Die war vor 500 Jahren schon genauso schlimm^^JesusOfCool hat geschrieben:am besten über die heutige jugend
btw hi sh
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hoffe ja immer so ein bisschen, dass sieh's dann wenigstes einsehen, aber das scheint unbegründet zu sein...ya no. Läuterndes Feuer und soTazzDingo hat geschrieben:hachja, son pädagogisches Studium macht weich...
Henry,was biste in letzter Zeit so griesgrämig?Zehenry hat geschrieben:Allgemeine Belustigung? Wenn man über dich lacht? Stimmt, gehört dazu...God Of Flame hat geschrieben:Aber ich bin daJesusOfCool hat geschrieben: aber du hast jetzt doch gar nichts geschrieben.außerdem habe ich grade im Bash thread für allgemeine Belustigung gesorgt. Naja,dafür werde ich ja auch schließlich von 4players bezahlt.
Ich doch nichtGod Of Flame hat geschrieben:Henry,was biste in letzter Zeit so griesgrämig?Zehenry hat geschrieben:Allgemeine Belustigung? Wenn man über dich lacht? Stimmt, gehört dazu...God Of Flame hat geschrieben: Aber ich bin daaußerdem habe ich grade im Bash thread für allgemeine Belustigung gesorgt. Naja,dafür werde ich ja auch schließlich von 4players bezahlt.