Zeldafreak64 hat geschrieben:Tazz: Immerhin warst du es, der pdace an den seelischen Abgrund getrieben hat. Jetzt ist er sogar gebannt. Schäm dich! :wink:
JesusOfCool hat geschrieben:@tazz: warum hat er es verdient? ich hoffe doch nicht weil er dich beim schachturnier besiegt hat
nene, das war weit vorher, wo er dauernd im irc war und dachte, ich wär sein bester Homie... °_° Irgendwann is das Fass dann übergelaufen (eigentlich is aber Eirulan schuld!)
@Cosi: Iwo, steht ja insgesamt immer noch 3-1 für mich ^^,
Zuletzt geändert von TazzDingo am 08.03.2010 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
[22:43:10] <zzaT> genauer betrachtet bist du's eigentlich schon denn du hast dich hier shcon als kleines bockiges, unreines, verblendetes Kind ohne Freunde geoutet, der deshalb in der großen Weiten Welt des Webs nach Freunden sucht
[22:43:16] <zzaT> also bleibt für mich ja nichmehr viel zu tun
[22:43:40] <zzaT> sei froh dass der channel so leer is, so lachen immerhin nur 3 Leute über dich und deine mickrige Existenz
Mal ein kleiner Auszug.^^
Danach war der Kleine platt.
Hm hier noch was schönes:
[22:18:00] <pdace> laber kein shit
[22:18:25] <zzaT> eh, wenn du wüsstest ^^,
[22:18:30] <zzaT> fang niemals an, gut auszusehen xD
[22:18:45] <zzaT> frauen in discos sind so penetrant wenn meine bessere hälfte nicht dabei is... männer auch -_-
[22:18:54] <pdace> hahahaha
[22:19:13] <pdace> dann stell mal ein photo von dir in den foto thread
[22:19:15] <zzaT> ich muss nonstop mit nem bier inner Hand rumlaufen damit keine plumpen Anmachen à la "solln wir was trinken gehn?" kommen
Zeldafreak64 hat geschrieben:Hm hier noch was schönes:
[22:18:00] <pdace> laber kein shit
[22:18:25] <zzaT> eh, wenn du wüsstest ^^,
[22:18:30] <zzaT> fang niemals an, gut auszusehen xD
[22:18:45] <zzaT> frauen in discos sind so penetrant wenn meine bessere hälfte nicht dabei is... männer auch -_-
[22:18:54] <pdace> hahahaha
[22:19:13] <pdace> dann stell mal ein photo von dir in den foto thread
[22:19:15] <zzaT> ich muss nonstop mit nem bier inner Hand rumlaufen damit keine plumpen Anmachen à la "solln wir was trinken gehn?" kommen
true story.
@Jesus: hättst nich gegen ihn spielen dürfen, während er auf der Arbeit is