Bionic Commando = Open World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Frage steht oben...Will mir das Game in nächster Zeit zulegen, würde es für 10 Euro bekommen. Frage mich nur ob es Open World hat, was natürlich ein gewaltiger Pluspunkt wäre.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
Re: Bionic Commando = Open World?
jein.Obscura_Nox hat geschrieben:Frage steht oben...Will mir das Game in nächster Zeit zulegen, würde es für 10 Euro bekommen. Frage mich nur ob es Open World hat, was natürlich ein gewaltiger Pluspunkt wäre.
du kannst zwar in den enzelnen levels so rumschwingen wie du willst,darfst aber z.B. auf fast kein Haus,... da dort "radioaktive Strahlung" vorherrscht und dich in 10 sekunden oder so killt....
und ziwischen den einzelnen levels gibts monströse ladezeiten

das schwingen macht aber echt laune

fürn 10er kannst da fast nichts falsch machen

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
kommt immer drauf an wie du spielst...Obscura_Nox hat geschrieben:Hm, dachte wegen der "Sammler" Trophy wäre ein Open World wahrscheinlich :-/ Naja. Kann man nichts machen. Wie lange ist denn cirka die Spielzeit, und taugt der Multiplayer etwas?
länger als 10 Stunden wird das Spiel aber meiner meinung nach auf keinen fall Dauern...
der Multiplayer ist solide und vor allem dank des Bio-Armes echt unterhaltsam

wie mein vorposter schon sagte:Oldschool und ******* Chekpoints....
hey ich mein ich spiel immer wieder gerne das halbe Level nur weil ich 10 Meter vorm Checkpoint verreckt bin o.O
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Spiel auch klasse.
Die Levels sind zwar linear, aber du hast oder zumindest hatte ich trotzdem das Gefühl von Freiheit.
Die Shootereinlagen mit Projektilwaffen waren langweilig, aber mit Explosivgeschossen hats zwischendurch immer wieder mal gebockt.
Aber der Arm war der ultimative Spaßbringer.
Das Schwingen und jede Aktion mit dem Arm war einfach geil und vermittelte ein Gefühl von Freiheit (beim Schwingen) und Kraft (beim Kämpfen).
Es gibt noch mehr nennenswertes, aber um es kurz zu sagen: hols dir!!!
Die Levels sind zwar linear, aber du hast oder zumindest hatte ich trotzdem das Gefühl von Freiheit.
Die Shootereinlagen mit Projektilwaffen waren langweilig, aber mit Explosivgeschossen hats zwischendurch immer wieder mal gebockt.
Aber der Arm war der ultimative Spaßbringer.
Das Schwingen und jede Aktion mit dem Arm war einfach geil und vermittelte ein Gefühl von Freiheit (beim Schwingen) und Kraft (beim Kämpfen).
Es gibt noch mehr nennenswertes, aber um es kurz zu sagen: hols dir!!!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Robin Hood
- Persönliche Nachricht: