Und womit wir auch verstehen würden warum der vermeintliche "Riesenauflauf" bei Southpark ausschaut wie ein EinlaufKugelKaskade hat geschrieben:Womit mein Appetit für heute wohl verschwundern wäre...silverarrow hat geschrieben:KugelKaskade hat geschrieben:Weiß ich das? ^^
btw....
Was ist ein Einlauf?google doch mal
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Du meinst wie ein PS3'ler (um nicht ins OT abzudriften)JockJames hat geschrieben:Und womit wir auch verstehen würden warum der vermeintliche "Riesenauflauf" bei Southpark ausschaut wie ein EinlaufKugelKaskade hat geschrieben:Womit mein Appetit für heute wohl verschwundern wäre...silverarrow hat geschrieben:google doch mal
![]()
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
....KugelKaskade hat geschrieben:Du meinst wie ein PS3'ler (um nicht ins OT abzudriften)JockJames hat geschrieben:Und womit wir auch verstehen würden warum der vermeintliche "Riesenauflauf" bei Southpark ausschaut wie ein EinlaufKugelKaskade hat geschrieben: Womit mein Appetit für heute wohl verschwundern wäre...![]()
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hab auch nen Toster der wie die PS3 ausschaut. Der ist dieser Mistkonsole Software sowie Spieletechnisch deutlich überlegenKugelKaskade hat geschrieben:Ich bin ein Riesenauflaufsilverarrow hat geschrieben:Nein Sir, sie sind eine Kotstulle!KugelKaskade hat geschrieben: PS3'ler sind eben unlustig
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Das war ein Scherz - denkst du, ich mein das ernst?^^-Chris- hat geschrieben:....KugelKaskade hat geschrieben:Du meinst wie ein PS3'ler (um nicht ins OT abzudriften)JockJames hat geschrieben: Und womit wir auch verstehen würden warum der vermeintliche "Riesenauflauf" bei Southpark ausschaut wie ein Einlauf![]()
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
Schad das ich den "Facepalm" eben schon rausgehaun hab, hätt nochmal gepasstKugelKaskade hat geschrieben:Du meinst wie ein PS3'ler (um nicht ins OT abzudriften)JockJames hat geschrieben:Und womit wir auch verstehen würden warum der vermeintliche "Riesenauflauf" bei Southpark ausschaut wie ein EinlaufKugelKaskade hat geschrieben: Womit mein Appetit für heute wohl verschwundern wäre...![]()
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: