PSN: Nachschub für den Video-Store

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PSN: Nachschub für den Video-Store

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachschub für das auf dem Playstation Network verfügbare Filmangebot: PSN: Nachschub für den Video-Store
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Wo.?

Beitrag von The SPARTA »

Nur noch eine Frage, wo finde ich diese Video(Film) Sektion auf meiner PS3, hab die eben neu. Ich würde es runterladen, nur weiss ich nicht mal den Namen der Software... :evil:
F4r0
Persönliche Nachricht:

Re: Wo.?

Beitrag von F4r0 »

The SPARTA hat geschrieben:Nur noch eine Frage, wo finde ich diese Video(Film) Sektion auf meiner PS3, hab die eben neu. Ich würde es runterladen, nur weiss ich nicht mal den Namen der Software... :evil:
Es gibt ganz oben links im Store zwei kleine Buttons. Der Rechte ist der für die Videos. Aber du kannst es getrost bleiben lassen,weil ich finde dass es Wucher ist. 5€ als Leihgebühr und 15€ im Durchschnitt zum kaufen,finde ich doch recht teuer. Für 15€ bekommste ja schon ne BD.
Simpsonatiker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simpsonatiker »

das ist keine software. Die Videosektion befindet sich im playstationstore, oben Links in der ecke kann man dann "Video" auswählen.
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

also bedingt hat einer meiner vorredner recht, 4,99 für einen hd film zum ausleihen ist hart! allerdings bekommst ihn wo nirgends billiger! (ok videon bei mir um die ecke blu rays für 3,50 aber da muss ich ja aus dem haus raus)
derKampschimmel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derKampschimmel »

Das ist hart. Meine Videothek/Mediathek des vertrauens geht bei 1€ los und geht bis 3€. Die BDR sin natürlich bei 3€.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ich finde die preise sind der reinste Wucher.

ab 9,99 bekommt man schon ein sehr großes Angebot an BluRays und hier gibts für 5€ was zu ausleihen.

Meißt nur 720p und ganz sicher kein HD Sound und völlig ohne irgendwelche BD extras, verschiedene Tonspuren etc.

ne unverschämtheit ist das!
FuryDE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuryDE »

Bei dem Videoleihversand meines Vertrauens (Videobuster, ehemals Netleih) bezahle ich 12,99 im Monat für 4 Filme. Inklusive Versand. Und ich kann die Filme theoretisch so lange behalten, wie ich mag.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ja nu...hab nachgeschaut im Store, und nirgends was gefunden, an der rechten Ecke oben rechts, war nur Sachen mit Code Einlösen, Downloads anzeigen, Suche aber nichts von Video oder sonstigen Portal. Vielleicht liegts daran, dass es im Schweizer Store nicht zur Verfügung steht.

EDIT: Links oben hat es gar keine Symbole mehr.
FuryDE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuryDE »

Ja daran wirds liegen. Soweit ich weiß, ist der Videostore in der Schweiz (noch) nicht verfügbar.
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

sollte auch in der linken ecke sein :)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

FuryDE hat geschrieben:Ja daran wirds liegen. Soweit ich weiß, ist der Videostore in der Schweiz (noch) nicht verfügbar.

Bild

siehst du das bild? links oben unter der aufschrift "Playstation Store" da sind zwei smybole, dass rechte ist für videos.

wenn du die videos der neuen studios schauen willst, musst du warten weil die wie gesagt erst für den US-Store released wurden und wir noch ein bisschen warten müssen.

wenns dann nich funktioniert dann hats wirklich was mit der schweiz zu tun, aber mach dir zu not einfach einen deutschen/amerikanischen account (was eigentlich laut sony agb verboten ist) aber das kann eh keiner nachprüfen.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Wie macht man eigentlich Screenshots auf der PS3? *neugierig*