Hat ein 3 Jahres Vertrag unterschrieben, hoffe als Ferrari Fan natürlich das er in der Zeit kein Titel holt und die Ferrari Fahrer den Titel unter sich ausmachen
Hehe, komisch, dachte so wie darum Werbung gemacht wird, würde es jeder wissen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tankstopps wurden '84 verboten, davor gab's die auch. Nur 10 Jahre Pause alsoFerrariSpirit hat geschrieben:Leute... Tankstopps gibt es erst seit 94... Davor gab es keine... Und die Formel 1 war früher auch spannender als sie es heute ist, letzte Saison war die schlimmste die ich seit 2004 miterlebt hab (verfolge die Formel 1 erst seit 2000).
Xeral hat geschrieben:Wie schumacher fährt wieder ? ich dachte er wollte nie wieder fahren
Hallo, willkommen im Jahr 2010, ach übrigens: die Mauer ist inzwischen auch schon wegXeral hat geschrieben:Wie schumacher fährt wieder ? ich dachte er wollte nie wieder fahren
Ich verfolge dei F1 seit 97 und fand 2002 und 2004 noch um einiges langweiliger als letztes Jahr, aber naja, mal schaun was das Tankverbot und das... ja grandiose neue Punktesystem so bringen.FerrariSpirit hat geschrieben: Und die Formel 1 war früher auch spannender als sie es heute ist, letzte Saison war die schlimmste die ich seit 2004 miterlebt hab (verfolge die Formel 1 erst seit 2000).
Das Rennen wurde nur im Qualifying und über Boxenstopps entschieden, nie gab es wirklich Duelle um den Sieg oder Podeste wie in Hockenheim 2008.
Naja ich freu mich schonmal auf das Spiel und die kommende Saison, auch wenn ich als Ferraristi Schumacher nicht mehr die Daumen drücke - wie konnte er nur zu den silbernen wechseln...
Ich Interessiere mich halt nicht wirklich für die F1 (ausser halt die Spiele )Baddi1100 hat geschrieben:Xeral hat geschrieben:Wie schumacher fährt wieder ? ich dachte er wollte nie wieder fahren![]()
Irgendwie musste ich gerade an Gothic denken. "Warst du die letzten paar Monate bewusstlos oder was?"
@topic:
F1 2002 spiele ich heute noch gerne, freue mich schon auf das neue Spiel, obwohl ich dem auch noch skeptisch gegenüber bin.
Genauer lesen: er sagt er schaut seit 2000, aber die Saison sei die langweiligste seit 2004 gewesen.silverarrow hat geschrieben: Ich verfolge dei F1 seit 97 und fand 2002 und 2004 noch um einiges langweiliger als letztes Jahr, aber naja, mal schaun was das Tankverbot und das... ja grandiose neue Punktesystem so bringen.
Das kenn ich von FootballXeral hat geschrieben:Ich Interessiere mich halt nicht wirklich für die F1 (ausser halt die Spiele )
Und die Tv schaue ich eh nicht und alles was mit Sport zu zu hat blende ich bei Nachrichten gekonnt aus von daher hab ich mich halt gewundert
ich weiss, was er geschrieben hat, deswegen sage ich, dass ich 2002 UND 2004 nicht genau so langweilig fand sondern um einiges öder als 09Pyoro-2 hat geschrieben:Genauer lesen: er sagt er schaut seit 2000, aber die Saison sei die langweiligste seit 2004 gewesen.silverarrow hat geschrieben: Ich verfolge dei F1 seit 97 und fand 2002 und 2004 noch um einiges langweiliger als letztes Jahr, aber naja, mal schaun was das Tankverbot und das... ja grandiose neue Punktesystem so bringen.
...
Fand ich ehrlich gesagt nicht wirklich, aber jedem das sein
wegen der Meisterschaft oder wegen den Rennen öde? Weil soweit ich mich recht erinnere hatte die 2004er Saison haufenweise spektakuläre Rennen. 2005 war langweilig, hatte dafür aber ne halbwegs spannende Meisterschaft gebotensilverarrow hat geschrieben:ich weiss, was er geschrieben hat, deswegen sage ich, dass ich 2002 UND 2004 nicht genau so langweilig fand sondern um einiges öder als 09Pyoro-2 hat geschrieben:Genauer lesen: er sagt er schaut seit 2000, aber die Saison sei die langweiligste seit 2004 gewesen.silverarrow hat geschrieben: Ich verfolge dei F1 seit 97 und fand 2002 und 2004 noch um einiges langweiliger als letztes Jahr, aber naja, mal schaun was das Tankverbot und das... ja grandiose neue Punktesystem so bringen.
...
Fand ich ehrlich gesagt nicht wirklich, aber jedem das sein