Medal of Honor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor
Bisher war Medal of Honor immer im Zweiten Weltkrieg zu Hause. Mit dem Comeback im Herbst wagt EA nach dem durchschnittlichen Airborne einen Neuanfang: Genau wie es Infinity Ward mit Call of Duty vorgemacht hat, verlegt man das Geschehen in die Gegenwart und schickt die Spezialtruppen in einen politisch brisanten und gefährlichen Einsatz. Wohin es geht? Afghanistan......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Medal of Honor
Hier geht es zum gesamten Bericht: Medal of Honor
-
- Persönliche Nachricht:
Taliban und Co
Hoffentlich kriegt EA das ähnlich hin wie Infinity Ward sodas mal eine echte alternative zu COD entsteht.
Bezweifel ich aber...
Bezweifel ich aber...
- rag1984
- Persönliche Nachricht:
Medal Of Honor
hoffe die kriegen mit dem medal of honor die kurve. hab die titel immer gerne gespielt - aber mit modern warfare hatte avtivision alles das richtig gemacht was ea versaubeutelt hat.
ich erinnere mich noch gerne an das erste moh für die psx zurück, bis zur vergasung haben wir das game gezockt. herrlich:)
preordered for PS3!!!
ich erinnere mich noch gerne an das erste moh für die psx zurück, bis zur vergasung haben wir das game gezockt. herrlich:)
preordered for PS3!!!
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
MoH
Hoffentlich wird es nicht zu linear und der Schwierigkeitsgrad steigt parallel mit der Anzahl von Feinden...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mmmh...damals als COD 2 und 3 nicht mehr so liefen hat sich IW entschieden CoD 4 in die Gegenwart zu bringen und hatte riesen Erfolg...
jetzt entscheidet sich EA nachdem die letzten MoH teile mies liefen das spiel in die Gegenwart zu bringen...ich finds einfach nur billig...die sollten sich einfach irgendwas neues einfallen lassen als MW abzukupfern...(wenn ich mir die bilder angucke zu der preview und die ac130 sehe denke ich nur"oh mann lasst euch doch was eigenes einfallen")
ich denke der singleplayer wird s******* weil es ein MW 2.5 in schlechterer qualität wird...der multiplayer könnte mit DICE interessant werden...ist für mich aber echt kein kaufgrund das spiel...
jetzt entscheidet sich EA nachdem die letzten MoH teile mies liefen das spiel in die Gegenwart zu bringen...ich finds einfach nur billig...die sollten sich einfach irgendwas neues einfallen lassen als MW abzukupfern...(wenn ich mir die bilder angucke zu der preview und die ac130 sehe denke ich nur"oh mann lasst euch doch was eigenes einfallen")
Ach Nein? das ganze letzte kapitel der Vorschau hört sich komischerweise genau danach an...Allerdings wird auch kein reines Popcorn-Kino im Stil von Call of Duty: Modern Warfare geboten
ich denke der singleplayer wird s******* weil es ein MW 2.5 in schlechterer qualität wird...der multiplayer könnte mit DICE interessant werden...ist für mich aber echt kein kaufgrund das spiel...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
damit macht man doch auch seinen eigenen spielen konkurrenz (Bad Company 2). aber trotzdem bin ich auf den titel gespannter als ich es auf mw2 war.
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Puh, jetzt kommen sie schon wieder alle, die wissen, dass das Spiel scheiße wird . . . schließlich haben wir ein Video und ein paar Bilder gesehen . . .

Was soll man denn machen? Einen SciFi-Shooter? Die gibt's schon zu hauf. Gegenwarts-Shooter? Gibt's ja immerhin auch MW, MWII und ein paar andere. Weltkriegs-/Vietnamshooter? Gibt's auch schon. Da hätten wir vom Setting her also die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft abgedeckt . . . schwach, dass denen nichts anderes, als die drei Zeiten einfallen . . . Ganz davon zu schweigen, dass die auch noch alle mit Waffen schießen, die sich ähneln. Dabei benutzt das Militär doch so viele verschiedene Waffen, die in keinem anderen Videospiel je zuvor genutzt wurden.MaDDoX51 hat geschrieben:jetzt entscheidet sich EA nachdem die letzten MoH teile mies liefen das spiel in die Gegenwart zu bringen...ich finds einfach nur billig...die sollten sich einfach irgendwas neues einfallen lassen als MW abzukupfern...(wenn ich mir die bilder angucke zu der preview und die ac130 sehe denke ich nur"oh mann lasst euch doch was eigenes einfallen")

- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
schlechtere Grafik als MW2 ? ja ne ist klar . . .
ich weiß echt nicht wo die grafik in MW2 allgemein hammer sein soll . . .
sie ist "ok", aber nicht so übertrieben gut wie viele hier behaupten . . .
aber naja, wir werden es sehen wer am ende besser aussieht, wenn das spiel raus ist . . .
bin da gespannter drauf als auf MW2 . . . zumal ich MW2 mir auch erst vor ein paar tagen gegönnt habe
ich weiß echt nicht wo die grafik in MW2 allgemein hammer sein soll . . .
sie ist "ok", aber nicht so übertrieben gut wie viele hier behaupten . . .
aber naja, wir werden es sehen wer am ende besser aussieht, wenn das spiel raus ist . . .
bin da gespannter drauf als auf MW2 . . . zumal ich MW2 mir auch erst vor ein paar tagen gegönnt habe