4P-Bilderserie: Die wichtigsten Spiele für Dreamcast
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hack Fleich Hassender Zerhacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Hrhrhrhr...ich bin mir jetzt nicht sicher ob es amazon damals schon gab.KingGecko hat geschrieben:Jetzt weiss ich endlich, aus welchen Games Beat, Ulalala & Samba de Amigo stammen!
Ah.
Was haben meine Eltern seltsam geschaut, als ich mich plötzlich mit meiner Konsole und dem Fernseher unterhalten habe. Ich bin mir sicher, dass in diesem Moment der Anruf bei den Herren in den weißen T-Shirts nicht mehr fern war. Was war passiert? Seaman. US-Import.
Gabs zu der Zeit schon Amazon und dergleichen?
Aber ob mans glaubt oder nicht...man hat in jedem gutsortierten Fachhandel Importe erhalten.
Und jetzt noch ein paar lustige Infos am Rande:
Ich war der erste Deutsche in Europa, der auf der Dreamcast gespielt hat. Zur Erklärung:
Ich habe damals bei der Dynatex GmbH in Dortmund gearbeitet. Wir waren der einzige Händler in Europa, der die DC drei Tage vor Release bestellen durfte.
Das teuerste DC Spiel was ich in meinem Besitz habe, ist ein sehr seltenes Soldier of Fortune. Ich habe dafür sag und schreibe 230 DM bezahlt
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Dynatex in Dortmund? Ich hab die Dreamcast damals bei euch als Import gekauft!p0rn.Sheep hat geschrieben:Hrhrhrhr...ich bin mir jetzt nicht sicher ob es amazon damals schon gab.KingGecko hat geschrieben:Jetzt weiss ich endlich, aus welchen Games Beat, Ulalala & Samba de Amigo stammen!
Ah.
Was haben meine Eltern seltsam geschaut, als ich mich plötzlich mit meiner Konsole und dem Fernseher unterhalten habe. Ich bin mir sicher, dass in diesem Moment der Anruf bei den Herren in den weißen T-Shirts nicht mehr fern war. Was war passiert? Seaman. US-Import.
Gabs zu der Zeit schon Amazon und dergleichen?
Aber ob mans glaubt oder nicht...man hat in jedem gutsortierten Fachhandel Importe erhalten.
Und jetzt noch ein paar lustige Infos am Rande:
Ich war der erste Deutsche in Europa, der auf der Dreamcast gespielt hat. Zur Erklärung:
Ich habe damals bei der Dynatex GmbH in Dortmund gearbeitet. Wir waren der einzige Händler in Europa, der die DC drei Tage vor Release bestellen durfte.
Das teuerste DC Spiel was ich in meinem Besitz habe, ist ein sehr seltenes Soldier of Fortune. Ich habe dafür sag und schreibe 230 DM bezahlt
Witzig, der Kreis schließt sich. :wink:
Ihr wart auch früher der einzige Laden, der Terminator vs. RoboCop für MegaDrive uncut verkauft hat und auf Lager hatte.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
-
Ryu
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Headhunter - der xbox Nachfolger ist nicht mehr so gut.catweazel hat geschrieben:wie hieß nochmal dieses spiel, wo man einen kopfgeldjäger in einer nicht so fernen zukunft gespielt hat und mit einem futuristischen motorrad durch die gegend brausen konnte?
das hatte mich irgendwie sehr beeindruckt, als eine demo davon gespielt habe.
Dreamcast Teil MGS-konkurenzfähig. Einige schicke Features, tolle Story mit viel Selbstironie und zwei klasse Live-Action Schauspielern,
die die Nachrichtenmoderatoren spielen um Ladezeiten zu überbrücken.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
jaaaaaaaaaaaaaaaa! genau das ist es. irgendwie hatte mich das spiel damals in seinen bann gezogen, auch wenn ich nur eine demo hatte. mal sehen ob ich es mir nicht billig ersteigere :wink:Crewmate hat geschrieben:Headhunter - der xbox Nachfolger ist nicht mehr so gut.catweazel hat geschrieben:wie hieß nochmal dieses spiel, wo man einen kopfgeldjäger in einer nicht so fernen zukunft gespielt hat und mit einem futuristischen motorrad durch die gegend brausen konnte?
das hatte mich irgendwie sehr beeindruckt, als eine demo davon gespielt habe.
Dreamcast Teil MGS-konkurenzfähig. Einige schicke Features, tolle Story mit viel Selbstironie und zwei klasse Live-Action Schauspielern,
die die Nachrichtenmoderatoren spielen um Ladezeiten zu überbrücken.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Dazu kommt noch der Unterschied :Crewmate hat geschrieben:Seaman ist heute noch anderen Games so weit vorraus.
Moloneux wedelt sich wegen Mylo einen von der Palme,
Sega konnte das schon 2001.
Mit dem Seaman konnte man sogar politische Debatten führen
und sich gegenseitig beleidigen.
Kam nie nach Europa. Ich wünsch mir einen simplen Port,
dir Grafik ist selbst heute noch ok.
Will ich lieber mit einem Balg sprechen oder mit einem Verbitterten Fisch ?
Letzeres macht doch einfach viel mehr Spaß D:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht: