Deutscher Computerspielpreis: Die Nomininierungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
weesi
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, bei dem armseligen Lineup hätten se besser mal das Maul gehalten und einfach jedem Entwickler 5.000 Euronen in die Hand gedrückt, als sich die Blöße zu geben solche Größen wie Anno in die "Kinderspiel"-Klasse neben Captain Sharky zu quetschen.
Ich sehs quasi vor mir:
1: "He Chef, gute Nachrichten!"
2: "Was denn?"
1: "Unser super Aufbauspiel wird angemessen gewürdigt! Wir sind für den deutschen Computerspielpreis nominiert!"
2: "Is ja super! Welche Kategorie?"
1: "Ja..nun..äh... besten..Kinderspiel"
2: "FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!"
Ich sehs quasi vor mir:
1: "He Chef, gute Nachrichten!"
2: "Was denn?"
1: "Unser super Aufbauspiel wird angemessen gewürdigt! Wir sind für den deutschen Computerspielpreis nominiert!"
2: "Is ja super! Welche Kategorie?"
1: "Ja..nun..äh... besten..Kinderspiel"
2: "FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!"
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
WOW... diese Nominierten... diese Kategorien... ein großer Name jagt den nächsten. Das liest sich als würden Unwissende irgendwelche Preise in einem Genre überreichen von dem sie keine Ahnung haben, an Menschen und Firmen die sie nicht kennen, für Produkte von deren Existenz sie bisher nicht wußten... klingt aufregend. Wird das live übertragen? 
Und dann so´ne Granate wie "Das große Sarah Wiener Kochspiel" ...warum geben die Großen nochmal Millionen für ihre Spiele aus? Ich mein... hallo... sowas bringt doch keine Nominierung für den Dt. Computerspielpreis.
Und dann so´ne Granate wie "Das große Sarah Wiener Kochspiel" ...warum geben die Großen nochmal Millionen für ihre Spiele aus? Ich mein... hallo... sowas bringt doch keine Nominierung für den Dt. Computerspielpreis.
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Endlich hat Ralf Siegels Lebenswerk ein würdiges Gegenstück in der Spielebranche gefunden- den deutschen Elektronischedatenverarbeitendegeräteunterhaltungsprogramm- Gran Prix !
Wahrhaftig...wer immer da in der Jury sitzt hat von Computerspielen soviel Ahnung wie Ralf von Musik.
Er ruhe in Frieden.
Wahrhaftig...wer immer da in der Jury sitzt hat von Computerspielen soviel Ahnung wie Ralf von Musik.
Er ruhe in Frieden.
Zuletzt geändert von Minando am 10.03.2010 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- Faxenmacher
- Persönliche Nachricht: