Was heißt hier Schummelei? Ich sammle sie nun mal gerne,das hat mit dem Schwierigkeitsgrad der Spiele nichts zu tun. Der erste Durchgang erfolgt ohne Zuhilfenahme des Buches,erst der zweite Durchgang dient dem Aufstöbern übersehener Geheimnisse mithilfe des Buches.Pesttod hat geschrieben:Alastor, wie kann man eigentlich stolz darauf sein Loesungsbuecher zu besitzen? So eine Schummelei.
Auch so sind Lösungsbücher etwas sehr schönes,alleine die Artworks und manchmal sogar Poster...verleitet eben alles zu gemütlichem Schmökern.

Deshalb habe ich es mir angewöhnt,zu vielen Titeln schon im Vorhinein den Kauf des Lösungsbuches zu erwägen,sofern es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt,z.B. aus dem Hause Piggyback handelt.
Hergehört:
Nachdem sich hier schön langsam mehr Textkolonnen als Bilder breitmachen,stelle ich hiermit klar,dass dieser Thread FOTOS von Sammlungen,nicht Aufzählungen beinhalten soll. Denn kein Schwein interessiert es,sich in einem Picture-Thread dröge Listen zu Gemüte führen zu müssen. Kurze,einmalige Kommentare zu Bildern sind kein Problem,alles andere wird gelöscht.
Eat this:

EDIT: Thread aufgeräumt. Re-opened.