sonst hätte ich auch jedes andere bild auf dem 7 personen stehen und eines davon eine frau ist, als solches werten müssen...
Mir ging es aber darum, dass ich noch kein von einer Frau gepostetes Bild gesehen habe. Eine Frau, deren Intention einzig und allein darin bestand, sich selbst hier im Forum darzustellen und nicht als Anhängsel eines Mannes!
T00l00l hat geschrieben:Die zentrale Figur des Bildes warst aber du!!!!!
sonst hätte ich auch jedes andere bild auf dem 7 personen stehen und eines davon eine frau ist, als solches werten müssen...
Mir ging es aber darum, dass ich noch kein von einer Frau gepostetes Bild gesehen habe. Eine Frau, deren Intention einzig und allein darin bestand, sich selbst hier im Forum darzustellen und nicht als Anhängsel eines Mannes!
UND AUSSER ROTHAUS GIBTS GAR NIX
guck den Post nochmal an, der uploader des bildes bin nicht ich, sondern Metromusic ^^; Defacto bin also ich das Beiwerk und nicht die gute Memu
Und jetz hör auf dich rauszureden!
TazzDingo hat geschrieben:ganz genau sowas haste im Kopf, aber nicht, dass du frauen kommentierst?
ich habe eben ein gutes gedächtnis, aber wie hätte ich mich denn an diesen zwischenfall erinnern sollen zumal ich wie gesagt eigentlich eher an solistinnen gedacht habe
aber ok, Bielefeld... dann muss ich wohl mal n paket nach bielefeld schicken <.< wenn dus ernst meinst, dann schick mir deine adresse per PN
ach lass mal stecken aber beim nächsten mal nicht so leichtfertig um nen kasten pils wetten!
mjee, war heut brillenshopping und wollt euch um Meinung fragen, aber die fotos sind irgendwie nit so prall... dass die freundin einen nicht warnt, der Wind hat sich vorher auch mächtig an meiner Frisur zu schaffen gemacht.
bis auf eins:
wenn dieses blöde X am Bügel nicht wär würd ich die sogar nehmen...
Suppression hat geschrieben:Retrobrillen gehören verboten!
kommt man glaub ich mittlerweile garnicht mehr rum, wenn man zum Optiker geht... das war sogar die erste, die die optikerfrau mir vorgeschlagen hat... und meine freundin hat einfach alle vorschläge fotografiert... leider war das licht in dem laden doof für fotos und diese testgläser in den brillen spiegeln wie sau....
vllt geh ich morgen nochmal zum laden und mach gescheite bilder von meinen favoriten xD
oder entscheide dann direkt, welche es werden soll