sers leute.
hab onkel google schon benutzt, aber hab nix gescheites rausbekommen.. ehrlich gesagt auch keine zeit lange zu suchen viel stress im moment. wollt nen film anschauen am we aber irgendwie hängt sich mein rechner dan auf.
also jedes mal wenn ich in einen ordner gehe, der videodateien enthält (egal welches format) hängt der rechner auf. (fehlermeldung mit fehlerbericht senden/ nicht senden)-> ich klicke auf nicht senden.
gehe in den taskmeneger, dort wird angezeigt dass der ordner (mit den videodateien) keine rückmeldung bringt. den ordner kan ich entweder sofort beenden, was halt ewig dauert und meist kommt die fehlermeldung direkt nochmal und startet den explorer neu (weiß ned ob das jez richtig gesagt ist... also der desktop verschwindet- bis auf das hintergrundbild- und dan erscheint alles wieder) selbes passiert auch wen ich auf den ordner im taskmeneger klicke und zu prozess wechsle und den prozess explorer exe beende. das ist einzige möglichkeit meinen pc laufen zu lassen.
manchmal klappt es videodateien zu öffnen und wen ich den ordner schnell genug schließe kommt keine fehlermeldung. das abspielen ansich funzt einwandfrei. spiele videodateien mit vlc media player ab.
treiber sind alle auf dem neusten stand.
gruß
PC hängt -.-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
vandamme2
- Persönliche Nachricht:
Ja, sowas hatte ich auch immer, mein PC ist auch schon 20 Jahre alt, aber warum das so ist kann ich dir nicht sagen, ich hab einfach einen neuen Player benutzt, wenn das nicht geht dann weiß ich auch nicht. Außer dein Rechner ist auch schon sehr alt, dann versteh ich es
Übrigens hab auch so ein Problem, wenn ich meinen PC an mach, dann dauert es 4-6 Minuten bis er endlich zur Passwort eingaben kommt.
Tja das sind die billigen alten Aldi Rechner,

Übrigens hab auch so ein Problem, wenn ich meinen PC an mach, dann dauert es 4-6 Minuten bis er endlich zur Passwort eingaben kommt.
Tja das sind die billigen alten Aldi Rechner,