BF Bad Company 2 - PC-Popularität und Server-Stabilität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
[quote="Erynhir"
Konfigurierst du noch, oder spielst du schon?
Verlotterte Bande von Raubmordvergewaltigungskopierer.
[/quote]
Naha, andere kritisieren, aber selbst solche flachen Floskeln in die Runde werfen....drehen wirs doch mal rum:
"Ruckelts noch oder hast du schon Augenkrebs"
Zu JEDEM Kontra Plattform Argument gibt es auch entsprechende Pros, zumal diese Diskussion nur Spaß macht wenn die anderen Teilnehmer auch entsprechend sinnvoll diskutieren und nicht nur solche reißerischen Argumente bringen.
Konfigurierst du noch, oder spielst du schon?
Verlotterte Bande von Raubmordvergewaltigungskopierer.
Naha, andere kritisieren, aber selbst solche flachen Floskeln in die Runde werfen....drehen wirs doch mal rum:
"Ruckelts noch oder hast du schon Augenkrebs"
Zu JEDEM Kontra Plattform Argument gibt es auch entsprechende Pros, zumal diese Diskussion nur Spaß macht wenn die anderen Teilnehmer auch entsprechend sinnvoll diskutieren und nicht nur solche reißerischen Argumente bringen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
DAS ist natürlich richtig.Erynhir hat geschrieben:Was ich damit sagen will? Die besten Verkäufe werden erzielt, wenn man Spiele für alle drei HD-Plattformen veröffentlicht.
Und das halte ich halt für Blödsinn, weil 360+PC>PS3 wäre und umgekehrt.(ansonsten gilt natürlich Xbox 360 + PS3 > PC)
Eigentlich wäre PC+360 tatsächlich das beste Mittel für Publisher, da sich beide Platformen ähneln (DX) und die PS3 einen deutlichen Mehraufwand beim Programmieren benötigt.
Doch, ich bin mir schon bewußt, dass Du ein weinerliches Baby bist, weil Du den PC immer noch brauchst, um den in Foren schlecht machen zu wollen.Aber ich bin mir nicht sicher, ob ein Frickelkistenspieler wie du das versteht.
Würde ich gelten lassen, wenn Konfiguration nicht genau das ist, was die PCler erwarten und wollen. Das ist eine Philosophie, auf die die meisten stolz sind. Natürlich erwarte ich von jemanden, der sich ein Spielzeug unter den TV stellt nicht, dass er das versteht.Konfigurierst du noch, oder spielst du schon?
Hmm, Du musst PS3 Nutzer sein, denn alle anderen Konsolenspiele werden auch kopiert bis die Leitung glüht.Verlotterte Bande von Raubmordvergewaltigungskopierer.
(Ich wollte noch irgendwo Mods untergebracht haben, aber das muss so für heute reichen.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
hmm,versteh ich,so unterscheiden sich die geschmäcker.ich fand das mit dem commander ätzend,das ringmenü hab ich nie benutzt und das man sich nicht hinlegen kann ist für jeden nicht-scharfschützen ein segen.außerdem gibt es ein upgrade für den scharfschützen das er gegner markieren kann,was mich übrigens störtPrimerp12 hat geschrieben:@paulisurfer
Richtig, wie ich bereits anmerkte macht auch mir BC2 Spaß, aber man vermisst dann doch einige Sachen, wie eben den Commander, das Hinlegen oder gar das Ringmenü (Feinde melden, brauche dies und das) was den Spielspaß doch zT deutlich trübt.
Das hat jetzt weniger mit vergleichen zu tun (meinetwegen Forza mit 400 Autos gegen die 1000 aus GT), sondern es macht sich während des Spielens durchaus bemerkbar.
mfg Primer
ansonsten bin ich aber auch auf bf3 sehr gespannt
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Das ist der Post der Poste dieses ThreadsSir Richfield hat geschrieben:PC Zocker können dafür im Allgemeinen "Wehwehchen" richtig schreiben. Zock Du schön mit Deinen Legastheniker-Freunden und lass die Elite in Ruhe, OK?Plastikgittare hat geschrieben:Oh man die PC Zocker und ihre we wechen. Ich sach nur rein in die Konsole und Feuer frei.
[This post was brought to you by: Oh Götter, wie ich diese uninspirierten PC vs. Konsole bashes hasse. Strengt Euch doch mal an, dann macht das auch Spaß!]
Konsole an, Spiel rein, Server Joinen und Fehlermeldung bekommen das ich meine Netzwerkverbindung überprüfen sollte
Wie ich dieses gebashe hasse
-
Trivial Pi
- Persönliche Nachricht:
das wars für mich. Ich fühl mich verarscht. Da lass ich dasZzocken generell. Man wird ja nur noch verarscht von EA, UBI und Acit Blizz. Najo zum Glück gibts noch andere Freizeitbeschäftigung, dass tu ich mir nimmer an. Bugs und Betas zu testen, ne danke. Da lass ich mir liebern einen Lulern für 50¬ als sowas. ist kürzer aber geschmeidiger. Euch noch viel Spass mit euerer kurzen Lebenszeit!!!!
-
deKay89
- Persönliche Nachricht:
Wenn noch wer Probleme hat und bei EA noch nicht gemeckert hat ^^:
Antwort (Mirko) 03/09/2010 04:19
Lieber Battlefield-Spieler,
bitte beachten Sie, daß wir aufgrund der momentanen Anfragenmenge leider nicht jede Anfrage persönlich beantworten können.
Wir entschuldigen uns zunächst für diesen Umstand in aller Form!
Lesen Sie bitte nachfolgend aufgeführte Informationen vollständig (!!) durch, da der größte Teil der Probleme höchstwahrscheinlich damit schon behoben wird.
DICE selbst hat nicht mit einer so immensen, positiven Resonanz und einem derartigem Ansturm auf die Server gerechnet.
Das Spiel wurde am Wochenende 400% mehr frequentiert als jeglicher, anderer Battlefield Teil der bis dato verkauft wurde.
Bitte beachten Sie, daß die Serverkapazitäten über das Wochenende nochmals deutlich erhöht wurden.
DICE arbeitet momentan primär an der Serverstabilität, der Netzwerkkonfiguration, den Statistiken im Spiel / Statistikseiten, Punkbusterkicks sowie dem Veteranenprogramm.
Das Team von DICE nimmt jedes Spielerfeedback sehr ernst und wird die bestehenden Probleme so schnell wie möglich nachbessern.
Bitte beachten Sie diesbezüglich auch, daß ein Update den normalen Testzyklen unterliegt und dies einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Wenn Sie sich über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten möchten, würden wir ihnen folgenden Link ans Herz legen wollen:
http://blogs.battlefield.ea.com/Default.aspx##
Bitte beachten Sie, daß dies ein stetiger Prozess ist und das es grade am Anfang eines solch umfangreichen Mehrspielertitels immer zu Ungereimtheiten kommen kann, was die Verbindung und etwaige “Kinderkrankheiten“ des Spieles anbelangt.
PROBLEMLÖSUNGEN:
Verbindungsprobleme, Patchprobleme und Punkbuster Kicks:
Bitte geben Sie in Ihrem Router die folgenden Ports frei:
18390 TCP Outgoing
18395 TCP Outgoing
18395 UDP Outgoing
13505 TCP Outgoing
80 TCP Outgoing
(Wie Sie diese in ihrem Gerät freigeben, erfragen Sie bitte beim Routerhersteller oder lesen dies in der Dokumentation zum Gerät (Kapitel „Portfreigabe“), da dies von Gerät zu Gerät variiert)
Aktualisieren Sie einmal die Punkbustersoftware manuell.
Dies machen sie folgendermassen:
Wechseln Sie bitte auf die Seite www.punkbuster.com und klicken dort auf Battlefield Bad Company 2.
Im darauf folgenden Bildschirm klicken Sie bitte auf Download
Im darauf folgenden Bildschirm klicken Sie bitte auf PBSetup
Im darauf folgenden Bildschirm klicken Sie bitte weiter unten auf For All Windows Games
Geben Sie nun den Code in das Textfeld ein, das bei ihnen erscheint.
Nach dem Herunterladen führen Sie die Datei bitte aus bzw. entpacken sie.
Wenn das Programm installiert ist, klicken Sie bitte oben auf „Add a game“ und wählen Sie Battlefield Bad Company 2 aus.
Geben Sie im Textfeld darunter bitte den Ordnerpfad an, in dem das Spiel bei ihnen installiert ist.
Klicken Sie nun auf ADD GAME.
Klicken Sie nun auf den Spieleeintrag und dann oben auf Check for Updates
Bitte stellen Sie zudem sicher, daß Sie das Programm als Administrator ausführen
(Rechtsklick auf die Verknüpfung zum Spiel und als Admin ausführen wählen)
Sollte nun immer noch eine Punkbuster-Fehlermeldung beim Serverbeitritt bei Ihnen erscheinen, so möchten wir Ihnen empfehlen auch einmal andere Server zu versuchen. Möglicherweise ist der gewünschte Server noch nicht auf dem aktuellsten Stand.
Beachten Sie bitte, dass das Passwort keine Sonderzeichen enthalten darf. Falls Ihr Passwort Sonderzeichen enthält, so möchten wir Sie bitten Ihr Passwort über profile.ea.com zu ändern. Das neue Passwort sollte lediglich aus Buchstaben und Zahlen bestehen.
Ihre Seriennummer einsehen bei einer EA Store Bestellung:
Bitte klicken Sie einmal auf nachfolgend aufgeführten Link:
http://eastore.ea.com/store/eade/DisplayHomePage
Dort klicken Sie bitte, oben in der Mitte der Seite, auf den kleinen Schriftzug Kundendienst.
Auf der nächsten Seite klicken Sie nun auf Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten.
Im darauf folgenden Bildschirm können Sie per Bestellnummer bzw. der Angabe ihrer E-Mail Adresse ihre Bestellung sowie die zugehörigen Seriennummern einsehen.
Veteranenprogramm:
Bitte beachten Sie, daß das Veteranenprogramm momentan einer Generalüberholung unterzogen wird und dies momentan nicht bei allen Titeln reibungslos funktioniert.
Limited Edition Bonuscode:
Bitte beachten Sie, daß vereinzelte Nutzer Probleme haben diesen Code einzugeben.
Dies haben wir zur näheren Untersuchung an die Datenbankadministratoren weiter geleitet, um zu erfahren, ob die Ursache evt. dort begründet liegt.
Bitte versuchen Sie die Eingabe des Codes im Laufe der nächsten Woche noch einmal.
Spiel über STEAM gekauft:
Bitte wenden Sie sich mit allen Anliegen diesbezüglich an die Kollegen bei STEAM, da wir keinerlei Zugriff auf deren Datenbanken haben.
www.steampowered.com
Wenn Sie entgegen den gegebenen Informationen weiterhin Probleme mit dem Spiel haben sollten (z.B. die Fehlermeldung, daß ihre Seriennummer bereits in Gebrauch sei, eine Frage bzgl. ihrer Bestellung etc.), dann würden wir sie bitten, daß Sie ihr Ticket aktualisieren und wir werden versuchen schnellstmöglich zu antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das ist vor allem mal eine völlig bezugsfreie Aussage, die dermaßen in der Luft hängt, dass Hilti Luftanker verschämt zu Boden sehen.Analogkäse hat geschrieben:Das sind Zahlen die wohl jedem Entwickler und Publisher die Freudentränen nur so ins Auge schießen lassen während sie die Kalkulationstabellen durchgehen.Das Spiel wurde am Wochenende 400% mehr frequentiert als jeglicher, anderer Battlefield Teil der bis dato verkauft wurde.
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Who cares?Sir Richfield hat geschrieben:Das ist vor allem mal eine völlig bezugsfreie Aussage, die dermaßen in der Luft hängt, dass Hilti Luftanker verschämt zu Boden sehen.Analogkäse hat geschrieben:Das sind Zahlen die wohl jedem Entwickler und Publisher die Freudentränen nur so ins Auge schießen lassen während sie die Kalkulationstabellen durchgehen.Das Spiel wurde am Wochenende 400% mehr frequentiert als jeglicher, anderer Battlefield Teil der bis dato verkauft wurde.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
16:30 Uhr und ich kann "Keine Verbindung zu EA Online herstellen"
Hmmm gehts noch? Seit Freitag läuft das Spiel im MP extrem unzuverlässig und das Problem besteht heute immernoch? Also ich habe lagsam keinen nerv mehr. Klar arbeiten sie daran aber für meinen Geschmack etwas zu lange.
Mich würde das generell nicht so exrem stören wenn ich Infos bekommen würde was nun los ist und wann mit einer Lösung zu rechnen ist. Bzw eine Ansage wann die Server offline gehn und evtl für wie lange . Nichtmal der ticker läuft mehr im Hauptmenü -.-
Aber so langsam verliere ich die Geduld ^^
ps: kommt jemand von euch evtl in ein Spiel?
Hmmm gehts noch? Seit Freitag läuft das Spiel im MP extrem unzuverlässig und das Problem besteht heute immernoch? Also ich habe lagsam keinen nerv mehr. Klar arbeiten sie daran aber für meinen Geschmack etwas zu lange.
Mich würde das generell nicht so exrem stören wenn ich Infos bekommen würde was nun los ist und wann mit einer Lösung zu rechnen ist. Bzw eine Ansage wann die Server offline gehn und evtl für wie lange . Nichtmal der ticker läuft mehr im Hauptmenü -.-
Aber so langsam verliere ich die Geduld ^^
ps: kommt jemand von euch evtl in ein Spiel?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja! Und zwar mit Leichtigkeit.
BF 2 und CoD 4 über Hamachi durch den LAN Modus.
Kein Problem für unsere kleine "Gilde"...
Weiß gar nicht, was ihr immer für Probleme mit dem Miteinander zocken habt.
Analogkäse: Weiß nicht, wer cared. Ich habe solche Zahlen (over 9000) dann lieber mit etwas mehr Substanz. Z.B. waren das jetzt die Zahlen mit Konsolen? Oder nur PC? Oder nur Konsole? Und überhaupt, weissu?
BF 2 und CoD 4 über Hamachi durch den LAN Modus.
Kein Problem für unsere kleine "Gilde"...
Weiß gar nicht, was ihr immer für Probleme mit dem Miteinander zocken habt.
Analogkäse: Weiß nicht, wer cared. Ich habe solche Zahlen (over 9000) dann lieber mit etwas mehr Substanz. Z.B. waren das jetzt die Zahlen mit Konsolen? Oder nur PC? Oder nur Konsole? Und überhaupt, weissu?
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Nun weiß ich deine Anforderungen an solche Meldungen, nur entbiert diese jegliche Relevanz für mein Posting. Anders ausgedrückt, deine Meinung ist absolut nicht maßgeblich für mich in Bezug auf die inhaltliche Gestaltung meiner Postings. Daher leuchtet mir auch nicht ein was dein vorheriger unmotivierter Ausfall überhaupt sollte, wenn Du dich derartig profilieren musst schön für dich; aber bitte nicht über meine Person.Sir Richfield hat geschrieben:Ich habe solche Zahlen (over 9000) dann lieber mit etwas mehr Substanz. Z.B. waren das jetzt die Zahlen mit Konsolen? Oder nur PC? Oder nur Konsole? Und überhaupt, weissu?
Weissu bescheid jetz alda?
-
Scorp1337
- Persönliche Nachricht:
Re: Bei mir lief's...
GENAU SO GEHTS MIR AUCH!Jack Rabbit goes Edin hat geschrieben:Also bis auf (meinen) Fehler, dass ich beim registrieren die falsche Email angegeben hab, und die ändern musste,
lief es bei mir eigentlich ganz ok gestern.
Nur punkbuster musste ich manuell updaten.
Allerdings muss ich sagen, dass der MP noch wesentlich mehr Leistung braucht als der SP...
Im SP hab ich auf mittleren Einstellungen alles flüssig spielen können,
im MP ruckelts auf niedrigsten Einstellungen noch massiv -.-
Hab ne Core2Duo E8400 3,0Ghz, 9800GTX, 4 GB ram, sata platten, 16 mbit leitung, win 7 ziemlich frisch und sauber. hab auch ccleaner alles gereinigt und den win 7 style auf classic windows umgestellt. schlussendlich auch noch graka + mainboard chipset treiber aktualisiert. alle unnötigen prozesse & autostarts ausgeschaltet.
aber: MP ruckelts bei medium teilweise echt arg. aber low geht eigentlicht... flüssig ist aber was anderes
Neue Graka? Oder is jez mein Prozessor schon zu schlecht? Was geht?