God of War 3: GoW2/GoW3-Vergleich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
God of War 3: GoW2/GoW3-Vergleich
Hier geht es zum Streaming: God of War 3: GoW2/GoW3-Vergleich
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Bevor hier wieder einige Einträge getätigt werden, die da lauten: Das Video ist viel zu klein und man kann kaum etwas erkennen: Neben der Play-Leiste befindet sich eine Vollbild-Funktion, zudem kann man das Video in HD-Qualität runterladen und sich lokal anschauen. Und welcher Song? Steht am Ende vom Video ...
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ihr packt den Test heute mal rein, gab gestern schon ~20 neue Reviews.
Also der dritte sieht aus wie die CGIs aus Teil 2 (aus der God of War Collction, also auch HD), ist also schon um einiges besser meiner Meinung nach.Der Zweite braucht sich vor dem Dritten ja echt nicht zu verstecken .. da sieht man mal, was für eine Grafikbombe das war.
Zuletzt geändert von Termix am 09.03.2010 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
ChaosPhoenix
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Du meinst, wie in so ziemlich jedem Shooter, wo es auch in der Form alles schon da war?Predint hat geschrieben:und genau DAS ist der grund warum ich gow3 nicht kaufen werde....
ALLES war schon einmal da! und ob da jetzt ein halber liter blut mehr pro gegner vergossen wird ist mir herrlich egal.
Ich persönlich mag GoW auch nicht besonders, aber ich kann zuymindest verstehen, wo der Knackpunkt des ganzen liegt: perfekt balanziertes Gameplay, eine Grafik, dass einem die Augen aus'm Kopp fallen und Gore, wass will das Gamerherz mehr???
Aber natürlich: bei Halo hat sich über 3 Teile nichts geändert, am C&C Gameplay ist im Prinzip alles beim alten und auch in Fifa wird nach wie vor Fussball gespielt... aber alles scheisse, weil schon mal da gewesen...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Besser hätte man es nicht schreiben können.ThePlake0815 hat geschrieben:Du meinst, wie in so ziemlich jedem Shooter, wo es auch in der Form alles schon da war?Predint hat geschrieben:und genau DAS ist der grund warum ich gow3 nicht kaufen werde....
ALLES war schon einmal da! und ob da jetzt ein halber liter blut mehr pro gegner vergossen wird ist mir herrlich egal.![]()
Ich persönlich mag GoW auch nicht besonders, aber ich kann zuymindest verstehen, wo der Knackpunkt des ganzen liegt: perfekt balanziertes Gameplay, eine Grafik, dass einem die Augen aus'm Kopp fallen und Gore, wass will das Gamerherz mehr???
Aber natürlich: bei Halo hat sich über 3 Teile nichts geändert, am C&C Gameplay ist im Prinzip alles beim alten und auch in Fifa wird nach wie vor Fussball gespielt... aber alles scheisse, weil schon mal da gewesen...
Außer er spielt nur Portal, Tetris und Worms...
- Predint
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
da sag ich mal geile sache xD wenn die zu viel andres gemacht hätten würde es sicher in die hose gehn. jetzt noch en guten epischen abschluss der geschichte und die trilogie passt. danach kann sich ja das studio an neuen sachen setzen. sie sollten aber bei gow den schwierigkeitsgrad der geschicklichkeits-rätsel etwas runter schrauben. bei dantes inferno fand ich die zweite hälfte einfach nicht gut. außerdem ist der gow 1 zu 2 unterschied auch minimal, also sollte das video net verwundern.
-
nicok
- Persönliche Nachricht: