Endlich jemand der normal is aber das stimmt so nicht,ich fands stink langweilig. War aber damals auch noch jünger,vielleicht hat sich mein Bewusstseins empfinden für Scheiße bei Klassischer Literatur inzwichen geändert.
TazzDingo hat geschrieben:hach ja, die gute alte Konditionierung ^^;
Eigentlich geht's mich ja nix an, aber wenn sie hier wenigstens ihre Wortverdreherei schärfen, verzeichne ich das am Ende des Tages als gute Tat, auch wenn's alle angepisst hat Und nebenbei bin ich unterhalten.
Alle gewinnen. :wink:
²Jesus
Kann man nur verstehen, wenn man GTA IV gezockt hat. Wenn nicht, dann halt nicht
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 08.03.2010 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Tazz: Immerhin warst du es, der pdace an den seelischen Abgrund getrieben hat. Jetzt ist er sogar gebannt. Schäm dich! :wink:
God Of Flame hat geschrieben:Endlich jemand der normal is aber das stimmt so nicht,ich fands stink langweilig. War aber damals auch noch jünger,vielleicht hat sich mein Bewusstseins empfinden für Scheiße bei Klassischer Literatur inzwichen geändert.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Tazz: Immerhin warst du es, der pdace an den seelischen Abgrund getrieben hat. Jetzt ist er sogar gebannt. Schäm dich! :wink:
Das war was andres. der hats verdient!
Pyoro-2: dann bist du ja sogar ein richtiger Pädagoge ^^;
Und ein Pfadfinder obendrein!