Das WLAN hat sowas um die 90% meistens. Gestern und heute ist der Fehler aber zum Glück noch nicht aufgetreten.
Der Browser funktioniert ja auch, aber das PSN nicht.
So, hab seit n paar Monaten die Slim (weil die "Dicke" abgeraucht ist) und nun hab ich mal wieder a bisserl online gezockt und wollt mein Logitech-HS benutzen... super, die neue PS3 findet das Headset nicht. Auch n anderes hab ich getestet (Nokia-Dingens), wird auch gefunden und registriert, aber das wars dann auch schon wieder.
Wo liegt hier des Problem? Oder muss ich doch einfach das PS3-HS kaufen?
Puh, schwierig. Lass mal überlegen...Heavy Rain, Bad Company 2, God of War 3, Final Fantasy 13, ...Assassins Creed 2? Nää...davon hast du ja schon nen Avatar und Sig, das Spiel ist nichts für dich.
ich habe mir jetzt trozdem dieses Kabel für 3€ bestellt gehabt, aber das Bild im Spiel sieht echt schlecht aus, meiner Meinung nach.
Im Playstation Menü siehts aber dagegen gut aus, dass kann doch nur am Kabel liegen oder?
Naja ich hol mir aufjedenfall ein neues.
Also z.B. die UFC Demo ist irgendwie so "pixelig", selbe gilt für Uncharted, FIFA10 ist aber dagegen wieder TOP.
Bei UFC muss ich das Bild erst auf "Kino" umstellen, damit es einigermaßen normal aussieht.