hahaha...
bitte wer auch immer diesen 'Angriff' verübt hat, der solle bitte weitermachen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Haha, sehr passend, musste lachenDHAmoKK hat geschrieben:Hoëcker, Sie sind raus!Unstoppable.Glacios hat geschrieben: 5. ich liebe Ubisoft, ist ein fantastischer Arbeitgeber....
auch wenn es auf den ersten blick lächerlich klingt...hier hat er leider gar nicht mal so unrechtUnstoppable.Glacios hat geschrieben: - Dass Ubi, wie ich es soft nenne, irgendwann die Server abschaltet und der Kunde mit leeren Händen dasteht? Quasi der Kunde nur noch leiht?
Ähm ja und? Könnt ihr euch DVD-Filme aus der Videothek immer ansehen wann und wie ihr wollt? Nein ihr müsst sie dann erneut ausleihen und dabei soagr die Öffnungszeiten beachten.
Was gibt es denn, was man wirklich besitzt und einem bis zum Lebensende bei Bedarf immer begleiten kann?
Hmm der PC wird nach 10 Jahren ausgetauscht, das Haus gewechselt, neues Auto angeschafft, ja selbst mein Geld besitze ich nur solange es den Banken gut geht.
Geilt ihr euch wirklich so daran auf, dass man diese DVD auch noch in 25 Jahren benutzen kann, wenn es gar keine DVD-Player mehr gibt?
Menschen entscheiden aber auch über Erfolg oder misserfolg^^.Unstoppable.Glacios hat geschrieben: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und verabscheut eben jegliche Art Fortschritt (ob positiver oder negativer - wer kann das schon beurteilen).
nein hat er nicht..wenn ein Mensch was kauft(z.b. ein Spiel^^) möchte er es auch "besitzen",was er damit anstellt ist seine sache.auch wenn es auf den ersten blick lächerlich klingt...hier hat er leider gar nicht mal so unrecht
Schon mal bedacht, dass ich für das Ausleihen nur ca 2 € zahle?Enesty hat geschrieben:auch wenn es auf den ersten blick lächerlich klingt...hier hat er leider gar nicht mal so unrechtUnstoppable.Glacios hat geschrieben: - Dass Ubi, wie ich es soft nenne, irgendwann die Server abschaltet und der Kunde mit leeren Händen dasteht? Quasi der Kunde nur noch leiht?
Ähm ja und? Könnt ihr euch DVD-Filme aus der Videothek immer ansehen wann und wie ihr wollt? Nein ihr müsst sie dann erneut ausleihen und dabei soagr die Öffnungszeiten beachten.
Was gibt es denn, was man wirklich besitzt und einem bis zum Lebensende bei Bedarf immer begleiten kann?
Hmm der PC wird nach 10 Jahren ausgetauscht, das Haus gewechselt, neues Auto angeschafft, ja selbst mein Geld besitze ich nur solange es den Banken gut geht.
Geilt ihr euch wirklich so daran auf, dass man diese DVD auch noch in 25 Jahren benutzen kann, wenn es gar keine DVD-Player mehr gibt?
nestie hat geschrieben:
nein hat er nicht..wenn ein Mensch was kauft(z.b. ein Spiel^^) möchte er es auch "besitzen",was er damit anstellt ist seine sache.
Was die Publisher zurzeit machen ist vermieten zum Vollpreis,das kann sich einfach nicht durchsetzen und is mit seinen vergleichen die völlig banal sind(soll ja auch leute geben die 80 jahre alte Autos im Keller haben)nicht gleichzusetzen.
natürlich ist das so, das mein ich auch nicht...aber die Mediengesellschaft geht schon heute in die Richtung "on demand"...klar kaufen wir noch zeug, und wenn wir das tun, wollen wir auch dass es immer und überall funktioniert, das streit ich auch nicht ab. Aber das mit dem kaufen ändert sich schon heute, und ich könnte mir in zukunft gut vorstellen, dass wir sehr viele dinge nur noch "leihweise" besitzen (leasing bei Autos, um bei dem Beispiel zu bleiben).Schon mal bedacht, dass ich für das Ausleihen nur ca 2 € zahle?
Wenn ich mir das Spiel dann zum Vollpreis 50 € kaufe, hat das für mich nichts mit leihen zu tun! Dann will ich das Teil auch spielen wann und wo ich will, du Knallfrosch.
vielleicht möchte man das spiel auch nach 3-4-5-6 oder auch 7 Jahren wieder spielen^^ und bei einem *Singleplayer* game möchte ich bestimmt nicht das die Software während ich spiele nachhause telefoniert, aber naja jeder hat seine persönliche Meinung^^Unstoppable.Glacios hat geschrieben:Zum Teufel nochmal, seid ihr wirklich so einfach gestrickt, dass ihr nichtmal 2 Sätze vorausdenken könnt? Oder hat die Volksschule heut Feiertag?
Man muss euch echt alles vorkauen:
Ausleihen 1 Tag: 2€
Spielen min 2 Jahre: 50€
mit 2x2x365=1460€ wärs damit etwas teurer.
EDIT Definition von einem Spiel??! Ach du Scheiße, es wird immer dümmer und dümmer. Wo ist denn dein Grund? Ich kann ihn nicht finden.
Du hast scheinbar nur ein komisches Gefühl...
"Werter Herr Maier, ich sagte sie sollten den Auftrag nochmal durchrechnen, was sagen sie?"
"Ich weiß nich, ich habn komisches Gefühl"