Ich hätte oft gerne ein höheres Niveau, aber in einem Massenforum wie diesem hier gibt es eben genug tastaturbedienende Hohlkörper, die irgenwie den Weg ins Internet gefunden haben.
Ich pflege in solchen Fällen gepflegten Sarkasmus, selten etwas direktere Ansprachen. Meistens ignoriere ich solche Subjekte aber einfach und denke mir meinen Teil. Man gewähnt sich einfach eine gewisse Grundarroganz an, anders kann man kein Forum aushalten.
Außerdem habe ich immer Recht...
Der Umgang miteinander im Forum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Hachja, das Flamen wegen der zu niedrigen Prozenwertung, der zusammenbruch des Weltbildes beim bash seiner Lieblingskonsole oder auch ganz einfach das Überschätzen des eigenen Könnens.....DdCno1 hat geschrieben:Ich hätte oft gerne ein höheres Niveau, aber in einem Massenforum wie diesem hier gibt es eben genug tastaturbedienende Hohlkörper, die irgenwie den Weg ins Internet gefunden haben.
Ich pflege in solchen Fällen gepflegten Sarkasmus, selten etwas direktere Ansprachen. Meistens ignoriere ich solche Subjekte aber einfach und denke mir meinen Teil. Man gewähnt sich einfach eine gewisse Grundarroganz an, anders kann man kein Forum aushalten.
4players ist Entertainment in Reinkultur (=
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
hehe, warum habe ich mich bei 4players angemeldet? genau, um jeden tag was zu lachen zu haben . . .MopsigeRolle hat geschrieben:Hachja, das Flamen wegen der zu niedrigen Prozenwertung, der zusammenbruch des Weltbildes beim bash seiner Lieblingskonsole oder auch ganz einfach das Überschätzen des eigenen Könnens.....DdCno1 hat geschrieben:Ich hätte oft gerne ein höheres Niveau, aber in einem Massenforum wie diesem hier gibt es eben genug tastaturbedienende Hohlkörper, die irgenwie den Weg ins Internet gefunden haben.
4players ist Entertainment in Reinkultur (=
manche kommentare sind einfach nur köstlich, erstrecht wenn es ums bashen geht . . . entertainment . . . schon fast so lustig wie nachmittagsfernseh (auch genannt Hartz IV fernsehen ~ ist keine abwertung von mir, sonder wird wirklich mittlerweile fast überall so genannt)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=xJLVXpgDzF8
nein, jetzt mal ehrlich... beleidigungen müssen echt nicht sein, vor allem keine zu persönlichen.
nein, jetzt mal ehrlich... beleidigungen müssen echt nicht sein, vor allem keine zu persönlichen.