Nein das ist nicht der Fall. Es geht mir ums Prinzip. Denn wenn jemand neu ist dasnn kann er nicht alles wissen. Ich weiss das man alte Threads nicht aufnehmen sollte und mittlerweile weiss ich auch das man ein "erster" hier nicht verfassen sollte.Pyoro-2 hat geschrieben:So langsam wird ziemlich offensichtlich, dass du dich nur über dein eigenes Unwissen in Sachen Forenetikette aufregst und nicht wirklich darüber, dass hier irgendwas "schief läuft". Seltsamerweise schaffen es nämlich 200.000 andere user auch größtenteils, keine alten threads "unabsichtlich" auszugraben und "Erster" nicht zu posten...
Ich spreche nicht für mich persönlich sondern geht es mir in erster Linie darum aufmerksam zu machen das einige Probleme hier hausgemacht sind (Alte threads, keine ausfürliche Regeln etc.) und das dort dann aber immer gnadenlos zugeschlagen wird in Sachen Verwarnungen wo hingegen bei in meinen Augen wirklichen Problemen niemand etwas macht.
Sicher kannst du mir auch geringfügig vorwerfen das ich mich über meine damalige Unwissenheit aufrege bzw. ist aufregen das falsche wort. Ich spreche halt aus Erfahrung.
User XY kommt zu 4Players hat von nix ne Ahnung will was posten und bekommt ne Verwarnung weil er nen alten Thread wieder weiterführt. user xy kommt sich ungerecht behandelt vor. Er fragt sich..."He warum werden alte Threads denn nicht einfach gelöscht?" und"naja les ich mir mal die Regeln durch" schaut nach und findet keine Regelerklärung liest dann aber gleichzeitig wie Andere User sich beleidigen und fragt sich warum das geduldet wird, wärend er gleich die zweite Verwarnung einfährt weil er "erster"+ sachlichen Kommentar gepostet hat.
Fakt ist das es einfach Regeln geben muss in einem Forum nur sollten diese dann für alle sichtbar dagelegt werden und dann für alle gelten.
Die Sache mit den alten Threads empfine ich persönlich als Witz...wo es doch so einfach wäre alte Threads zu löschen bzw. zu schliessen.