sucht-gesteuerte Menschen
Pyo:kommst du eig. irgendwie an ne xbox360 ran?
wenn ja leih se dir aus und hol dir ToV und Lost Odyssey.
beide sinds echt wert gespielt zu werden
Punisher256 hat geschrieben:ich weiss ich wünschte ich hätte das nei angefangen ich rauch jetzt seit mehr als 10 jahren
Wenn du dafür monatlich durchschnittlich 10€ im Monat ausgibt (ich würde wetten, dass es mehr ist), hast jetzt schon 10*10*12€ verbrannt. Das hätte den gaming PC deines Lebens gereicht
choti :D hat geschrieben:sucht-gesteuerte Menschen
ich war früher only 360 bis mitte 2009 als die 360 zum 3 mal draufging und ich keine garantie mehr hatte . achja man sollte Gears of war 2 spielen
@pyoro ich weiss ich bräuche nie wieder ein pc^^ aber den wo ich jetzt habe reicht für alle games :wink:
ich war früher only 360 bis mitte 2009 als die 360 zum 3 mal draufging und ich keine garantie mehr hatte . achja man sollte Gears of war 2 spielen
@pyoro ich weiss ich bräuche nie wieder ein pc^^ aber den wo ich jetzt habe reicht für alle games :wink:
war ich bis zum release der slim auch
aber 300 € sind jetzt nicht ganz so viel und als uc 2 rauskam,hab ich mir einfach eine gekauft(zusammen mit uc2)
war ich bis zum release der slim auch
aber 300 € sind jetzt nicht ganz so viel und als uc 2 rauskam,hab ich mir einfach eine gekauft(zusammen mit uc2)
ich hab die FAT ps 3^^ zocke im moment bfbc 2 und GoW collection^^
@pyoro
ja kann sein ps 4 bis die rauskommt denke ich is es 2014 eher wird man von sony nix sehen :wink:
2014 ist doch garnicht mehr solange Aber ich hoffe auch, dass die gen ein Weilchen hält, nur für bessere Grafik wieder Kohle zu bezahlen und dann die ganzen Anfangsproblemchen, die neue Gens immer haben...naaeeee.
Pyoro-2 hat geschrieben:2014 ist doch garnicht mehr solange Aber ich hoffe auch, dass die gen ein Weilchen hält, nur für bessere Grafik wieder Kohle zu bezahlen und dann die ganzen Anfangsproblemchen, die neue Gens immer haben...naaeeee.
ohhja die anfangs probleme waren immer. und dazu die extremen fanboys die in jeden einzeln pixel fehlende power der konsole sehen
Punisher256 hat geschrieben:
ohhja die anfangs probleme waren immer. und dazu die extremen fanboys die in jeden einzeln pixel fehlende power der konsole sehen