4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Wenn du jemanden brauchst für die online Trophys ??Cubefreak hat geschrieben:Heute den ganzen Nachmittag BFBC2 gezockt, macht Hammer Laune das Game, das erste mal seit langem, dass ich überhaupt nicht auf die Trophäen während des Spielens achte
Die "Et tu, Brute" und "Abriss-Spezialist" Trophys sind sowas von beknackt
....und die "Bitte nicht bohren" Trophy geht mir auch auf den Sack.Jedesmal wenn ich kein Reparaturwerkzeug dabei habe weil ich gerade kein Pionier spiele,dann kommt eine Möglichkeit nach der anderen die Trophy zu bekommen.
Spiele ich aber als Pionier,dann kann ich sicher sein,das ich keine Chance bekomme die Trophy zu holen.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem :wink:Cubefreak hat geschrieben:Et tu brute würde ich gerne mit dir machen, ich kenn nämlich niemanden, der das Spiel sonst hat...
Abriss-Spezialist muss ich mal sehen, erstmal will ich so weiterspielen und mal schauen, was sich ergibt...
Wenn du Zeit und Lust hast,dann adde mich einfach,dann können wir uns auch gleich gegenseitig einen Bohrer in den Kopf jagen
Mach zur Zeit eh nur die "Aufklärer-Experte"&"Sturmsoldat-Experte"Trophy.
Bin nicht gerade der beste Sniper,darum komm ich auch nicht so schnell vorran mit meinen Rang (10)
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
hört sich doch ganz gut an =) im FFX wars haupquest ca 40 std + 100std nebenquests.exay hat geschrieben:Ich hab was von 80-120 Spielstunden für die Platin in FFXIII gelesen..
@Topic:
frohe kunde: ich hab gestern den bunker in LBP als letzes level geschafft ohne zu sterben (gold), die letzten zwei 4x areale geplündert somit nun 100% der preisblasen (silber) und die trophy für 150 community levels spielen is auch endlich gekommen (gold) :>
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
supermyn3 hat geschrieben:hört sich doch ganz gut an =) im FFX wars haupquest ca 40 std + 100std nebenquests.exay hat geschrieben:Ich hab was von 80-120 Spielstunden für die Platin in FFXIII gelesen..
@Topic:
frohe kunde: ich hab gestern den bunker in LBP als letzes level geschafft ohne zu sterben (gold), die letzten zwei 4x areale geplündert somit nun 100% der preisblasen (silber) und die trophy für 150 community levels spielen is auch endlich gekommen (gold) :>
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
gute frage... kann ich schlecht einschätzen gestern aufn ca 3. versuch geklappt aber davor hatt ich es auch schon etliche male (vll 20?) versucht. es is ja nur am ende ganz außen im riesenrad schwer. der rest vom level is zwar auch gefährlich dank der vielen stromfallen aber mit bissl konzentration geht das schon. nach dem rad is es zum glück nur noch ein katzensprung ins rettende zeil
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Und was fehlt dir dann noch für Platin ?myn3 hat geschrieben: @Topic:
Wahrscheinlich die nervige "Kreativ" Trophy oder ?
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- tutorial,Sebastian-FFX hat geschrieben:Und was fehlt dir dann noch für Platin ?myn3 hat geschrieben: @Topic:
Wahrscheinlich die nervige "Kreativ" Trophy oder ?
- partylöwe (mit 3 leuten aus der FL ein level schaffen)
- kreativ
-> publikumsliebling + im siebten himmel hat man dann ja auch schon
finds echt übel auf was für rotz levels hunderte von herzen fallen... ich werd jetz dann auch einfach ein paar minigames bauen und hoffen dass sie gut ankommen. glaub aber es hängt auch zeimlich davon ab ob man bei der veröffentlichung "gesehn" wird .. also wenn viele grad online nach neuen levels schaun