Grand Hyatt (Poker-Turnier Raubüberfall)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Nawha I mean!!!
@ "Melcor" + "Der nette Mann":
Hab eure "Meinungen" zur Kenntnis genommen und mein Top-5 Post war nur als kleine Nebeninfo zur Allgemeinheit. Nicht explizit auf mein Thema. Danke trotzdem. :wink:
Hab eure "Meinungen" zur Kenntnis genommen und mein Top-5 Post war nur als kleine Nebeninfo zur Allgemeinheit. Nicht explizit auf mein Thema. Danke trotzdem. :wink:
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
Re: Well, u tell me...
Was ist mit dem Irak ?JuStBLaZe hat geschrieben:Hmmm..ja gut eeeeehhh und jetzt!?Melcor hat geschrieben: Am Donnerstag 23.09.2004, um 10.24 Uhr, wurde die [xxx] in [xxx] von einem zunächst unbekannten Täter überfallen. Dieser betrat die Schalterräume, verspritzte
Spiritus, wobei er auch die Angestellte Frau Eva Kigle benetzte, und drohte den Brandbeschleuniger anzuzünden.![]()
Weitere Recherche wer des Englisch mächtig ist:Melcor hat geschrieben: Is schlimmer hier als in Südafrika
Top 5 Most Dangerous Countries in the World:
Russland
Venezuela
Jamaica
Süd-Afrika
Columbien
Definitiv "not" Germany. Aber das wissen wir ja bereits. :wink:
http://www.associatedcontent.com/articl ... html?cat=9
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Was soll damit sein?knockerhoma hat geschrieben: Was ist mit dem Irak ?
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob Selbstmord-Attentate in genau diese Liste der Verbrechen zählen.Nerf hat geschrieben:Was soll damit sein?knockerhoma hat geschrieben: Was ist mit dem Irak ?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
You got me!
Yep, was soll damit sein!? Die sind dort zu sehr mit Bombenattentaten beschäftigt, als dass sie Pokertuniere überfallen.Nerf hat geschrieben:Was soll damit sein?knockerhoma hat geschrieben: Was ist mit dem Irak ?
Aber selbstverständlich gehört dieses Land zu den "Most-Dangerous Countries in the World", nur nicht eben in diese Top 5, don't ask me why. :wink:
Ja finde ich auch! Ob naiv oder raffiniert. Respect all the way.Antiloop hat geschrieben:Finde die haben Respekt verdient, aber trotzdem krass^^ :wink:

Danke, habs "geändert". Hier der neue Link (hoffentlich bleib der).KugelKaskade hat geschrieben:Von YT wurde das Video gelöscht - hat irgendjemand noch einen Link?

-
- Persönliche Nachricht:
Re: You got me!
bagdad IST atm für europäer und amerikaner der gefährlichste ort der welt. dass ganze länder zu nennen in diesem fall schwachsinnig ist, habe ich erwähnt, oder?JuStBLaZe hat geschrieben:Yep, was soll damit sein!? Die sind dort zu sehr mit Bombenattentaten beschäftigt, als dass sie Pokertuniere überfallen.Nerf hat geschrieben:Was soll damit sein?knockerhoma hat geschrieben: Was ist mit dem Irak ?
Aber selbstverständlich gehört dieses Land zu den "Most-Dangerous Countries in the World", nur nicht eben in diese Top 5, don't ask me why. :wink:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Hating hating hating, nothing else than that.Der nette Mann hat geschrieben: bagdad IST atm für europäer und amerikaner der gefährlichste ort der welt. dass ganze länder zu nennen in diesem fall schwachsinnig ist, habe ich erwähnt, oder?

Lies bitte nochmal gründlich durch. Mein Zitat war "deutlich" genug und bereits ganz oben erwähnte ich, dass dies nur zur "Nebeninfo" steht und kaum was mit dem Vorfall zu tun hat. (Lesen bildet.). Nochmals, mein Zitat ging an knockerhoma und nicht an mein grundlegendes Thema, dem Raubüberfall.
Aber das habe ich bereits ALLES erwähnt, oder!?

Let us please return to the topic. Sonst landen wir noch dabei, wer besseres Gemüse in Asien verkauft etc. Danke! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
ich versteh zwar nicht, was du gegen randinfos/allgemeinbildung hast, aber meinetwegen.JuStBLaZe hat geschrieben:Hating hating hating, nothing else than that.Der nette Mann hat geschrieben: bagdad IST atm für europäer und amerikaner der gefährlichste ort der welt. dass ganze länder zu nennen in diesem fall schwachsinnig ist, habe ich erwähnt, oder?![]()
Lies bitte nochmal gründlich durch. Mein Zitat war "deutlich" genug und bereits ganz oben erwähnte ich, dass dies nur zur "Nebeninfo" steht und kaum was mit dem Vorfall zu tun hat. (Lesen bildet.). Nochmals, mein Zitat ging an knockerhoma und nicht an mein grundlegendes Thema, dem Raubüberfall.
Aber das habe ich bereits ALLES erwähnt, oder!?
Let us please return to the topic. Sonst landen wir noch dabei, wer besseres Gemüse in Asien verkauft etc. Danke! :wink:

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Ist doch nicht böse gemeint. Nur schweit man fast in jedem "Thread" hier vom Thema ab. Das versuche ich hier zu vermeiden. Aber danke trotzdem nochmal. Nichts für ungut. :wink:Der nette Mann hat geschrieben: ich versteh zwar nicht, was du gegen randinfos/allgemeinbildung hast, aber meinetwegen.
Gerngeschehen. Fragt sich nur, wie lange dieses Video Online bleibt.KugelKaskade hat geschrieben:@ Justblaze: Danke für den Link - dachte mir schon, dass es das Video war