Ghost Recon Future Soldier: Agiler dank Exo-Skelett

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Coleburn
Persönliche Nachricht:

Re: Future Soldier

Beitrag von Coleburn »

Force_of_shadow hat geschrieben:
Wer nur mit den KI-Kameraden unterwegs ist, wird diesen aber keine Anweisungen geben können.
8O Ähm? Gehts noch? Und sowas nennt sich GRAW....
Es nennt sich aber nicht GR: AW, sonder GRFS (ui toll klingender Name incoming!), was wohl auch schon ein Indiz dafür ist, das es eher actionlastig wird. Ich stimme dir aber zu ein GR zeichnet sich einfach durch genau diesen Aspekt aus, so wird das nur ein Crysis artiger Shooter. Multiplayer mit verschiedenen Klassen? - ok! Heartbeat Monitore und andere genannte Gimmicks? - nein, danke?! Sowas sagt mir absolut gar nicht zu.
Ubisoft legt es einfach drauf an seine Spielereihen zu verwursten wie es nur irgendwie geht.. und dann noch den Kopierschutz? Also irgendwann hörts ja wirklich auf...
Mal sehen was die bringen, ich bin alles andere als erfreut über diese Nachrichten. Aber sie sollen doch bitte kein Call of Duty draus machen, denn dann weine ich um die schöne GR Serie.
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Crewmate hat geschrieben:Spiele speziell Shooter stecken Storymäßig...
der Anfang gefällt :D

meiner Meinung nach überhebt sich Ubisoft einfach nur noch.
Sie wollen alles machen, und dazu auch noch gut. Es wird immer mehr in den Casualbereich abdriften, solange bis sich sämtliche Ubi-Spiele voll gleichen!
man sieht es schon anhand der Meldung, der nicht kommandierbaren KI-Kameraden. Und ich wette, Ubisoft wird noch etwas ganz schön an dem Spiel versauen!
Auch in Splinter Cell Conviction habe ich kein großes Vertrauen, aber das ist jetzt ot
Coleburn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

RRRabbid/Gamer hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Spiele speziell Shooter stecken Storymäßig...
der Anfang gefällt :D

meiner Meinung nach überhebt sich Ubisoft einfach nur noch.
Sie wollen alles machen, und dazu auch noch gut. Es wird immer mehr in den Casualbereich abdriften, solange bis sich sämtliche Ubi-Spiele voll gleichen!
man sieht es schon anhand der Meldung, der nicht kommandierbaren KI-Kameraden. Und ich wette, Ubisoft wird noch etwas ganz schön an dem Spiel versauen!
Auch in Splinter Cell Conviction habe ich kein großes Vertrauen, aber das ist jetzt ot
Klar tun sie das, casualisieren (was ein Wort..) tun sie sowieso das meiste, z.B. die automatischen Klettersteuerung in AC 2, was noch in PoP SoT und WW super gemacht war. Ach und PoP ist auch nicht mehr das, was es mal war. Sie wollen Geld machen, sehen das MW 2 richtig Geld eingebracht hat und wollen wohl auch sowas erreichen. Ich bin gespannt was es gibt, das es gut wird bezweifle ich sehr stark.
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Coleburn hat geschrieben:Klar tun sie das, casualisieren (was ein Wort..) tun sie sowieso das meiste, z.B. die automatischen Klettersteuerung in AC 2, was noch in PoP SoT und WW super gemacht war. Ach und PoP ist auch nicht mehr das, was es mal war. Sie wollen Geld machen, sehen das MW 2 richtig Geld eingebracht hat und wollen wohl auch sowas erreichen. Ich bin gespannt was es gibt, das es gut wird bezweifle ich sehr stark.
Ich finde AC persönlich das bessere PoP
, aber ich finde gut das das neue PoP sich mehr nach Sands of Time orientieren wird(was mehr eingebracht hat xD)
Ich hab auch den GR:FS Trailer gesehn und mein erster Gedanke: OMG!!!
Ich will einen Taktikshooter keinen Shooter. Ich finde es gibt auch nur noch wenig Anspruchsvolle Spiele, wo bleiben die Spiele wo man fast ausgerastet ist am Controller :roll:
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Zockt ArmA wenn ihr was anspruchsvolles wollt.
GR:AW, GR:FS und wie sie nicht alle heißen, haben doch keinen Anspruch.
Die paar Befehle die man geben kann reichen doch nicht aus.

Natürlich übersteig sowas das Niveau eines CoD um längen, aber soo extrem gut ist das jetzt auch nicht.
johndoe844225
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

StormAn1mal hat geschrieben:weiss jemand, ob das neue pop auch dieses drm-system unterstützt?
von "unterstützen" würde ich in dem Zusammenhang nicht unbedingt reden, aber ja, der Internetzwang wird auch das neue PoP "heimsuchen"
LCS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LCS »

...wird es irgendwann nochmal ein spiel geben in dem man seinem squad befehle zukommen lassen kann? :(
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Future Soldier?^^ Den Titel finde ich lächerlich stumpf.
Ich hoffe nur, denen ist bewusst, dass das Besondere an CoD die einfach Steuerung ist und nicht die übertriebene Action. :? Na, ich glaub nicht, dass das was wird.
Wreck
Persönliche Nachricht:

Re: Future Soldier

Beitrag von Wreck »

Force_of_shadow hat geschrieben: 8O Ähm? Gehts noch? Und sowas nennt sich GRAW....
Fail? :lol: Es nennt sich nicht GRAW sondern GRFS :?
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Wo bleibt den das taktische was GR immer ausgezeichnet hat Ubi.Wie kann man so eine funktion streichen.Grade das war eines der geilsten dinger in GR.So ist es nur ein shooter unter vielen.In Rainbow Six und Ghost Recon gehört das einfach rein genau das macht die Serie zu dem was es ist.Ich weis noch das Rainbow Six mein erstes PC-Spiel war und ihr habt es vekonsolisiert.Ich will meine Ki Kompanen befehligen können und wie früher waypoints für Rainbow erstellen dürfen.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

marktheshark87 hat geschrieben:"Ultranationalistische Gruppe [...] die den russischen Präsidenten weggeputscht hat [...]" Mal ehrlich, so langsam müssen sich die Leute mal was neues ausdenken. Ich weiß gar nicht, in wie vielen Spielen und Filmen es dieses Szenario ± x nun schon gegeben hat. Da erlischt bei mir schon beinahe jegliches Interesse, ohne je einen Screenshot gesehen zu haben
Zumal es exakt das selbe Szenario schon in Ghost Recon 1 gab...
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von dEv!z3 »

Wer nur mit den KI-Kameraden unterwegs ist, wird diesen aber keine Anweisungen geben können.
Ähhm - Ok nehmen wir einfach mal eines der Grundelemente aus dem Spiel?!