Ubisoft und Blue Byte äußerten sich jetzt zur "filmischen" Präsentation der Kampagne bzw. zum Storymodus: Hier lernt der Spieler unter anderem Prinzessin Zoe und ihren Vater König Konradin kennen. Die Geschichte wird in Rendervideo- sowie in Dialogsequenzen innerhalb der Spielwelt in Szene gesetzt.
Die Rendervideos entstanden bei der französischen Specialeffects-Firma 'ChezEddy', di...</BR>
Hier geht es zur News Die Siedler 7 - Über die Videosequenzen
Die Siedler 7 - Über die Videosequenzen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
- UberSoldat
- Beiträge: 241
- Registriert: 16.05.2005 11:40
- Persönliche Nachricht:
Siedler reihe
Die Siedler reiche ist dennoch dem Untergang geweiht, wenn Ubisoft nicht langsam einsieht, dass diese DRM-Tour total dämlich ist.
- Coleburn
- Beiträge: 133
- Registriert: 21.01.2009 22:06
- Persönliche Nachricht:
Vorallem da die "neuen" Siedler Teile totaler Mist waren. Hat mir nichts von zugesagt, was mich auch zu dem Schluß bringt, dass ich auch hier noch meine Erwartungen zurückschraube. Mal sehen wie es letztendlich wird, mal davon abgesehen das es schon jetzt von einem richtig behinderten Kopierschutz gedemütigt wird.AXO hat geschrieben:ist so oder so gekauft, endlich ein siedler das nach siedler aussieht und nicht wie ein 0815 aufbauspiel
