Der Umgang miteinander im Forum

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wie sollten die Leute im Forum miteinander umgehen???

Kann auch mal etwas härter zugehen aber bitte keine Beleidigungen
32
48%
Alles was geht
12
18%
Diskutieren ja aber auf gehobenem Niveau
22
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich hätte oft gerne ein höheres Niveau, aber in einem Massenforum wie diesem hier gibt es eben genug tastaturbedienende Hohlkörper, die irgenwie den Weg ins Internet gefunden haben.

Ich pflege in solchen Fällen gepflegten Sarkasmus, selten etwas direktere Ansprachen. Meistens ignoriere ich solche Subjekte aber einfach und denke mir meinen Teil. Man gewähnt sich einfach eine gewisse Grundarroganz an, anders kann man kein Forum aushalten.

Außerdem habe ich immer Recht...
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

DdCno1 hat geschrieben:Ich hätte oft gerne ein höheres Niveau, aber in einem Massenforum wie diesem hier gibt es eben genug tastaturbedienende Hohlkörper, die irgenwie den Weg ins Internet gefunden haben.

Ich pflege in solchen Fällen gepflegten Sarkasmus, selten etwas direktere Ansprachen. Meistens ignoriere ich solche Subjekte aber einfach und denke mir meinen Teil. Man gewähnt sich einfach eine gewisse Grundarroganz an, anders kann man kein Forum aushalten.

Hachja, das Flamen wegen der zu niedrigen Prozenwertung, der zusammenbruch des Weltbildes beim bash seiner Lieblingskonsole oder auch ganz einfach das Überschätzen des eigenen Könnens.....

4players ist Entertainment in Reinkultur (=
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Wer Andere beleidigen muss weil er sich nicht andersweitig zu helfen weiss, der sollte sich mal selbst hinterfragen auf welchem Level sein geistiges Niveau liegt! Härte ist ok aber wenns persönlich wird dann hört der Spaß auf!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ne gepfloge Diskussion hat noch niemandem geschadet, man sollte nur niemanden Persönlich angreifen.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Ich denke Punkt 1 und Punkt 3 widersprechen sich nicht. Kann härter umgehen aber trotzdem ein hohes Niveau haben.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

ach nen bissel rum gefrotzel muss immer sein. Solange man auch mal über sih selber lachen kann geschieht auh nix ernsthaftes
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

God Of Flame hat geschrieben:ach nen bissel rum gefrotzel muss immer sein. Solange man auch mal über sih selber lachen kann geschieht auh nix ernsthaftes
Etwa weil du ansonsten bereits schon gekickt währst? :P

(resultier ich mal aus deiner Sig^^)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

MopsigeRolle hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:Ich hätte oft gerne ein höheres Niveau, aber in einem Massenforum wie diesem hier gibt es eben genug tastaturbedienende Hohlkörper, die irgenwie den Weg ins Internet gefunden haben.

Hachja, das Flamen wegen der zu niedrigen Prozenwertung, der zusammenbruch des Weltbildes beim bash seiner Lieblingskonsole oder auch ganz einfach das Überschätzen des eigenen Könnens.....

4players ist Entertainment in Reinkultur (=
hehe, warum habe ich mich bei 4players angemeldet? genau, um jeden tag was zu lachen zu haben . . .
manche kommentare sind einfach nur köstlich, erstrecht wenn es ums bashen geht . . . entertainment . . . schon fast so lustig wie nachmittagsfernseh (auch genannt Hartz IV fernsehen ~ ist keine abwertung von mir, sonder wird wirklich mittlerweile fast überall so genannt)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

von mir aus können die sich gegenseitig auch am arsch hochkriechen. der hammer wird dann schon fallen.

also:
Solostorm hat geschrieben:[x]Kann auch mal etwas härter zugehen aber bitte mit Beleidigungen
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

http://www.youtube.com/watch?v=xJLVXpgDzF8
nein, jetzt mal ehrlich... beleidigungen müssen echt nicht sein, vor allem keine zu persönlichen.