Wenn es Raubkopierer nicht geben würde dann müssten Firmen auch keinen Kopierschutz einbauen! So einfach ist die Erklärung. Denn wenn ich meine Produkt nicht schützen muss dann brauch ich auch keinen Schutz! Ist das so schwer???Hamlin hat geschrieben:Warum sind die indirekt verantwortlichguiden170881 hat geschrieben:[
Das versteht hier aber niemand. Anstatt auf UBISOFT sauer zu sein sollte man sich lieber mal fragen warum man nicht auf die Raubkopierer sauer ist denen man den Spass ja indirekt zu verdanken hat.
einerseits kaufen die eh nie ein Spiel selbst wenn es 1€ kostet
andererseits werden sie als wahrscheinliche Käufer gezählt
was nun, beides geht nicht
Ich find ja auch das UBISOFT es mit dem neuen Koperischutz schon hart angeht aber ich kann sie auch echt verstehen. Egal was für Programme man auf die CD/DVD packt irgendeiner knackt es und schwupps gibts Kopien. Und wenn UBISOFT damit erreicht das dies nicht mehr möglich ist UND trotzdem alles sehr gut funzt für die Käufer dann sehe ich da auch keinen wirklichen Nachteil!
Jeder der hier schimpft und meckert soll sich mal in die Lage versetzen...
Ich persönlich würde auch alles daran setzen mein Produkt zu schützen.
Egal ob es sich um einen FIlm eine Musik CD oder eben ein Spiel handelt.
Klar sollte man dabei auch an den erlichen Kunden denken dem dabei keine Nachteile entstehen dürfen. Aber trotzdem finde ich es schon schlimm das hier alle auf UBISOFT einschlagen und sich aber nie wirklich mal darüber Gedanken machen warum der ganze Spass erst soweit gekommen ist.
Und wenn ihr der Meinung seid ihr müsstet UBISOFT boykotieren dann bitte...tut euch keinen Zwang an. Aber dann handelt auch und labert nicht nur in Foren die Leute voll.
Und bevor ihr weiter gegen mich schiesst und auf komische Gedanken kommt...ich hab nicht ein Spiel von UBISOFT in meiner Sammlung.