/ Jonas
Suche Clan für Battlefield Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DeutscherStahl
- Persönliche Nachricht:
-
holy-harry
- Persönliche Nachricht:
schau doch mal bei uns rein. wir haben aufnahme ab 16.
www.soth-clan.de
www.soth-clan.de
- WinterKA
- Persönliche Nachricht:
Servus
Wir von den All In One Multigaming Clan suchen noch Member (18+) gerne auch älter.
Wir spielen viele verschiede Games. Der größte Teil von uns Spielt BF2, BF BC2 sowie CS 1.6, CS Source.
Wir haben ein BC2 Server und ein CS 1.6/CS Source Server sowie TS3.
Wir sind ein reiner Fun-Clan wo der Spaß und ein gutes Miteinander im Vordergrund steht. Zur Zeit sind wir 14 Member.
Wir suchen BF2 Spieler, die auch interesse an BadCompany 2 haben und Lust hätten mit uns und unseren
Partner-Clans ( *FBG*, =LFS= ) abends eine Runde zu zocken.
Also meldet euch auf der HP : www.ai1-clan.de an und füllt den JoinUs aus. Und damit euch jeder dann kennt wäre ein Forumseintrag auch sehr schön.
Ansonsten würden wir uns auch über einen Besuch auf unserem BF BC2 Ranked Server freuen
Grüße ]AI1[ WinterKA
Leader
Wir von den All In One Multigaming Clan suchen noch Member (18+) gerne auch älter.
Wir spielen viele verschiede Games. Der größte Teil von uns Spielt BF2, BF BC2 sowie CS 1.6, CS Source.
Wir haben ein BC2 Server und ein CS 1.6/CS Source Server sowie TS3.
Wir sind ein reiner Fun-Clan wo der Spaß und ein gutes Miteinander im Vordergrund steht. Zur Zeit sind wir 14 Member.
Wir suchen BF2 Spieler, die auch interesse an BadCompany 2 haben und Lust hätten mit uns und unseren
Partner-Clans ( *FBG*, =LFS= ) abends eine Runde zu zocken.
Also meldet euch auf der HP : www.ai1-clan.de an und füllt den JoinUs aus. Und damit euch jeder dann kennt wäre ein Forumseintrag auch sehr schön.
Ansonsten würden wir uns auch über einen Besuch auf unserem BF BC2 Ranked Server freuen
Grüße ]AI1[ WinterKA
Leader
-
DeutscherStahl
- Persönliche Nachricht:
-
DeutscherStahl
- Persönliche Nachricht:
- WinterKA
- Persönliche Nachricht:
dann schau doch mal bei uns vorbei. www.ai1-clan.de
-
DeutscherStahl
- Persönliche Nachricht:
-
DeutscherStahl
- Persönliche Nachricht:
-
W0rm3ck
- Persönliche Nachricht:
Wir suchen auch noch
Hallo Liebe Gamer Community,
Der mY-eXacT.de Clan sucht nette BC2 Spieler.
Wir sind ein Aktiver Multigaming Clan mit erfahrung und Spass
Wir besitzen Starke erfahrene Liga Team uns Fun Teams
zu uns
Alter 18+
Skill Med
ESL erfahren
Status sehr Aktiv
Nett , Lustig
keine möchtegern Pg´s
keine Flamer
Gesponsorte Page von eSports-Designe
Top Level Domain (http://www.mY-eXacT.de)
Clan Mail Adressen (w0rm3ck@my-exact.de)
erfahren im Bereich Clan Management
Teamspeak 3 Online
Server für BC2 kommt sobald genug Leute da sind.
Kontakt
Steam : w0rm3ck
TS3 : 212.224.80.68 Port54202
HP : www.mY-eXacT.de
IcQ : im moment nicht verfügbar wegen zu vielen Viren die dort im umlauf sind ansonsten einfach mal ne Bewerbung ins Forum Posten oder mal im Ts3 vorbeischauen.
Der mY-eXacT.de Clan sucht nette BC2 Spieler.
Wir sind ein Aktiver Multigaming Clan mit erfahrung und Spass
Wir besitzen Starke erfahrene Liga Team uns Fun Teams
zu uns
Alter 18+
Skill Med
ESL erfahren
Status sehr Aktiv
Nett , Lustig
keine möchtegern Pg´s
keine Flamer
Gesponsorte Page von eSports-Designe
Top Level Domain (http://www.mY-eXacT.de)
Clan Mail Adressen (w0rm3ck@my-exact.de)
erfahren im Bereich Clan Management
Teamspeak 3 Online
Server für BC2 kommt sobald genug Leute da sind.
Kontakt
Steam : w0rm3ck
TS3 : 212.224.80.68 Port54202
HP : www.mY-eXacT.de
IcQ : im moment nicht verfügbar wegen zu vielen Viren die dort im umlauf sind ansonsten einfach mal ne Bewerbung ins Forum Posten oder mal im Ts3 vorbeischauen.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Suche Clan für Battlefield Bad Company 2
DeutscherStahl hat geschrieben:Hallo erstmal!
Ich bin auf der suche nach einem BF BC 2 Clan , wie man schon im Titel sehen kann.
Ich muss eins vorweg sagen, ich bin "erst" 16 und ich bin zwar schon auf der suche, aber bis jetzt habe ich noch keinen clan ab 16 gefunden. Und ich garantiere, ich bin bestimmt nicht so ein kleines Kiddie was die ganze zeit rumschreit.
Hmm, ich kann ja noch eine Sache zu meinem "Skill" sagen. Ich würde mich eher zu den etwas besseren Spielern zählen. Ich habe nämlich auch viel Ego-Shooter Erfahrung in z.B. Crysis, Call of Duty, BF 2 usw...
Clan Erfahrungen habe ich ebenfalls, denn genau aus diesem Grund suche ich einen Clan. Denn ich weiß das es bei einem ziemlich auf Teamplay basierten Spiel doppelt so viel spaß macht wenn man mit einigen "Kollegen" Teamplay macht, sprich einer nimmt Sanni ein anderer Pionier usw. In Crysis hatte ich diesen besagten Clan, für die die es wissen wollen.
Wer sonst noch fragen hat schreibt mir am besten ne PM
Vllt noch am Schluss mein Ingamename bei Battlefield Bad Company 2: DeutscherStuhl
Kannst dich ja auch bei dem 4players internem Bc 2 Tunier anmelden(Offtopic) falls du willst
MFG DeutscherStahl/DeutscherStuhl/ Jonas