Modern Warfare 2: Erstes Map-Pack datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Ich spiele bad company 2 mit Begeisterung und call of duty 6.
Beide sind sehr gut geworden und stehen ihren Vorgängern in (fast) nichts nach. In Modern Warfare 2 finde ich die frei wählbaren Killstreaks klasse, man freut sich schon ungemein nach 11 kills richtig die Sau rauszulassen :twisted:
Andererseits ist der Himmel über der Map quasi rund um die uhr vollgestopft, und wenn du bei Wasteland mitten im Feld spawnst endest du meistens als Chopper-Gunner-Fressen (Ausser du bist selbiger :twisted: )
Nebenbei bemerkt gehören alle Noob-tuber in die Hölle...

Bei bad company 2 ist snipen auf bewegliche Ziele grausam (Kugel braucht Jahre) und die Schießereien sind etwas mau, dafür geht nichts über eine Battlefield-typische Panzerschlacht, und das auch noch bei zerstörbarer Umgebung - turbogeil!!!

Von der Grafik her sind beide sehr gut, und ich schließe mich nicht den Erbsenzählern an, dessen Kritikpunkte Animation xx aus Szene xx mit Waffe xx auf Plattform xx an NPC xx anprangern, nur um das Spiel schlecht zu finden.

Ich persönlich zocke beide noch bis zum kotzen, und beide sind meiner Meinung nach (fast) perfekt geworden.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Messenjah hat geschrieben:
Ugeen hat geschrieben:Also eigentlich muss hier nicht spekuliert werden, ob die Mappacks was kosten oder nicht. Klar werden die was Kosten. bei COD 4 hats Geld gekostet und bei COD 5 auch. Ich denke es wird zwischen 600 - 800 MSPoints liegen so wie die anderen auch. Sollten jetzt nur alte Maps aus COD 4 dabei sein, hat es sich für mich erledigt, sind dort neue bei schau ich mal.
Für den PC waren die Map-Packs von CoD 4 Kostenlos, die Kamen mit Patches (Kostenlose Form des DLC *_*) und bei CoD WaW ebenfalls (Waren sogar ca. 1 GB groß).
Was willst du uns damit sagen ?
[bubi]hartmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [bubi]hartmann »

Genau zu wenig zu spät zuviele Hacker
Holy Conqueror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holy Conqueror »

Gott sei Dank spielen die ganzen Clan Spacken Kiddies jetzt Bad Company 2. Da gibts wieder schöne Warteschlangen vor den Fahrzeugen ("ich will fliegen, Mama!") und eine total veraltete Grafikengine namens Frostbite von Battlefield 2, die jetzt (uiiiii!) auch Gebäude kaputt machen kann! Toll!
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Dann spiel halt Worms Open Warfare.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Hauptfeld hat geschrieben:Gott sei Dank spielen die ganzen Clan Spacken Kiddies jetzt Bad Company 2. Da gibts wieder schöne Warteschlangen vor den Fahrzeugen ("ich will fliegen, Mama!") und eine total veraltete Grafikengine namens Frostbite von Battlefield 2, die jetzt (uiiiii!) auch Gebäude kaputt machen kann! Toll!
Nein. Leider sind die grenzdebilen MW2 Kinder auch rübergewechselt und schrotten regelmäßig die Fahrzeuge in unsinnigen Aktionen :(
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Freu mich drauf! Hat ja auch lang genug gedauert :D