101st hat geschrieben:Wies Aussieht gibt es auch "Glückspilze" die bereits in den Store konnten.Aber wenn sies Fixen,dann ja gut.
Mich würde dann aber trotzdem Interressieren was da los is.
Im Shop gibts nur die Sachen dies bereits gibt, also Spielerbilder und son quatsch. Dann gibts noch die 2 Maps die man mit dem VIP Code eh bekommt und es ist schon ein DLC und ein Mappack angekündigt. mit dem DLC bekommt man Tarnausrüstungen und neu Aufsätze für die Waffen und neue Erfolge (Trophäen)
ist es bei euch auch so, dass manchmal die grafik so spät läd?
manchmal wenn ich von nem sniper gekillt werde und dann der gegner gezeigt wird, seh ich ihn erstmal ca 1 sekunde ohne dieses gebüsch-zeug und dann ploppts doch auf ^^
auch ein paar andere kleinigkeiten ploppen so unschön auf
Jo des ist bei mir auch oft ... manchmal sieht des dann aus wie die Grafik von BF2 aber dann ploppen erst die einzelheiten auf aber des stört mich eigentlich wenig.
hatte am anfang irgendwie schwierigkeiten, aber bin jetzt als medic eig. doch ganz passabel am 2. tag. ^^
spielt der großteil hier eig. lieber hc server oder normal?
macht auf jeden fall spaß, würde es auch empfehlen, von just cause 2 erwart ich mir irgendwie überhaupt nichts, was aber wohl eher am setting des games liegt.. sagt mir irgendwie nicht wirklich zu. naja. egal.
Ja du musst dazu :Select: und :Start: drücken dann freezt das Bild kurz und man sieht Rechts oben in der Ecke :Screenshot erstellt
NUUUUUN kommt das kniflige an der sache :... Weis Jemand wo man diese dann findet !? Also in der Anleitung steht ja sie werden auf www.battlefield.de/badcompany2
unter meinem Profil gespeichert aber ich finde nichts ?