God of War 3: GoW2/GoW3-Vergleich

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War 3: GoW2/GoW3-Vergleich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: God of War 3: GoW2/GoW3-Vergleich
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Bevor hier wieder einige Einträge getätigt werden, die da lauten: Das Video ist viel zu klein und man kann kaum etwas erkennen: Neben der Play-Leiste befindet sich eine Vollbild-Funktion, zudem kann man das Video in HD-Qualität runterladen und sich lokal anschauen. Und welcher Song? Steht am Ende vom Video ...
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Ich hoffe ihr packt den Test heute mal rein, gab gestern schon ~20 neue Reviews.

Der Zweite braucht sich vor dem Dritten ja echt nicht zu verstecken .. da sieht man mal, was für eine Grafikbombe das war.
Also der dritte sieht aus wie die CGIs aus Teil 2 (aus der God of War Collction, also auch HD), ist also schon um einiges besser meiner Meinung nach.
Zuletzt geändert von Termix am 09.03.2010 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Der Zweite braucht sich vor dem Dritten ja echt nicht zu verstecken .. da sieht man mal, was für eine Grafikbombe das war.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

TROTZDEM solltet Ihr beachten, dass es NICHT die PS2 Edition ist, sondern die AUF HD GETRIMMTE Collection von der PS3... ;)
MerQrial
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerQrial »

Meiner Meinung nach, wie zu erwarten, ein riesiger Unterschied! oO
ChaosPhoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChaosPhoenix »

Soll es mir jetzt schon Gedanken machen, dass die Stellen teilweise sehr gleich sind? Abgesehen davon finde ich die Grafik im 3. wesentlich besser und detailierter, auch wenn ich Dante's Inferno der Demo von GoW III vorziehe.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

und genau DAS ist der grund warum ich gow3 nicht kaufen werde....
ALLES war schon einmal da! und ob da jetzt ein halber liter blut mehr pro gegner vergossen wird ist mir herrlich egal.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Predint hat geschrieben:und genau DAS ist der grund warum ich gow3 nicht kaufen werde....
ALLES war schon einmal da! und ob da jetzt ein halber liter blut mehr pro gegner vergossen wird ist mir herrlich egal.
Du meinst, wie in so ziemlich jedem Shooter, wo es auch in der Form alles schon da war? :lol:

Ich persönlich mag GoW auch nicht besonders, aber ich kann zuymindest verstehen, wo der Knackpunkt des ganzen liegt: perfekt balanziertes Gameplay, eine Grafik, dass einem die Augen aus'm Kopp fallen und Gore, wass will das Gamerherz mehr???

Aber natürlich: bei Halo hat sich über 3 Teile nichts geändert, am C&C Gameplay ist im Prinzip alles beim alten und auch in Fifa wird nach wie vor Fussball gespielt... aber alles scheisse, weil schon mal da gewesen... :roll:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:und genau DAS ist der grund warum ich gow3 nicht kaufen werde....
Du meinst, wie in so ziemlich jedem Shooter, wo es auch in der Form alles schon da war? :lol:

Ich persönlich mag GoW auch nicht besonders, aber ich kann zuymindest verstehen, wo der Knackpunkt des ganzen liegt: perfekt balanziertes Gameplay, eine Grafik, dass einem die Augen aus'm Kopp fallen und Gore, wass will das Gamerherz mehr???

Aber natürlich: bei Halo hat sich über 3 Teile nichts geändert, am C&C Gameplay ist im Prinzip alles beim alten und auch in Fifa wird nach wie vor Fussball gespielt... aber alles scheisse, weil schon mal da gewesen... :roll:
Besser hätte man es nicht schreiben können. ;-)

Außer er spielt nur Portal, Tetris und Worms...
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

einen shooter kann man online spielen, du investierst 60€ und bekommst 50 Stunden Spieltzeit aufwärts.

gow3 hast du in 10 stunden durch und fragst dich am ende in welchem regal es wohl am besten verstaubt. (das war bei gow2 bei mir so, ich habe is nicht ein zweites mal durchgespielt.)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Schopn mal daran gedacht, dass ein ONLINE GAMER nicht unbedingt zu GoW greifen sollte, da hier andere "Bedürfnisse" gestillt werden, als Online möglichst viele Headshot's zu bekommen? >.<

Ganz abgesehen davon, dass auch ein GoW freispielbares Zeugs (und somit Wiederspielwert) besitzt...
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

In Rede von mir, nicht von der "einem Online Gamer " :P
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

da sag ich mal geile sache xD wenn die zu viel andres gemacht hätten würde es sicher in die hose gehn. jetzt noch en guten epischen abschluss der geschichte und die trilogie passt. danach kann sich ja das studio an neuen sachen setzen. sie sollten aber bei gow den schwierigkeitsgrad der geschicklichkeits-rätsel etwas runter schrauben. bei dantes inferno fand ich die zweite hälfte einfach nicht gut. außerdem ist der gow 1 zu 2 unterschied auch minimal, also sollte das video net verwundern.
nicok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

Wow ein PS2 Spiel sieht also schlechter aus als ein PS3 Spiel?das kommt nun wirklich völlig überraschend..vllt sollten in Zukunft alle Spiele nur noch mit der Grafik der alten Konsolen Gen verglichen werden damit sie besser aussehen..absolut unnötiges Video. Aber GoW 3 rockt einfach nur!unglaublich