Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sagt mal , bin ich hier der Einzige, der noch dem PC treu bleibt? Ein Vorredner von mir wolle sich sowohl Xbox360 als auch PS3 kaufen......und den PC *nur noch* für RPGs und Shooter verwenden. Also ich persönlich finde die Steuerung bei Konsolen anspruchslos und zu einfach. Bestes Beispiel AC2: Ezio klettert automatisch, kämpft halbautomatisch und das wars. Aus mehr besteht das Game spiel-technisch gesehen nicht.
Und eines sage ich euch: Ich hab mir AC2 für PC gekauft, zum einen weil es eigentlich an sich ein sehr guter Titel ist, zum anderen weil ich dachte, dass der Kopierschutz nicht so schlimm sein könne.
FALSCH GEDACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl ich ne Highspeed-Internet-Flatrate hab und einen hochwertigen Gaming-PC, gibts nur Ärger mit diesem KS.
Ich hab daraus gelernt und sage: So schnell kommt mir kein Ubisoft-Game mehr ins Haus, dass diesen KS hat.
Da kann das Spiel noch so toll sein, der KS ist es einfach nicht wert.
Und genauso wenig kommt mir ne Konsole ins Haus. Zumindest beim jetzigen Stand der Dinge. Ich bin Gamer seit ca. 10 Jahren. Sollten keine Games für PC mehr entwickelt werden, warum auch immer, dann würd ich mir ne Konsole holen, vorher aber nicht.