Final Fantasy 13 Bundle

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blanks
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 13 Bundle

Beitrag von Blanks »

Heyho,

ich weiß, dass es schon einen Final Fantasy 13 Thread gibt. Aber das ist mehr nen rumgebashe darum wollte ich das nicht da rein schreiben.

Also zu meiner Frage: Hat bisher jemand das angekündigte Final Fantasy 13 Bundle mit der Xbox 360 Elite (120GB) gesehen? Im Internet finde ich keine Seite, die das Bundle anbietet. Hat vielleicht jemand nähere Informationen dazu? Der Saturn bei uns wusste angeblich von nichts.

Da meine Box kaputt ist, wollte ich mir sowieso demnächst eine neue kaufen. Reparieren bringt bei mir nichts mehr, da die Garantie schon lange abgelaufen ist und den ganzen Unternehmen, die das zu recht günstigen Preisen machen, vertraue ich nicht wirklich, zumal ich nur eine 20GB Festplatte habe, die mir schon zu wenig ist ;)
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich dachte ein FF Bundle ist nur für die USA angekündigt? Über Europa hab ich diesbezüglich noch gar nichts gelesen.
Blanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blanks »

Hier ist die News: http://xbox360.gaming-universe.de/news/3636.html =)

Edit: Bei Gamestop hab ich gerade gesehen, dass es ein Bundle gibt. Allerdings nur das mit der 250GB Festplatte. Ich würde allerdings Saturn/Media Markt bevorzugen, da ich da noch Gutscheine habe... :/
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Nabend,

in Deutschland auf jeden Fall bei GameStop erhältlich, Preis liegt bei 299 Euro, weitere Quellen für Deutschland sind mir allerdings nicht bekannt.

Lieferumfang bei GS: Xbox360 SuperElite (mit 250 GB) in weiß, 2 Controller, FF13 Faceplate

Alternativ kannst du sie auch bei amazon.co.uk beziehen, benötigst hierfür allerdings eine Kreditkarte, Zollgefahr besteht natürlich nicht da Versand direkt aus England, Preis liegt hier bei 239 Pfund (Garantiezeit der englischen Konsole nur 1 Jahr).
Blanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blanks »

299 Euro wäre mir schon wieder zu viel, zumal ich da meinen Gutschein (wären 75 Euro) nicht mit einlösen könnte.
Was man vllt noch machen könnte, wäre beides einzeln kaufen. Das Spiel bei Media Markt/Saturn und die Konsole irgendwo anders. Allerdings kostet die Elite mit 120GB soweit ich weiß auch ja auch um die 230Euro.

Kennt ihr vielleicht einen Laden (am besten in Deutschland, da ich keine Kreditkarte besitze), der die Xbox günstiger anbietet?
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Nabend,

die besten Konsolenangebote gibt´s meist auf auf amazon.co.uk, ohne Kreditkarte nützt dir dies allerdings reichlich wenig.
Wenn das Unterfangen Xbox 360Elite noch ein wenig Zeit hat würde ich an deiner Stelle zum Elite-Bundel mit Halo 3 ODST und Forza3 tendieren, beide Titel lassen sich im Ernstfall immer noch halbwegs gut verkaufen und 2 Controller sind ebenfalls mit bei (Bundel erscheint in Deutschland am 19.März und liegt bei ca. 230 Euro).
Blanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blanks »

Alles klar danke;) Ich werde nachher mal bei unserem Gamestop vorbeischauen und fragen, ob man da noch etwas handeln kann, zumal ich ja auch einige Spiele habe, die ich sowieso verkaufen wollte.
Ansonsten heißt es halt auf das Bundle warten =)