God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

für alle die immer noch denken die deutsche synchro sei gut. schaut mal bei diesem test im rubrik sound rein http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/a ... st_p6.html
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Da reicht auch ein Blick in das 10 Min. Video von 4Players. Das ist, wie alle diese Videos, auf Deutsch.

Was ich übrigens klasse finde. Ich hab hier auch das Intro von MW2 auf Deutsch gesehen. Das ist echt schrecklich.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ihr rafft es nit oder? ^^

MIR gefällt die DEUTSCHE Synchro.
EUCH nicht.
Jedem das seine.

Das hier jeder seine eigene besch....eidene Meinung durchsetzen will.
Oh man.

Was soll der Test eigentlich sagen?
Das die Tester die Synchro nicht gut finden?
Prima ^^
Nun soll ich die Synchro auch nicht gut finden oder wie?

MfG Bela22
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Meine Meinung zu dem Test hält sich in Grenzen...Dantes Inferno soll stellenweise besser aussehen als God of War? God of War kriegt 9 Punkte in Grafik und Dantes Inferno auch? Teilweise Texturen die wie ein Ps2 Spiel aussehen sollen? Wieso fällt es mir nur schwer das zu glauben? :roll:

Vorurteile und Sympatie beiseite, die Grafik von Dantes Inferno ist unterm Strich BESTENFALLS Durchschnittskost, und kann mit Spielen wie God of War 3 oder Uncharted 2 in keinster Weise mithalten...
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Obscura_Nox hat geschrieben:Meine Meinung zu dem Test hält sich in Grenzen...Dantes Inferno soll stellenweise besser aussehen als God of War? God of War kriegt 9 Punkte in Grafik und Dantes Inferno auch? Teilweise Texturen die wie ein Ps2 Spiel aussehen sollen? Wieso fällt es mir nur schwer das zu glauben? :roll:
Weiss ich nich. Aber dass die Grafik teilweise wie GoW2 aussieht, denk ich mir schon, seitdem ich die Demo gespielt habe. :wink:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

hans-detlef hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Meine Meinung zu dem Test hält sich in Grenzen...Dantes Inferno soll stellenweise besser aussehen als God of War? God of War kriegt 9 Punkte in Grafik und Dantes Inferno auch? Teilweise Texturen die wie ein Ps2 Spiel aussehen sollen? Wieso fällt es mir nur schwer das zu glauben? :roll:
Weiss ich nich. Aber dass die Grafik teilweise wie GoW2 aussieht, denk ich mir schon, seitdem ich die Demo gespielt habe. :wink:
Ich rieche Blasphemie. NICHTS sieht so aus, wie bei GoW2 und selbst wenn die Textur vermatschter sein sollte, haut das normal mapping alles wieder raus.

Vergleiche zu Dante's Inferno sind auch Müll, denn da fängt der krasse Unterschied schon bei den Schauplätzen an. Nicht umsonst hat das Game fast überall steinharte 60fps.
PadB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PadB »

http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/godofwar3

Falls es hier noch nicht gepostet worden ist. 94% aus 43 Bewertungen, scheint ganz ordenlich zu sein. Bin gespannt auf Ende der Woche und wie die Wertung von 4Player ausfällt.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Bela22 hat geschrieben:Ihr rafft es nit oder? ^^

EUCH nicht.
Jedem das seine.

Oh man.

Prima ^^

MfG Bela22
das hat nichts mit raffen zu tun. dir kann unmöglich die deutsche synchro besser gefallen wenn du nicht mal weißt wie die ist. ich würds auch nicht auf englisch spielen wenn (was wirklich komisch wäre) die deutsche synchro besser als die englische wäre, dann würd ich auch natürlich die deutsche spielen. und grad wenn mir alles sagen würde die englische synchro is kacke dann würd ichs erst recht nich machen. mir kanns egal sein der post von mir war auch nicht auf dich bezogen. ich wollte damit nur leute überzeugen die vllt noch unschlüssig darüber waren welche sprache sie denn holen sollen. du hast dich ja bereits für die deutsche entschieden auch wenn diese nur von einem 11 jährigen gesprochen worden wäre.

und "jedem das seine" würd ich nich so oft hier posten wie du es machst. dadurch entsehen bei gewissen leuten assoziationen zu, du weißt schon was.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Habe gerade auf gametrailers.com was gelesen, von dem ich nicht weiß, ob es stimmt. Aber es ist ein böser Spoiler, falls was wahres dran ist. :D
Spoiler
Show
Kratos tötet sich am Ende.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Würde mich nicht überraschen, wurde hier vor ein paar Seiten auch schon diskutiert. Und ganz ehrlich? Das wäre das beste was Kratos passieren könnte...Was hat er denn noch in seinem Leben auser Rachegelüste?
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Danke, spoilertag und der nächste depp muss es auch noch so kommentieren dass sich danach jeder denken kann was da steht....

Ich hasse es.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Würde mich nicht überraschen, wurde hier vor ein paar Seiten auch schon diskutiert

Abgesehen davon ist das eh nurn Gerücht, das sich VIELEICHT bestätigen KÖNNTE. Und bezeichne mich nicht als Depp. Danke.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Doom³ Freak hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:Ihr rafft es nit oder? ^^

EUCH nicht.
Jedem das seine.

Oh man.

Prima ^^

MfG Bela22
das hat nichts mit raffen zu tun. dir kann unmöglich die deutsche synchro besser gefallen wenn du nicht mal weißt wie die ist. ich würds auch nicht auf englisch spielen wenn (was wirklich komisch wäre) die deutsche synchro besser als die englische wäre, dann würd ich auch natürlich die deutsche spielen. und grad wenn mir alles sagen würde die englische synchro is kacke dann würd ichs erst recht nich machen. mir kanns egal sein der post von mir war auch nicht auf dich bezogen. ich wollte damit nur leute überzeugen die vllt noch unschlüssig darüber waren welche sprache sie denn holen sollen. du hast dich ja bereits für die deutsche entschieden auch wenn diese nur von einem 11 jährigen gesprochen worden wäre.

und "jedem das seine" würd ich nich so oft hier posten wie du es machst. dadurch entsehen bei gewissen leuten assoziationen zu, du weißt schon was.
Das hat nix mit "Welche Version sie holen sollen" zu tun, das weisst du selber ;)

Denn wie du und andere bereits mitbekommen haben, ist die Deutsche Version UNCUT und mit 9 Sprachen.
Da ist es normalerweise natürlich, das man zur Deutschen Version greift ^^
Es sei denn, man will Kohle sparen, denn dann holt man sich wohl die UK Version, die glaub ich nur Englisch drauf hat.

Ich hab God of War 1 und 2 auf englisch und deutsch gezockt.
MIR gefällt die Deutsche halt besser ^^

Wenn dir alle sagen, "Von der Brücke springen ist geil", springst du dann?
Würde mal nicht sooooo sehr auf andere hören.

Noch ein Beispiel.
Fast alle sagen das das Spiel Bayonetta geil ist.
Mir sagt es überhaupt nicht zu.
Musste fast kotzen. Die Musik ging mir aufn Sack und nach Level 2 oder 3 hab ichs nicht mehr angemackt ^^

Mit "jedem das seine" mein ich nur, das jeder das machen soll, was er will.
Du willst auf Englisch zocken, viel Spass dabei.
Ich will auf Deutsch zocken, ich wünsch mir ebenfalls viel Spass ^^

MfG Bela22
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

http://www.videogameszone.de/aid,687541 ... 3/Special/

Update vom 2. März 2010:
Senior-Producer Steve Caterson gibt Anlass für reichlich Spekulationen um einen möglichen Download-Content für God of War 3: In einem aktuellen Interview mit der amerikanischen Webseite GameTrailers.com verrät er, dass die Entwickler ein "ganzes Stück des Epilogs" entfernt hätten. Wie viel und vor allem was rausgeschnitten wurde, verschweigt Caterson. Möglicherwiese aber, so Caterson, bekommen wir dieses "später zu sehen". Als DLC für God of War 3, vermuten wir. God of War 3 erscheint offiziell am 17. März in Europa.

Ich hoffe mal das dass ein schlechter Witz ist / sich nicht bestätigt/aus anderen Gründen entfernt wurde.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja hab ich auch schon gesehn, frag mich wie wichtig dieser "Epilog" war.