Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Boesor hat geschrieben:Verrücktes Spiel. hätte ich nicht5 gedacht, dass die Bayern da noch soviele probleme bekommen.

Es ist natürlich müssig jetzt zu spekulieren, was passiert wäre, wenn das Hinspiel 1:1 ausgegangen wäre.

So oder so, einige "experten" schieben die bayern ja in den kreis der Favoriten für den CL Sieg, aber bei der Abwehr...
Der Sturm versagt genau so, oder woher kommts das Bayern beide Tore aus über 20 Metern entfernung schießen mussten.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Halbfinale, wir kommen !!! :D
JUHU !!!!!!!!!!

SUPER !!
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Spiel zu Ende. SCHEISSE :evil:
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

MaexxDesign hat geschrieben:Halbfinale, wir kommen !!! :D
JUHU !!!!!!!!!!

SUPER !!
Viertel...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

4-3-3 würde bei denen ihmo viel besser funzen oder vllt ma ganz freakig nen 3-4-3 :D
gomez kann vorne nich alleine genug druck aufbaun ich finds für klose und olic toll das er sich verletzt hat die sollen sich jez mal beweisen trotzdem gute besserung xD
und hinten seh ich kein problem mit contento alaba und badstuber gibs für die nächsten jahre doch 3 Perlen ich fand Alaba heut ziemlch abgeklärt
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

LILShady hat geschrieben: und hinten seh ich kein problem mit contento alaba und badstuber gibs für die nächsten jahre doch 3 Perlen ich fand Alaba heut ziemlch abgeklärt
Da kann ich nur hoffen, dass das die bazis genau so sehen.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Viertel.. natürlich. :)

EDIT:
Für mich schaut es so aus als ob die zweiten und dritten Treffer von Fiorentina Abseitstore waren.
Das zweite auf jeden Fall.
Beim dritten habe ich nur eine Wiederholung gesehen, sah aber auch stark nach Abseits aus, wenn auch knapp.
Zuletzt geändert von MaexxDesign am 09.03.2010 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Na toll, der Tag ist jetzt gelaufen ... Fiorentina hätte es verdient, v.a. heute haben die gut gespielt. Und ohne den verdammten Schiedsrichter letztes Mal hätten sie es auch geschafft ... Sicher! :P
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Boesor hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben: und hinten seh ich kein problem mit contento alaba und badstuber gibs für die nächsten jahre doch 3 Perlen ich fand Alaba heut ziemlch abgeklärt
Da kann ich nur hoffen, dass das die bazis genau so sehen.
na kalr momentan is die abwehr nich das wahre aber da könnte sich in den nächsten 3-4 jahren eine goldtruppe draus entwickeln, abe das dachte man damals bei görtlitz und lell auch also wie gesagt KÖNNTE.

btw ich wustse gar nic das vargas io gut is der hat ja richtig aufgetrupmpft heute oO
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

na ja was solls...
Viertelfinale wartet hoffentlich Barca :D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

barca wird gar nich erst weiterkomm!
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Raksoris hat geschrieben:na ja was solls...
Viertelfinale wartet hoffentlich Barca :D
Die kommen doch gar nicht weiter... :)

Es wurde ja oft beschworen, dass dieses Spiel entscheidet, ob der gute Franck bleibt oder nicht. Aber wirklich schlauer geworden ist man dadurch jetzt wirklich nicht. Sie sind zwar weiter, aber das alles andere als souverän gegen einen durchaus schlagbaren Gegner. Ich an Stelle von Ribery würde das Viertelfinale noch abwarten mit meiner Entscheidung.

Arsenal hat mal wirklich genial gespielt. Top Aktion von Nasri beim 3:0. Diese Mannschaft hat ein riesiges Offensivpotenzial, nur leider verkacken sies trotzdem so oft auf so dumme Weise, siehe Hinspiel.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:
Es wurde ja oft beschworen, dass dieses Spiel entscheidet, ob der gute Franck bleibt oder nicht. Aber wirklich schlauer geworden ist man dadurch jetzt wirklich nicht. Sie sind zwar weiter, aber das alles andere als souverän gegen einen durchaus schlagbaren Gegner. Ich an Stelle von Ribery würde das Viertelfinale noch abwarten mit meiner Entscheidung.
ich schätze beim guten Froooooooooooonk (O-Ton Sabine Töpperwien) läufts wie bei einigen anderen Bayern früherer Tage.
Der Vertrag wird verlängert und das Theater (Geht er oder bleibt er) wird uns noch jahre beschäftigen, belustigen usw.

Ich glaub Willy Sagnol war da ein ganz großer und auch bei Lucio hat das Spaß gemacht (bis er dann "leider" ernst machte)
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

MaexxDesign hat geschrieben: Für mich schaut es so aus als ob die zweiten und dritten Treffer von Fiorentina Abseitstore waren.
Beim dritten habe ich nur eine Wiederholung gesehen, sah aber auch stark nach Abseits aus, wenn auch knapp.
Ja beim Hinspiel hats auch so ausgesehen als ob Klose ganz knapp 2-3 Meter im Abseitsstand. 8)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

JockJames hat geschrieben:
MaexxDesign hat geschrieben: Für mich schaut es so aus als ob die zweiten und dritten Treffer von Fiorentina Abseitstore waren.
Ja beim Hinspiel hats auch so ausgesehen als ob Klose ganz knapp 2-3 Meter im Abseitsstand. 8)
also hat ja keiner was zu meckern! ;)