Da hat nen achtklässler echt gemeint, die hätten in die Slim einen schlechteren Grafikchip eingebaut, und deswegen sei die so günstig geworden.
Hab so gelacht mir hat alles wehgetan, die anderen haben das auch noch geglaubt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja das is mir schon klar aber wer hat bitte 100GB mp3s, 100GB (legale) filme, so viele fotos? ausserdem gibts ja seit längerem die medaiserver funktion somit kann das ganze auch aufm PC bleiben. ...jloh24 hat geschrieben:Mal schauen... MP3s, Filme, (Fotos), Demos, PSN-Spiele, Installationsdaten, ...
Ich denke es gibt genügend Medien (Fotos, Musik, Filme, Demos, Spiele) die man auf die PS3 befördern kann wenn man will. "kann" aber auch nur dann wenn die Festplattenkapazität es hergibt.myn3 hat geschrieben:250 GB is ja recht schön aber für was braucht man bitte so viel platz??
Da ich begeisterter Amateurfotograf bin, hatte ich bis vor kurzem ca 40GB Fotos. Tendenz steigend - dann hat's meine Festplatte erwischt, das war etwas ärgerlich. Aber... es kommt ganz schön was zusammen.myn3 hat geschrieben:ja das is mir schon klar aber wer hat bitte 100GB mp3s, 100GB (legale) filme, so viele fotos? ausserdem gibts ja seit längerem die medaiserver funktion somit kann das ganze auch aufm PC bleiben. ...jloh24 hat geschrieben:Mal schauen... MP3s, Filme, (Fotos), Demos, PSN-Spiele, Installationsdaten, ...
Überall gibt es das Angebot, wie bereits von mir erwähnt, PS3 Slim (250GB) mit Heavy Rain und einem Wireless Dualshock Controller für 349€.Igor_09 hat geschrieben:kennt wer ein gutes angebot wo man sich billig eine neue ps3 slim kaufen kann?
@myn3: hats dir die sprache verschlagen? endlich überzeugt? so deute ich das ausbleiben eines weiteren 20€ ersparnis comments.apalause* hat geschrieben:Kurz meine Meinung dazu. Hab seit kurzer Zeit nun eine Slim. Sie ist eine ganze Ecke kleiner als die PS3 meines Bruders. Sie hat einen geringeren Verbrauch. Sie bleibt bei mir zumindest, bei intensiven spielen kühler als die große PS3. Und sie ist zu alle dem einen Ticken leiser während dessen ein Spiel oder ein Film läuft.
Der einzige Punkt (und hier je nach Geschmack Vor- oder Nachteil) sie sieht nicht ganz so edel aus da größtenteils matt. Ok, die schmale Front und vor dem Laufwerk glänzt sie dann doch ein wenig :wink: .
Was ich zudem auch sehr gut finde, mit Heavy Rain bekommt man die PS3 Slim für nur 50 € teurer mit einer 250GB - Festplatte (so hab ich sie erworben). Also enorm viel Platz bereits von Haus aus. Nackig mit 120GB halt bekannterweise 299€.
Mit dabei auch ein Dualshock Controller den mein Bruder sich erst holen musste da der Controller keine "Rumble"-Funktion hatte.
Alles in allem eine gelungene rundum Erneuerung. Technisch auf gleich hohem Niveau wie die "Dicke alte Lady".
Myn3: Ich denke ob 20E im Jahr für jemanden relevant sind oder nicht hat jeder für sich selbst zu entscheiden. Für dich ist das kein Argument? :wink: bitte. Aber deine Argumentation ist ja glücklicherweise nicht zwangsläufig selbige wie bei allen anderen.
Selbst wenn jemand wie du forderst ausrechnet was TV, Soundsystem und PS3 verbrauchen. Wird man klar feststellen das die Slim zu einen geringeren Gesamtverbrauch beiträgt. Das ist Mathematik erste Klasse. Ich denke dabei ist es egal ob man nur die Wattzahlen vom Typenschild abliest und addiert, oder sich tatsächlich so wie ich als Informations-Elektroniker mit der Materie auskennt...
Staub kann man sogar in einer täglich geputzten Wohnung in der Luft haben. Auch wenn man viel lüftet. Zudem kommt das wir grad noch winterliche Temperaturen haben und somit Lüften (aufgrund von Heizen) seltener wird.
Viel Gebrabbel drum rum. So oder so. Klavierlack ist ein Staubfänger!. Auch wenn es sehr edel aussieht.
Zur Xbox360. Evolution wurde nie in den Mund genommen sondern das WortVerbesserung bzw. verbessert. Guckt man sich die hardwareseitige Entwicklung der Xbox360 nun mal Vorher und Nacher an. Wurden Fehler beseitigt. Nacher demnach besser als Vorher. Man spricht also tatsächlich von einer Verbesserung. Siehe "Duden"
.
Klingt zwar hartNICHT! und so ist es nun mal!.
ja mir hats unglaublich die sprache verschlagen, allein schon die aussage "oder sich tatsächlich so wie ich als Informations-Elektroniker mit der Materie auskennt..." ist für mich absolut erdrückend, als IT Systemelektroniker und Elektrotechnikstudent sollte ich einfach nur meine Klappe halten was diese Watt Zeugs angeht. Mit Mathematik hatte ich in der ersten Klasse bereits enorme Probleme. Sorry.Doom³ Freak hat geschrieben:@myn3: hats dir die sprache verschlagen? endlich überzeugt? so deute ich das ausbleiben eines weiteren 20€ ersparnis comments.apalause* hat geschrieben:Kurz meine Meinung dazu. Hab seit kurzer Zeit nun eine Slim. Sie ist eine ganze Ecke kleiner als die PS3 meines Bruders. Sie hat einen geringeren Verbrauch. Sie bleibt bei mir zumindest, bei intensiven spielen kühler als die große PS3. Und sie ist zu alle dem einen Ticken leiser während dessen ein Spiel oder ein Film läuft.
Der einzige Punkt (und hier je nach Geschmack Vor- oder Nachteil) sie sieht nicht ganz so edel aus da größtenteils matt. Ok, die schmale Front und vor dem Laufwerk glänzt sie dann doch ein wenig :wink: .
Was ich zudem auch sehr gut finde, mit Heavy Rain bekommt man die PS3 Slim für nur 50 € teurer mit einer 250GB - Festplatte (so hab ich sie erworben). Also enorm viel Platz bereits von Haus aus. Nackig mit 120GB halt bekannterweise 299€.
Mit dabei auch ein Dualshock Controller den mein Bruder sich erst holen musste da der Controller keine "Rumble"-Funktion hatte.
Alles in allem eine gelungene rundum Erneuerung. Technisch auf gleich hohem Niveau wie die "Dicke alte Lady".
Myn3: Ich denke ob 20E im Jahr für jemanden relevant sind oder nicht hat jeder für sich selbst zu entscheiden. Für dich ist das kein Argument? :wink: bitte. Aber deine Argumentation ist ja glücklicherweise nicht zwangsläufig selbige wie bei allen anderen.
Selbst wenn jemand wie du forderst ausrechnet was TV, Soundsystem und PS3 verbrauchen. Wird man klar feststellen das die Slim zu einen geringeren Gesamtverbrauch beiträgt. Das ist Mathematik erste Klasse. Ich denke dabei ist es egal ob man nur die Wattzahlen vom Typenschild abliest und addiert, oder sich tatsächlich so wie ich als Informations-Elektroniker mit der Materie auskennt...
Staub kann man sogar in einer täglich geputzten Wohnung in der Luft haben. Auch wenn man viel lüftet. Zudem kommt das wir grad noch winterliche Temperaturen haben und somit Lüften (aufgrund von Heizen) seltener wird.
Viel Gebrabbel drum rum. So oder so. Klavierlack ist ein Staubfänger!. Auch wenn es sehr edel aussieht.
Zur Xbox360. Evolution wurde nie in den Mund genommen sondern das WortVerbesserung bzw. verbessert. Guckt man sich die hardwareseitige Entwicklung der Xbox360 nun mal Vorher und Nacher an. Wurden Fehler beseitigt. Nacher demnach besser als Vorher. Man spricht also tatsächlich von einer Verbesserung. Siehe "Duden"
.
Klingt zwar hartNICHT! und so ist es nun mal!.
![]()
für mich ist dieses thema beendet.