Zockt ihr mit euren Partnern?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Um es auf gut deutsch auszudrücken:[X] Klar, ab und an, wenn das Spiel "mädchengerecht" ist.
- Mario Kart
- Mario Party
- Die Sims
- Singstar
- LittleBigPlanet
- Klonoa
Das war's. Ich mag es nicht wirklich, dass meine Freundin gegen den Rest so eine Abneigung hat.. schade eigentlich. Wenn man sich bisschen mehr auf das Thema Videospiele einlassen würde und nicht immer sagen würde "da bringt man nur Menschen oder unrealistische Monster um", dann wäre da so viel mehr drin. Daher.. bleibt es größtenteils bei Mario und Singstar. Ich zock eben lieber alleine oder mit meinen Freunden

- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Meine Freundin spielt gerne mal mit oder versucht, wenn ich zugucke, mal was alleine zu spielen, allerdings gibt sie sehr schnell auf wenn es nicht so klappt wie sie will (borderlands hat sie so bis lvl15 gezockt) ^^; allerdings guckt sie gerne mal zu wenn ich was spiele... z.b. bei fallout hat sie gern zugeschaut 
für coop games à la Singstar, Rockband etc ist sie aber immer zu haben ^^,

für coop games à la Singstar, Rockband etc ist sie aber immer zu haben ^^,
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Okay, Singstar hab ich vergessen... Da könnte sie auf ner Party - mit ein wenih was intus
- ohne Unterbrechung problemlos 5Stunden am Stück trällern ^^
Aber sonst? Ich finds nicht schlimm, dass sie nichtmal weiß, wie rum man den Ps3-Controller hält... Aber wenn sies wüsste, fänd ichs glaub auch nicht wirklich dramatisch

Aber sonst? Ich finds nicht schlimm, dass sie nichtmal weiß, wie rum man den Ps3-Controller hält... Aber wenn sies wüsste, fänd ichs glaub auch nicht wirklich dramatisch

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
[X] Habe einen Freund, enthalte mich daher der Diskussion, da ich ja nicht erwünscht bin
Ne, ernst: Habe zur Zeit keine FREUNDIN, aber ein paar Freundinen schaun manchmal gerne zu, wenn ich irwas zocke, leider endet das dann aber meistens in einem "Mario ist voll unsexy" oder "Samus die alte f**** sieht besser aus als ich"
Ne, ernst: Habe zur Zeit keine FREUNDIN, aber ein paar Freundinen schaun manchmal gerne zu, wenn ich irwas zocke, leider endet das dann aber meistens in einem "Mario ist voll unsexy" oder "Samus die alte f**** sieht besser aus als ich"

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- God 0f Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: