naja andre Konsolen ebenso oder willst du erzählen das sich ein Another Code besser verkauft hat? oder Littler Kings Story?
Warum das? Ich hätte die Spiele für alle Konsolen herausgebracht. Denn gerade bei einem Spiel wie Another Code ist der Aufwand einer Portierung sehr gering, da man aufgrund der Grafik keine Ressourcen sparen muss.
Naja auf alle Fälle schade um das Studio! Wobei gerade 2 Millionen Euro nicht gerade viele Schulden sind.
Sry aber einfach so geht das auch nicht oder meinst du man kann einfach nach lust und laune für eine Konsole entwickeln?
und zwei Millionen € ist für ein relativ kleines EntwicklerStudio schon sehr viel...
Wenn Nintendo schlau ist dann übernehmen sie die Entwickler und evtl auch noch das Studio da,nn haben sie ein paar kreative und gute köpfe mehr in den eigenen reihen
Warum das? Ich hätte die Spiele für alle Konsolen herausgebracht. Denn gerade bei einem Spiel wie Another Code ist der Aufwand einer Portierung sehr gering, da man aufgrund der Grafik keine Ressourcen sparen muss.
Naja auf alle Fälle schade um das Studio! Wobei gerade 2 Millionen Euro nicht gerade viele Schulden sind.
Sry aber einfach so geht das auch nicht oder meinst du man kann einfach nach lust und laune für eine Konsole entwickeln?
und zwei Millionen € ist für ein relativ kleines EntwicklerStudio schon sehr viel...
Wenn Nintendo schau ist dann übernehmen sie die Entwickler und evtl auch noch das Studio dann haben sie ein paar kreative und gute köpfe mehr in den eigenen reihen
Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das entwickeln für eine Konsole kostenlos und wird sogar gefördert (kostenloses Developmentkit) das einzige was dann anfällt wäre eine Gewinn Beteiligung seitens Sony bzw. MS. Und natürlich die Entwicklungskosten wovon ich allerdings keine Ahnung habe wie hoch die sich belaufen würden.(Als PSN Titel würden sogar die Presskosten wegfallen und man bräuchte sich nicht um einen Publisher bemühen.)
Wenn das anders sein sollte lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Xephirr hat geschrieben:Die wii ist einfach die falsche Plattform.... -.-
nein weil hätten sie für ps3 und xbox produziert hätten sie jetzt 20 und nicht 2 millionen schulden
Na dann machts dir ja wohl nichts aus mir auch 2 Millionen zu geben
@topic:
Ich dachte grade Another Code hätte sich gut verkauft?! Oder verwechsle ich das jetzt mit Prof. Layton?
der ds ist dafür die falsche plattform,GTA Chinatown wars ist das beste beispiel obwohl es kein genre verwanter ist, auf dem ds verkaufen sich nun mal barbie und ihr reiter hof,susies kochstudio, pokemon am besten