Ghost Recon Future Soldier: Agiler dank Exo-Skelett

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Future Soldier: Agiler dank Exo-Skelett

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die neueste Ausgabe des Official PlayStation Magazines (UK) wartet mit ein Ghost Recon Future Soldier: Agiler dank Exo-Skelett
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von PanzerGrenadiere »

call of modern nano-suit? von diesem publisher mit diesem kopierschutzsystem sowieso nicht.

Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Klingt interessant und ein bisschen nach einem realistischeren Crysis (ohne Aliens usw.) - Koop klingt auch cool!
Bitte nicht versauen!
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Future Soldier

Beitrag von Force_of_shadow »

Wer nur mit den KI-Kameraden unterwegs ist, wird diesen aber keine Anweisungen geben können.
8O Ähm? Gehts noch? Und sowas nennt sich GRAW....
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Future Soldier

Beitrag von johndoe701993 »

"Ultranationalistische Gruppe [...] die den russischen Präsidenten weggeputscht hat [...]" Mal ehrlich, so langsam müssen sich die Leute mal was neues ausdenken. Ich weiß gar nicht, in wie vielen Spielen und Filmen es dieses Szenario ± x nun schon gegeben hat. Da erlischt bei mir schon beinahe jegliches Interesse, ohne je einen Screenshot gesehen zu haben
kibyde
Persönliche Nachricht:

Schluss mit Taktik

Beitrag von kibyde »

Wer nur mit den KI-Kameraden unterwegs ist, wird diesen aber keine Anweisungen geben können.
Für mich klingt das eher nach "Ghost Recon: Modern Warfare". :x
shiverwolf
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von shiverwolf »

kommen die russen nun lagsam wieder in mode als böse buben ?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von King Rosi »

das ist aber ganz schlecht.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Future Soldier

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hmm...bereits die Tranklamotten im Trailer haben mich skeptisch gemacht und diese Meldung macht es noch mehr. Ich fürchte irgendwie, dass das ganze mehr Richtung Action geht. Was soll ich mit Team-Kameraden, die ich nicht kommdanieren kann? Jetzt noch das Deckungssystem weg und wir haben einen Standard-Shooter wie viele andere es auch sind. Hoffentlich macht man da keinen schnellen Shooter draus. Das taktische Vorgehen im Suad, Kommandos für die KI-Kollegen und das Deckungssystem machen für mich den Reiz bei den großartigen GRAW 1 + 2 aus. Wenn der Koop nur noch zu viert geht, ist das nicht gerade eine Verbesserung...
Bleifuss88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bleifuss88 »

Das gilt doch hoffentlich nur für die Konsolen-Versionen, dass man den Kameraden keine Anweisungen geben kann?!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

weiss jemand, ob das neue pop auch dieses drm-system unterstützt? trotzdem das letzte sehr einfach war hat es mir trotzdem spass gemacht und ich würde mir auch gern den nächsten teil holen.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von paulisurfer »

gott wie ich so eine schei*e hasse.wenns ein anderes spiel wird dann bitte auch ein anderen titel...aber so schei*en die sich doch selbst ins maul.das wars man,ich glaube ubi kann man/ich echt abschreiben

edit:
Bleifuss88 hat geschrieben:Das gilt doch hoffentlich nur für die Konsolen-Versionen, dass man den Kameraden keine Anweisungen geben kann?!
nicht böse gemeint,aber ich bezweifel ganz stark das ubisoft wieder 2 völlig unterschiedliche titel bringen wird.portierung ist das stichwort für so ein ranzladen
Zuletzt geändert von paulisurfer am 09.03.2010 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

brauch ich nicht, hab mein Bad Company ;-)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier

Beitrag von crewmate »

marktheshark87 hat geschrieben:"Ultranationalistische Gruppe [...] die den russischen Präsidenten weggeputscht hat [...]" Mal ehrlich, so langsam müssen sich die Leute mal was neues ausdenken. Ich weiß gar nicht, in wie vielen Spielen und Filmen es dieses Szenario ± x nun schon gegeben hat. Da erlischt bei mir schon beinahe jegliches Interesse, ohne je einen Screenshot gesehen zu haben
Spiele speziell Shooter stecken Storymäßig noch in den 80ern.
Spielfiguren mit Statur und Charakterzügen eines (damaligen) Sylvester Stallone oder Arnold Schwarzeneggers.
kronos412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kronos412 »

waahh.... und dann sagt man das es zu wenig shooter gibt....