E-G hat geschrieben:wer sagt uns dass das nicht auf 800x600 läuft?
die auflösung sieht man leide rnich...
jetzt mal ernsthaft, was ist genau los?
ist irgendwie typisch, wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat (nämlich das BC2 mit so einem Computer nicht FULLHD flüssig laufen kann) dann IST es auch nicht so.. oder was?
Ich versteh nicht ganz warum du auch nach dem Video (bei dem man KLAR erkennen kann dass es NICHT 800x600 ist) immer noch denkst, ich würde "lügen"? Was bringt es mir, euch anzulügen? Ich habe den Thread eröffnet, weil ich eine Frage hatte und nicht um damit anzugeben wie gut meine angeblich so schlechte Grafikkarte läuft. Kaum zu glauben was manche hier rauslassen.
Btw, wenn ich auf den Desktop switche wird die Auflösung nicht verändert (das kann man klar sehen), und auf dem Desktop ist sie definitiv nicht nur 1240x1024. Wenn du, mein lieber Zweifler mir aber immer noch nicht glaubst, kann ich dir GERNE noch ein Video drehen, MIT der Anzeige der Auflösung, erwarte dann aber auch einen Antwortpost von dir
Und wenn mir dann noch jemand vorwirft ich würde sicher einfach ein Video auf meinem Bildschirm abspielen und das Filmen, oder dass das Video nicht von mir ist oder was auch immer dreh ich wirklich durch