Apropos Trophies. Ich hab noch gar nicht gesagt, dass ich GoW II platiniert habe. Ich vergess das immer und dann gibt es beim Update eine Rüge von Nerix.
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
brütal legend geht optimal voran von 13 - 3 siegen auf 20 - 25 ... rund 15 spielabbrüche bei denen ich 5 mal schon am gewinnen war.... 2 mal eingefroren das game. dazu ruckelt es permanent dann man sich teils sekundenlang nicht bewegen kann... also wenn so weitergeht werd ich die letzte trophy wohl von der nervenklinik aus machen müssen
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
keine ahnung ... teils hats davor ein enormes lag gehabt, dann hieß es verbindung verloren und etliche male hats als ich in der angriffsbewegung war bzw am gewinnen was das selbe getan obwohl vorher nix war.Sebastian-FFX hat geschrieben:![]()
die 15 Abbrüche kamen die von Gegnern die aufgaben oder lag es am Server ?
aufgabens warns ja nicht sonst hätte ich ja nen sieg zugeschrieben bekommen und es wäre ja dagestanden. einfach abbruzch warum acuh immer.
habs jetz aufgegeben es is einfach unspielbar. ...und ich hab mich über den bioshock MP beschwert ... :/
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
schau ist der mp doch nicht so schlecht... :wink:myn3 hat geschrieben: habs jetz aufgegeben es is einfach unspielbar. ...und ich hab mich über den bioshock MP beschwert ... :/
bei mir wars ne siblerne, waren nämlich lecker chinesische mit ente dazumyn3 hat geschrieben:bronze oder silber trophy?Bloody Sn0w hat geschrieben:Grad lecker Nudeln gegessen.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
Igor_09 hat geschrieben:schau ist der mp doch nicht so schlecht... :wink:myn3 hat geschrieben: habs jetz aufgegeben es is einfach unspielbar. ...und ich hab mich über den bioshock MP beschwert ... :/
bei mir wars ne siblerne, waren nämlich lecker chinesische mit ente dazumyn3 hat geschrieben:bronze oder silber trophy?Bloody Sn0w hat geschrieben:Grad lecker Nudeln gegessen.
ich ess jetz nen keks der macht alles wieder gut!
seid lieber froh dass es keine trophys fürs essen geben würde, da wär ich mit abstand erster!
-
ExCeLLoo
- Persönliche Nachricht:
Heavy rain frisch mit ner platnum versehen.
wie vielter bin ich?
2. hinter odin?
hab den thread nicht imemr so im auge.
seeeehr schönes spiel btw
es hatte es wie eine sucht an sich
man konnte einfach nicht aufhören
wobei ich für ne sucht sehr lange zu paltin gebraucht hab. xD
naja hab jz mal avatar angezoggt.
wirkt nicht so überzeugend :/
wie vielter bin ich?
2. hinter odin?
hab den thread nicht imemr so im auge.
seeeehr schönes spiel btw
es hatte es wie eine sucht an sich
man konnte einfach nicht aufhören
wobei ich für ne sucht sehr lange zu paltin gebraucht hab. xD
naja hab jz mal avatar angezoggt.
wirkt nicht so überzeugend :/
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
-
ExCeLLoo
- Persönliche Nachricht:
ich befürchte esmyn3 hat geschrieben:kann mir vorstelln dass man nach heavy rain auch nicht so schnell wieder einen "woah" effekt erleben wird ^^
aber gOW lässt mich hoffen.
der WOW-effekt wir zwar eher in den 'schnetzel'-bereich fallen, aber wir hoffen das beste
wobei es eine interessante frage ist:
sollte man lieber HR ablehnen, um nicht den spaß an den anderen [auch hervorragenden aber eben anderen] spielen zu verlieren. diesen WOW-effekt zu vermissen
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
hier hast sicher nen WOW effektExCeLLoo hat geschrieben:ich befürchte esmyn3 hat geschrieben:kann mir vorstelln dass man nach heavy rain auch nicht so schnell wieder einen "woah" effekt erleben wird ^^
der WOW-effekt wir zwar eher in den 'schnetzel'-bereich fallen, aber wir hoffen das beste

-
ExCeLLoo
- Persönliche Nachricht:
doch wenn ich helios [ich glaub das war sein name] den kopf abreiße.myn3 hat geschrieben:hier hast sicher nen WOW effektExCeLLoo hat geschrieben:ich befürchte esmyn3 hat geschrieben:kann mir vorstelln dass man nach heavy rain auch nicht so schnell wieder einen "woah" effekt erleben wird ^^
dann werde ich wohl wieder denkien [wie bei MW2 der flughafen] irgendwann reicht es auch mit stupidem, brachialem gegner zerfleischen
und das is in gewisser weise auch ein wow-effekt.
anders aber auch