R.U.S.E.: Öffentliche Betaversion verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
R.U.S.E.: Öffentliche Betaversion verfügbar
In der vergangenen Woche hatte Ubisoft verkündet, dass man in dieser Woche <B>R.U.S.E.<B> R.U.S.E.: Öffentliche Betaversion verfügbar
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: ö
und kann es komischerweise nicht starten, jmd eine ahnung woran das liegen kann, wenn ich spiel starten oder doppelklick auf das spiel mache, dann bringt der mich nur zur shopseite des spielesph0en1xs hat geschrieben:gestern schon geladen!mjharis hat geschrieben:gerade gesehen und am laden![]()
Erster
-
Nudelh0lz
- Persönliche Nachricht:
same hereAXO hat geschrieben:
und kann es komischerweise nicht starten, jmd eine ahnung woran das liegen kann, wenn ich spiel starten oder doppelklick auf das spiel mache, dann bringt der mich nur zur shopseite des spieles
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
vielleicht weil es von Ubisoft ist?AXO hat geschrieben:und kann es komischerweise nicht starten, jmd eine ahnung woran das liegen kann, wenn ich spiel starten oder doppelklick auf das spiel mache, dann bringt der mich nur zur shopseite des spielesph0en1xs hat geschrieben:gestern schon geladen!mjharis hat geschrieben:gerade gesehen und am laden![]()
Erster
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
habs rausgefunden . . . einfach steam restarten und schon funzt es ^^POCK hat geschrieben:same hereAXO hat geschrieben:
und kann es komischerweise nicht starten, jmd eine ahnung woran das liegen kann, wenn ich spiel starten oder doppelklick auf das spiel mache, dann bringt der mich nur zur shopseite des spieles
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
alter, das ist hammer . . .
gibt es überhaupt schon so ein ähnliches spiel . . .
finde das spielprinzip wow
die komplett rauszoombare und auch die grösse der map erinnert mich bisschen an Sumpreme Commander eins . . . wobei glaub ich diese map noch mal deutlich grösser ist . . .
und auch ansonsten.. nice
gibt es überhaupt schon so ein ähnliches spiel . . .
finde das spielprinzip wow
die komplett rauszoombare und auch die grösse der map erinnert mich bisschen an Sumpreme Commander eins . . . wobei glaub ich diese map noch mal deutlich grösser ist . . .
und auch ansonsten.. nice
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
RUSE - Öffentliche Beta
Kann mir jmd sagen, ob ich da z.B. n Offline Gefecht spielen kann?
Hab keine Lust, online zu zocken, da wird man nur direkt weggeballert.^^
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: RUSE - Öffentliche Beta
ja kannst duFinq hat geschrieben:Kann mir jmd sagen, ob ich da z.B. n Offline Gefecht spielen kann?
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-
Akiba
- Persönliche Nachricht:
Laut Steam Vorbestellungs Seite (http://store.steampowered.com/app/21970/) wird hier ebenfalls das Ubi-DRM eingesetzt.AXO hat geschrieben:lol, es ist noch gar nichts offziele wegen drm bei den spielen . . . aber schön gleich bashen, anstatt abzuwarten bis zum release -.-
5€ extra für 2 Karten die explizit nur gegen die KI funktionieren ist auch unterhaltsam.
Sehr schade eigentlich.